Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.

Hauptstraße 31
91315 Höchstadt

Andrea Krapf

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Sehr kompetent, hilfsbereit und flexibel
04.04.2024CHRISTINA MARIA WARTBICHLER
Wir haben über Frau Krapf schon zwei Objekte erworben und waren von der Erstkontaktaufnahme bis zur Abwicklung sowie After-Sale-Beratung vollkommen zufrieden. Absolut empfehlenswert!
05.03.2024Anonym
Fr. Krapf geht auf individuelle Sachlagen ein,
Bewertet und berät sehr fair .
Sie nimmt sich Zeit und unterstützt Käufer wie auch Verkäufer gleichermaßen.
Wir würden uns jederzeit wieder an Sie wenden.
Vielen Dank für den außergewöhnlichen Einsatz!
05.03.2024Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Danke vielmals! Da die Bewertung anonym ist weiß ich nicht welcher zufriedener Kunde diese geschrieben hat, aber sie freut mich sehr und bestärkt mich so weiter zu machen. Danke!
Frau Krapf nimmt sich ausführlich Zeit, das Objekt in einem ersten Termin in Augenschein zu nehmen.
Die anschließende Bewertung ist sehr fundiert und vor allem äußerst realistisch, eben entsprechend dem tatsächlichen Zustand des Objektes. So gibt es bereits für die potentiellen Käufer einen guten Einblick in evtl. erforderliche/mögliche Arbeiten bzw. relativiert überzogene Erwartungen die zu optimistisch sind und damit nicht zum Objekt passen.
Ich denke genau das macht auch die erfolgreiche und schnelle Vermittlung der Objekte an die Käufer aus. Und das selbst in der aktuellen, etwas angespannten Situation am Immobilienmarkt mit steigenden Darlehenszinsen.
Auch wenn wir uns auf eine gemeinsam längere Verkaufsphase eingestellt hatten, waren wir bereits nach knapp drei Wochen am Ziel. Die Betreuung während der gesamten Zeit lief völlig unkompliziert.
12.04.2023K. Woelki
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Herzlichen Dank Frau Wölki für Ihre tolle Bewertung ! Das macht mich stolz und freut mich sehr, dass Sie mit meiner Dienstleistung sehr zufrieden waren. Ihnen nochmal alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzlichst Andrea Krapf
Frau Krapf ist eine freundliche, kompetente Maklerin, die in unserer Straße schon einige Häuser verkauft hat. Der gute Ruf hat mich bewogen ihr mein Haus zum Verkauf anzubieten. Es ging sehr schnell, denn nach einem einzigen Besichtigungstermin war das Haus quasi verkauft. Ich bin sehr zufrieden. Das Notariat folgte sehr schnell und alles war gut vorbereitet.
Ich kann Frau Krapf nur wärmstens empfehlen.
S.H.
07.04.2023Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Liebe Frau H. ich bin sehr glücklich, dass Sie alles wie Sie es sich gewünscht haben, ich Ihnen in kürzester Zeit erfüllen konnte. Wir sehen uns zur Schlüsselübergabe wieder. Ganz liebe Grüße Andrea Krapf
Frau Krapf hat sich um all meine Anliegen stets zeitnah und kompetent gekümmert. Sie ist ein jederzeit zuverlässiger Ansprechpartner und hoch professionell. Sie war immer erreichbar und wurde nicht müde, sich konstruktiv einzubringen. Großes Kompliment, ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.
14.03.2023Alexander Pollak-Boick
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Ich bedanke mich auch bei Ihnen sehr. Sie waren ein vorbildlicher Käufer, dem auch die Geduld im nicht einfachen Kaufprozess abhanden kam. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute und sehr gerne bin ich für Sie auch wieder tätig und immer mit Rat und tat für Sie da.
Ich habe Frau Krapf als kompetente Maklerin erlebt, die sehr gut erreichbar war und meine vielen Fragen geduldig und zeitnah beantwortet hat. Sie hat sich mit großem Engagement um den Verkauf unseres Hauses gekümmert und wir freuen uns nun, passende Käufer gefunden zu haben.
01.03.2023Andrea Krüger
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen für Ihre neue Zukunft alles erdenklich Gute !
Der Verkauf meines Objektes würde von Frau Krapf sehr kompetent geplant und mit großem Engagement vorangetrieben. Ihre Beratung war für mich, der ich noch keine Immobilie verkauft habe, sehr wichtig: alle Fragen wurden umfassend und abschließend beantwortet. Ihre Durchführung des ganzen Angebots-, Besichtigungs-, Verhandlungs- und Abschlussvorgangs bis hin zur Übergabe war jederzeit transparent und für mich auch unentbehrlich. Leistung und Bezahlung standen in einem sehr angemessenen Verhältnis.
Wenn ich weitere Immobilien zu verkaufen hätte, würde ich Frau Krapf jederzeit wieder gerne beauftragen.
27.12.2022Dr. Wolfgang Oed
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Ihre Bewertung meiner Arbeit ist so lieb von Ihnen geschrieben ! Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben ! Sie waren für mich ein sehr lieber Kunde/Verkäufer. Ja schade, dass Sie keine weiteren Häuser mehr zu verkaufen haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Liebe und Gute ! Viel Gesundheit !!!
Angefangen von der professionellen und transparenten Bewertung der Im-mobilie, bis zum Verkauf, war es eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Alle Fragen wurden immer zeitnah und sehr zufriedenstellend beantwortet.
Vielen Dank dafür!
20.12.2022Anonym
Sehr kompetente Maklerin. Ist auch bei Fragen stets gut erreichbar.
09.10.2022Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; nun weis sich nur gerade nicht wer diese verfasst hat, da ich fast gleichzeitig mehrere Häuser verlauft habe. Trotzdem, ich freue mich mächtig und bin auf meine Bewertungen sehr stolz ! Vielen Dank für Ihre super Bewertung !
Von der Bewertung unserer Immobilie bis zum Abschluss des Kaufvertrags konnte Frau Krapf mit Ihrem soliden Fachwissen und Ihrer zuvorkommenden Art beeindruckend überzeugen. Stets wurden wir von Ihren geplanten Schritten umfassend informiert. Innerhalb kurzer Zeit sind einige solide Kaufinteressenten ausgewählt worden und so kam es relativ bald zum Notartermin.
Wir würden Frau Krapf jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.
06.10.2022R. Krüger
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Liebe Familie Krüger, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut mich sehr Ihre Bewertung zu lesen, welche mich beschwingt, weiterhin motiviert und mir zeigt, dass ich meinen Job weitgehend richtig mache. Danke ! Ein Dankeschön auch an Sie, Sie waren tolle Kunden. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause, viel Glück und bleiben Sie gesund ! Herzliche Grüße !
Kompetente Maklerin sehr schneller Verkauf meiner Eigentumswohnung. Sehr gute Beratung und freundlicher Umgang mit den Interessenten. Würde Frau Krapf jederzeit weiterempfehlen.
12.07.2022Anonym
Alles schnell und kompetent Erledigt.
22.05.2022Anonym
Das perfekte Rundum-sorglos-Paket! Super professionelle und herzliche Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder.
10.12.2021Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Herzliche Weihnachtsgrüße und frohe Festtage nach Lübeck !
Mein Mann hatte Immobilien Krapf über das Internet gefunden. Wie gross war dann die Überraschung, als wir Frau Krapf kennengelernt haben. Mit ihrer professionellen, aber allzeit menschlichen Art, haben wir uns schnell in guten Händen gefunden. Sie ist super freundlich und hilfsbereit. Sie ist zuverlässig, Weltoffen, und einfach Spitze in ihrer Kommunikation. Selbst Zeitverschiebungen, wir leben am anderen Ende der Welt, waren hier kein Problem. Frau Krapf hat eine positive Einstellung, besonders gegenüber Behörden, was für den Erfolg des Verkaufes unentbehrlich war. Sie ist vertrauensvoll und hat uns immer gut beraten, Abläufe detailliert erklärt, eingeleitet und die nötigen Schritte dann vollzogen.
Wir empfehlen Frau Krapf 100%.
Wir danken Frau Andrea Krapf fuer einen super Service, sie sind einfach Spitze!
17.07.2021Birgit und Paul Hoeps
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Herzlichen Dank liebe Familie Höps für Ihre Bewertung, die mich sehr glücklich macht ! Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben. Liebe Grüße nach "down under".
Bei Frau Krapf habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kompetent, zuverlässig. Ihre Erfahrung in Sachen Verkauf war nicht zu toppen.
Das Exposee war hervorragend und der Verkauf wurde sehr schnell erledigt.
Frau Krapf kann ich nur empfehlen.
14.03.2021Anonym
Sehr professionell und erfahren.
05.03.2021Anonym
Hi Leute. Super nette und hochqualifizierte Maklerin. Wir waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Jederzeit wieder
03.03.2021Sandmann
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Hallo liebe Sandmänner ! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung ! Auch von meiner Seite gerne wieder ;) auch wenn es 300 km sind, irgendwie immer machbar. Kommen Sie mal wieder zu uns nach Franken auf einen Kurzurlaub oder wenn Sie durchreisen, auf ein Schäufala Kloß mit Wirsing, Sie und Ihre Familie sind herzlichst eingeladen!
Herzlichst Andrea Krapf
Wir durften den Service von Frau Krapf bereits zweimal in Anspruch nehmen.......und wir würden es wieder tun. Ihre nette und aufgeschlossene Art hat uns von Anfang an sehr imponiert. Immer erreichbar gewesen, sogar im Urlaub. Auch ihre fairen und professionellen Bewertungen verdienen Anerkennung.
Auch nach dem Verkaufsabschluss war sie sehr bemüht auftauchende Fragen bzw. Probleme zeitnah zu klären.
Kurz zusammengefasst - "Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt". An dieser Stelle nochmal
ein herzliches Dankeschön Frau Krapf.
Fam. Werner
11.10.2020Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Liebe Frau Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit .
Frau Krapf ist eine sehr liebe Frau, die uns beim Hauskauf super beraten und zur Seite gestanden hat. Zusätzlich hat sie uns viele Aufgaben abgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und werden sie definitiv empfehlen.
01.10.2020Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Bewertung !
85 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.03.2024

07.10.2023

Ihre Nachricht an Krapf Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krapf Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden