Immobilienvermittlung

Unser Unternehmen bietet Ihnen eine allumfassende Beratungsleistung zu maßgeschneiderten Lösungen und Produkten für Ihre jeweiligen Zielmärkte. Hierbei sind Ihnen unsere Branchenexpert*innen gerne behilflich.

Wintermarsch 22
49377 Vechta

Peter Kollwitz

Gut (3,99)
Gut (4,05)

Gut
Vielen Dank im Voraus für den Service. Sie waren sehr hilfsbereit und haben schnell auf meine Fragen geantwortet.
Eine riesige Sympathie und Aufmerksamkeit für andere sage ich nicht nur als Kunde, sondern auch als Mensch.
15.04.2024Anonym
Mangelhaft
Trotz Anwohner ausweis ein Schreiben vom Ortnungsamt erhalten, geht garnicht !
07.04.2024S.
Ich bin zufrieden und kann die Hausverwaltung nur weiterempfehlen. Ich wurde immer gut beraten und bei besonderen Angelegenheiten hat sich diese Hausverwaltung als professioneller Partner präsentiert, der immer einen Ausgleich der Interessen der Mieter und Vermieter zu vermitteln wusste.
07.04.2024A.
Schäden werden sehr gewissenhaft verfolgt, Ortstermine ohne Murren wahrgenommen, die Mitarbeiter melden sich selbst, wenn Infos bzw. Dokumente fehlen, weisen auf Vergessenes oder Fehler hin, sodass man sich gewissermaßen zurücklehnen kann.
25.03.2024Frank M.
Reparaturen in der Whg. wurden ohne Diskussionen gemacht und koordiniert (zB. Verkalkte Wassertherme) auch der Abschluss des Mietvertrages inkl. Übergabe lief reibungslos.
25.03.2024C.
Gut
Guter Service, faire Preise und zuvorkommender Kontakt. Nach 5 Jahren Mietverhältnis, würde ich sofort wieder bei KPE eine Wohnung mieten.
25.03.2024N.
Einfach 👌
24.03.2024Anonym
Alle Schäden, sei es Schimmel oder Abflussprobleme, wurden sofort aufgenommen und innerhalb einer Woche erledigt. Sehr zuvorkommend die Mitarbeiter und super kompetent. Hatte viele Verwaltungen in der Vergangenheit, doch zur Zeit seid ihr die Besten meiner Meinung nach. Grüße.
Ausreichend
Beim Hauseingang stapelt sich seit über 10 Tagen Karton. Zwei Mails, worauf dies aufmerksam gemacht wurde, wurden ignoriert. Es scheint, als seien die Anliegen der Mieter egal.
24.03.2024Anonym
Kompetent, kundenorientiert, unkompliziert, transparent und hilfsbereit - in kurzen Worten, eine professionelle Immobilienverwaltung. Sind mit KPE Immobilien vollumfänglich zufrieden, von der Erreichbarkeit über die Abwicklung bis zur Übersicht. Weiter so!
24.03.2024S.
Zufriedenstellend
Als ich eingezogen bin, musste die Wand in der Küche noch fertiggestellt werden. Dies hat allein schon 3 Wochen gedauert, und die Verwaltung musste zwei Mal daran erinnert werden.
23.03.2024Ludwig K.
Seit Juli 2022 bin ich als Hauswartin bei KPE Immobilien tätig. Es ist ein sehr guter Arbeitgeber.
23.03.2024O.
Super Team! Voll nett und hilfsbereit.
23.03.2024l.
Alles sehr sympathische, immer sehr freundliche Mitarbeiter und stets zuverlässig und korrekt in allen Belangen. Bin sehr begeistert.
23.03.2024Martin (.
Super freundlich.
23.03.2024Anonym
Ich habe heute eine E-Mail an KPE Immobilien geschickt und ein Problem mit meinen Sanitäranlagen gemeldet. Sie haben die Informationen zur Prüfung schnell angenommen und reagierten prompt, indem sie einen Experten schickten, der pünktlich ankam und hervorragende Arbeit leistete. Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion und die Pünktlichkeit der geleisteten Arbeit.
23.03.2024N.
Mangelhaft
Nicht zu empfehlen. Schlechte Schallisolation, viele laute Geräusche von außen, teure Preise, schlechter Service.
KPE Immobilien Kommentar von KPE Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter anfrage@kpe-immo.de, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und Ihnen eine Lösung anbieten können.

Einfach 5 Sterne.
KPE Immobilien Kommentar von KPE Immobilien:
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team der KPE Immobilien
Tolle Verwaltung. Vielen Dank.
23.03.2024K.
KPE Immobilien Kommentar von KPE Immobilien:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verwaltung zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team der KPE Immobilien
Die Mitarbeiter/-innen sind sehr bemüht und immer freundlich. Reparaturen oder andere Mängel werden, wenn immer möglich, schnell in Angriff genommen und der Informationsfluss funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!
23.03.2024Thomas F.
KPE Immobilien Kommentar von KPE Immobilien:
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Engagement und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Reparaturen und andere Mängel so schnell wie möglich anzugehen und den Informationsfluss reibungslos zu gestalten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihre Nachricht an KPE Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KPE Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden