Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.

Hauptstraße 31
91315 Höchstadt

Andrea Krapf

Freitag 09:00-14:00

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Kompetente Maklerin sehr schneller Verkauf meiner Eigentumswohnung. Sehr gute Beratung und freundlicher Umgang mit den Interessenten. Würde Frau Krapf jederzeit weiterempfehlen.
12.07.2022Anonym
Alles schnell und kompetent Erledigt.
22.05.2022Anonym
Das perfekte Rundum-sorglos-Paket! Super professionelle und herzliche Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder.
10.12.2021Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Herzliche Weihnachtsgrüße und frohe Festtage nach Lübeck !
Mein Mann hatte Immobilien Krapf über das Internet gefunden. Wie gross war dann die Überraschung, als wir Frau Krapf kennengelernt haben. Mit ihrer professionellen, aber allzeit menschlichen Art, haben wir uns schnell in guten Händen gefunden. Sie ist super freundlich und hilfsbereit. Sie ist zuverlässig, Weltoffen, und einfach Spitze in ihrer Kommunikation. Selbst Zeitverschiebungen, wir leben am anderen Ende der Welt, waren hier kein Problem. Frau Krapf hat eine positive Einstellung, besonders gegenüber Behörden, was für den Erfolg des Verkaufes unentbehrlich war. Sie ist vertrauensvoll und hat uns immer gut beraten, Abläufe detailliert erklärt, eingeleitet und die nötigen Schritte dann vollzogen.
Wir empfehlen Frau Krapf 100%.
Wir danken Frau Andrea Krapf fuer einen super Service, sie sind einfach Spitze!
17.07.2021Birgit und Paul Hoeps
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Herzlichen Dank liebe Familie Höps für Ihre Bewertung, die mich sehr glücklich macht ! Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben. Liebe Grüße nach "down under".
Bei Frau Krapf habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kompetent, zuverlässig. Ihre Erfahrung in Sachen Verkauf war nicht zu toppen.
Das Exposee war hervorragend und der Verkauf wurde sehr schnell erledigt.
Frau Krapf kann ich nur empfehlen.
14.03.2021Anonym
Sehr professionell und erfahren.
05.03.2021Anonym
Hi Leute. Super nette und hochqualifizierte Maklerin. Wir waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Jederzeit wieder
03.03.2021Sandmann
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Hallo liebe Sandmänner ! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung ! Auch von meiner Seite gerne wieder ;) auch wenn es 300 km sind, irgendwie immer machbar. Kommen Sie mal wieder zu uns nach Franken auf einen Kurzurlaub oder wenn Sie durchreisen, auf ein Schäufala Kloß mit Wirsing, Sie und Ihre Familie sind herzlichst eingeladen!
Herzlichst Andrea Krapf
Wir durften den Service von Frau Krapf bereits zweimal in Anspruch nehmen.......und wir würden es wieder tun. Ihre nette und aufgeschlossene Art hat uns von Anfang an sehr imponiert. Immer erreichbar gewesen, sogar im Urlaub. Auch ihre fairen und professionellen Bewertungen verdienen Anerkennung.
Auch nach dem Verkaufsabschluss war sie sehr bemüht auftauchende Fragen bzw. Probleme zeitnah zu klären.
Kurz zusammengefasst - "Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt". An dieser Stelle nochmal
ein herzliches Dankeschön Frau Krapf.
Fam. Werner
11.10.2020Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Liebe Frau Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit .
Frau Krapf ist eine sehr liebe Frau, die uns beim Hauskauf super beraten und zur Seite gestanden hat. Zusätzlich hat sie uns viele Aufgaben abgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und werden sie definitiv empfehlen.
01.10.2020Anonym
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Bewertung !
Wir sind seit etwa 2,5 Jahren auf der Suche nach unserer Traumvilla. Wir haben vieles gefunden, und dennoch nicht gekauft. Der Grund: die Beratung hatte uns nie restlos überzeugt. Das war jetzt im Juli 2020 mit und durch Frau Krapf völlig anders. Sie ist dermaßen professionell und zugleich feinfühlig menschlich, dass wir uns ab der ersten Sekunde in guten Händen wohl fühlten. Sie hat uns ausführlich und ehrlich beraten und ging mit uns jeden Schritt mit. Sie war für uns jederzeit erreichbar, auch in ihrem Urlaub sogar. Nun dürfen wir uns glücklich schätzen, dass wir die neuen Eigentümer von einem Traumdomizil sind. Endlich. Noch mal liebe Frau Krapf vielen herzlichen Dank. Wir würden Sie immer weiter empfehlen. Und falls wir noch einmal etwas erwerben möchten, dann werden wir uns sicherlich bei Ihnen melden.
Anton und seine Familie.
Ps: Von unserem Sohn werden Sie VIP Tickets im Stadium bekommen, wenn er irgendwann soweit ist :)
30.09.2020Docassa
Krapf Immobilien Kommentar von Krapf Immobilien:
Liebe Familie A.... , vielen herzlichen Dank für diese liebe Bewertung ! Ich freue mich jetzt schon auf die VIP Tickets und ein Autogramm ! Bleiben Sie gesund und wir sehen uns zur Hausübergabe spätestens wieder !
Wir hatten unsere erste Hausbesichtigung über die Fa. Krapf vermittelt bekommen und können sagen, dass es auch in Zukunft keine Einwände gibt, die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
07.07.2020Christian S.
Von Anfang an fühlten wir uns bei Frau Krapf in sehr guten Händen. Der Verkauf ging sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit von statten. Wir werden Frau Krapf weiter empfehlen. Es war eine wirklich angenehme Zusammenarbeit!
15.04.2020Anonym
Unsere Immobilie wurde durch Frau Krapf verkauft.
Es war eine äußerst gute Erfahrung und das ist auf diesem Markt nicht unbedingt selbstverständlich.
In jedem Punkt war die Abwicklung top!
Angefangen von der Bewertung der Immobilie, die äußerst professionell, transparent und zügig ablief, über die ganze Phase bis zum Verkauf.
Frau Krapf hat von Beginn an einen sehr angenehmen Eindruck gemacht und verfügt über ein breites Fachwissen.
Man kann sofort Vertrauen in sie aufbauen.
Alle Fragen wurden zeitnah und sehr zufiedenstellend beantwortet.
Frau Krapf ist eine ganz klare Empfehlung !
Vielen Dank dafür!
09.03.2020Anonym
Frau Krapf war immer erreichbar und falls nicht, ruft sie auf jeden Fall zurück oder meldet sich per Mail. Sie gibt 100 prozentige Leistung für den Kunden. Sie erledigt Ihre Aufgaben sofort und engagiert sich intensiv, damit alles schnell erledigt wird. So macht man gerne Geschäfte. Gerne wieder.
27.12.2019Yaz
Frau Andrea Krapf habe ich als sehr gewissenhaft arbeitende Immobilienmaklerin kennengelernt, was Ihrem guten Ruf und Erfolg vorauseilt.
19.12.2019Anonym
Frau Krapf hat sich äußerst gewissenhaft und mit sehr gutem Ergebnis um die Veräußerung unseres Hauses gekümmert.
Sie war stets erreichbar. Auch als zunächst nicht alles ganz nach Plan lief (nicht die Schuld von Frau Krapf) hat sie in Absprache mit uns die richtigen Entscheidungen getroffen und diese auch verständlich kommuniziert. Wir würden Krapf Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
16.12.2019Dr. med. Axel Freitag
Herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung. Wir können Frau Krapf uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.10.2019Anonym
Wir haben Frau Andrea Krapf stets hilfsbereit, kompetent und professionell kennengelernt - vielen Dank
27.10.2019Anonym
Frau Krapf ist sehr professionell und freundlich. Gute Vorbereitung und viele Informationen über das angebotene Objekt. Schnelle Antworten auf gestellte Anfragen per email und auch kurzfristige Absprache von vor Ort Terminen waren überhaupt kein Problem. Einfach so wie man sich eine Maklerin wünscht. Können wir nur weiterempfehlen.
14.10.2019Familie D.
Schnelle, erfolgreiche Abwicklung, ansprechendes Expose binnen weniger Tage erstellt, zielgerichtete Arbeit mit gutem Erfolg. Kurz: "Eine Oase in der Servicewüste Deutschland !"
22.09.2019Anonym
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.09.2016

19.05.2022

Ihre Nachricht an Krapf Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krapf Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2022   |  Profil melden