Videoproduktion, Filmproduktion

Unsere Film- und Videoproduktionen

Bei unseren Filmproduktionen begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Film.

Meerbuscher Str. 72
40670 Meerbusch

Carsten Rusch

Mittwoch 10:00-19:00

Bewertung vom 10.02.2020

Persönliches Auftreten

Konzeption

Ganzheitlichkeit

It was a pleasure working with the Kreativfilm team, very responsive and flexible. Really happy with the videos, awesome quality!
We already planned our next project with Kreativfilm GmbH :)
10.02.2020Razan Z.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Thank you very much for the great cooperation!
Ich habe mich von Herrn Rusch und Herrn Siebert zu einem Filmprojekt beraten lassen. Die Beratungsleistung, Vorschläge und Ideen zur Umsetzung waren auf höchstem Niveau. Sympathische Gesprächspartner und absolute Profis in Ihrem Fach. Nur zu empfehlen.
24.01.2020Patrick M.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Hallo Herr Müsch, herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
mit den Leistungen von Kreativfilm waren wir sehr zufrieden.
Wir hatten eine Fotoaktion dafür eine Online Lösung gesucht - auch hier hat das Team von Kreativfilm professionell beraten. Gerne wieder
13.01.2020Andre P.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Super, herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Immer wieder schön mit euch zu arbeiten ich würde Kreativfilm für jeden empfehlen der INOVATIONEN schaffen will denn das sagt auch der Name Kreativ aus das Team von Kreativfilm ist immer hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen 👍
27.04.2019D.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Super Diako, herzlichen Dank! Wir wünschen Dir für Deine Kampagne auf Kickstarter viel Erfolg!
Der Videodreh mit Carsten und seinem Assistenten war von Anfang bis Ende gut abgestimmt, perfekt getimt, geprägt von proaktivem Handeln und Professionalität. Alles was eingangs besprochen wurde, wurde exakt umgesetzt und es gab sogar noch ein Schäufelchen an positiven Sachen oben drauf. Ich kann Kreativfilm nur wärmstens empfehlen, so macht Zusammenarbeit wirklich Spass!
18.03.2019Anonym
Super, herzlichen Dank!
Ich habe die Jungs von Kreativfilm auf einer Messe kennengelernt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und konstruktiv. Man merkt schnell, dass die Leute von Kreativfilm sehr routiniert in ihrem Handwerk sind. Im Rahmen unseres Filmdrehs brachten die Jungs viele eigenständige Vorschläge und Input zur Verbesserung der Szenen ein, gingen jedoch auch vielfältig auf unsere jeweiligen Vorstellungen ein. Dabei haben sie sich großzügig Zeit genommen und waren auch nach dem Filmdreh offen für Anpassungen am Filmschnitt. Mit der Zusammenarbeit sowie mit dem Filmergebnis sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder!
07.02.2019Anonym
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rzension, das freut uns persönlich!
Ich habe die kreativfilm vor Jahren auf einer Messe kennengelernt, seitdem begleitet sie uns immer mal wieder bei Drehs und Videos für verschiedene Events. Es ist immer eine große Freude für uns mit euch zusammen zu arbeiten, eure Kreativität und Professionalität ist in der heutigen Zeit so selten. Danke das man sich auf euch verlassen kann. Herzlichst eure Stilwerkstatt
21.01.2019Thorsten S.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Liebe Kollegen der Stilwerkstatt, herzlichen Dank für die schönen Worte und das Feedback! Wir freuen uns auf die kommenden Produktionen mit Euch.
Nous sommes vraiment très satisfait tu travail réalisé au sein de notre usine de Valenciennes. L'équipe a su créer et mettre en place toutes les conditions de réussite pour mettre en valeur notre coeur d'activité lors des operations de tournage des scenes.
Sans aucun doute, le résultat après montage sera à la hauteur de nos attentes et nous permetta de promouvoir notre savoir faire.
Un grand Merci à toute l'équipe pour votre convivialité et votre profesionalisme.
Nous ne manquerons pas de refaire appel à vos services pour une prochaine réalisation
CV Responsable des Services Techniques
05.12.2018Cedric V. (500 LinkedIn Kontakte) - SKF AeroEngine France
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Dear Cedric, thank you so much for the great cooperation on your project! Best regards from our team!
Die Kreativfilm GmbH hat mir bei einem kleinen Privatprojekt geholfen und ein selbst erstelltes Video in ein Kinoformat formatiert.
Die Kommunikation sowie der persönliche Umgang waren super freundlichen, total unkompliziert und sehr schnell. Man musste nie lange auf Antworten warten und hatte stets einen Ansprechpartner.
Die Zusammenarbeit mit der Kreativfilm GmbH kann ich daher nur empfehlen.
06.11.2018Anonym
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Hallo Herr Stock, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war uns eine Freude Sie mit Ihrer Idee eines Kinospots zu unterstützen, gerne wieder!
Vielen Dank an das Kreativfilm-Team für einen hochwertigen Eventfilm. Angenehme Zusammenarbeit, freundliches Team, schönes Ergebnis.
11.07.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Kreativfilm hat uns gut gefallen.
Der Kundenkontakt war äußerst freundlich, professionell und kompetent und es wurden sämtliche unserer Wünsche gut und zeitnah umgesetzt. Der Auftrag ist sehr kurzfristig zustandegekommen. In dem Zusammenhang noch einmal ein Dank für die schnelle und unkomplizierte Terminabsprache.
Das Endergebnis ist dementsprechend sehr gut geworden.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und empfehlen Kreativfilm gerne weiter.
Beratung zum Imagefilm
07.03.2018ZF Group / TRW Automotive GmbH, L.Graeff (.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Hallo Herr Graeff, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Uns hat die Zusammenarbeit auch sehr gut gefallen und es waren sehr spannende Einblicke in Ihre Branche. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Carsten Rusch
gute Vorbereitung und ein kreativer und produktiver Drehtag
sehr professionelles und angenehmes Team
09.01.2018van D. - MWH
Hallo Herr van Dyck,
herzlichen Dank für das positive Feedback, das selbe kann unser Team nur zurückgeben!
Vielen Dank für die professionelle Erstellung unserer Event-Dokumentation! Sympathisches Team, Qualität und Schnitt top und die Zusammenarbeit unkompliziert, was will man mehr? Sehr gerne bis zum nächsten Mal!
03.11.2017Susanne M. - Undercover Agents
Sehr netter Kontakt und absolut zuverlässig, sei es bei inhaltlichen oder Terminabsprachen im Vorfeld, vor Ort beim Dreh oder der Nachbearbeitung. Das Team ist sehr professionell, versucht die Wünsche des Kunden zu erfüllen und geben trotzdem professionelle Tipps und Empfehlungen. Auch die Nachbereitung lief reibungslos, schneller als gedacht und fehlerfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und werden bei Bedarf definitiv wieder auf Kreativfilm engagieren.

Ilka Hufnagl
Kreativfilm GmbH
23.10.2017Refined Labs GmbH - A Visual IQ C.
We would like to thank you for your work, really we are very happy. If we have other projects in Germany, we will contact you.
04.10.2017Anonym
Die persönliche Beratung durch Herrn Rusch ist hier besonders hervozuheben.
09.08.2017AnonymM.A.T. MALMEDIE ANTRIEBSTECHNIK GMBH
Eine sehr nette und professionelle Truppe mit der wir immer wieder gerne zusammenarbeiten werden.
30.06.2017Nadja R. (379 Xing Kontakte) - Voss GmbH - TV-Ateliers
It was a pleasure working with Kreativfilm GmbH. We needed an extra camera person for a project at interpack at short notice, and Kreativfilm supported us in a friendly, professional and competent manner. We'd be very happy to use them again.
22.06.2017Elisabeth S. - Packaging Europe
Spannender Erstkontakt! Freue mich auch auf zukünftige Kooperationen mit Kreativfilm.
12.05.2017T.
Top Partner, mit viel Liebe fürs Detail wurde unser Filmprojekt umgesetzt. Immer gerne wieder!
30.04.2017Anonym

3 Bewertungen auf Yelp

07.06.2017

09.12.2019

Ihre Nachricht an Kreativfilm GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden