Kreativ Atelier Connie GmbH

Kartenlegen medial mentale Beratung @Herzseelensprache mit Conny und Anusch

Kartenlegen und mediale, mentale Beratung auf die Liebe, Partnerschaft, Beruf, Erfolg, Glück und was dir gerade ins "Haus" steht. Wir legen seit über 30 Jahren hauptberuflich das Tarot, Mlle. lenormand, Numerologie, Astrologie und geben Workshop...

Kreativ Atelier Connie GmbH
Vogelhütteweg 5
5722 Gränichen
Schweiz

Connie Schellauf

Kundenwünsche

Auftragserfolg

Wow,so viel allumfassendes Wissen so gut verpackt, dass ist absolut faszinierend.
Ich freue mich, dass es so etwas schönes ,geistreiches hier gibt.
Vielen lieben Dank,eine Wohltat, Menschen so zu begegnen.
29.10.2017Anonym
Kreativ Atelier Connie GmbH Kommentar von Kreativ Atelier Connie GmbH:
Vielen Dank dir dass du mir eine Rezession geschenkt hast. Das freut mich sehr!
Wünsche dir ein super Wochenstart. Gern bin ich weiter für dich da!
Herzlichst, deine Connie
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Infos die auch sehr zum Nachdenken und zur Weiterentwicklung anregen.
25.10.2017Anonym
vielen Dank liebe Connie, es gab wieder sehr viele Impulse und Anregungen meine Ziele zu hinterfragen und weiter zu gehen.
Alles Liebe
16.10.2017Anonym
Sehr schöne und zeitnahe Inspirationen - gute Tipps zum umsetzten - und immer mit viel Herz - und Seelenliebe gestaltet
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
15.07.2016Anonym
Alles in allem kann ich die sixaera.ch GmbH, also Cornelia Schellauf auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden und ich habe 100%iges Vertrauen in ihr. Mit ihrer wundervollen Begabung hilft sie jedem, der sie um Rat fragt auf seinem weiteren Weg weiter. Mir gefällt ihr wunderbares freundlich-fröhliches, aber auch sehr warmherziges und feinfühliges Wesen. Sie ist sehr loyal und behandelt keinen bevorzugt, sondern alle gleich gut. Meiner Meinung nach ist ein sehr guter Einstieg, die PlauderEnergieStunde, um sie besser kennzulernen. Ich könnte jetzt noch so viel positives aufschreiben, aber macht euch doch selber ein Bild von ihr und besucht sie einfach mal.
Cornelia, ich danke dir für dein Sein und wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und immer nur das Beste. Weiterhin wünsche ich dir, dass noch viele andere wunderbare Menschen dich finden und deine Hilfe in Anspruch nehmen werden.

♥♡♥ Von Herz zu Herz ♥♡♥

Nancy Naese
15.06.2016Anonym
Finde ich gabz toll!
01.06.2016Anonym
Ich habe schon einige Sachen mit Cornelia mitgemacht. Sie ist sehr treffend, einfühlsam und liebevoll. Ich finde sie einfach wundervoll und kann sie nur bestens weiterempfehlen. Auch der Workshop mit ihr ist sehr spannend und man kann nur lernen und sich weiterentwickeln. Tausend Dank liebe Cornelia
Alles Liebe Gabriele
01.06.2016Anonym
Ich kenne Cornelia nur von ihren Webinaren und ich finde sie ist eine aus dem Herzen sprechende Person.
Sie ist so eine Herzensgute Frau. Ich bin froh sie zu kennen.
01.06.2016Anonym
vielseitig und interessante angebote, mit viel erfahrung und liebe an den mann/frau gebracht -
herzlichen dank für die tollen webinare!
26.10.2017Anonym
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
09.07.2016Anonym

04.02.2024
1.294 Bewertungen auf edudip

30.09.2023

Ihre Nachricht an Kreativ Atelier Connie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreativ Atelier Connie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden