Die Videoproduktion für KMU, Unternehmer und Agenturen

Die Videoproduktion für KMU, Unternehmer und Agenturen

Die Kreativfilm GmbH steht für Kreativität, Leidenschaft und Professionalität. Wir blicken auf jahrelange Erfahrung zurück und verfügen somit über ein breites Repertoire. Wir können alles,...

Meerbuscher Str. 66
40670 Meerbusch

Carsten Rusch

Bewertung vom 08.03.2024

Persönliches Auftreten

Konzeption

Ganzheitlichkeit

Ich haben heute persönlich eine sehr positive Erfahrung, wie auch unser ganzes Büro, mit dem Team von Kreativfilm gemacht, es ist alles sehr profesionell und freundlich abgelaufen.
08.03.2024Anonym
Wir haben mit der Kreativfilm GmbH einen Imagefilm für einen Partner von uns umgesetzt. Die Zusammenarbeit war von Konzeption bis hin zum fertigen Film für uns sehr angenehm und das Endergebnis hat uns überzeugt. Vielen Dank.
07.06.2023Anonym
Absolut professionelle Umsetzung, schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise sowie Kommunikation. Hundertprozentige Weiterempfehlung von unserer Seite.
21.01.2022Roman B.
Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
28.12.2021Scheufen G.
Kreativfilm war über den gesamten Projektzeitraum jederzeit für Detailklärung in einer sehr persönlichen und symphatischen Weise ansprechbar. Das gesamte Team hat in den 2 Tagen Livesendung sehr kreativ und schnell technische Probleme gelöst, um stabil auf Sendung zu sein. Hervorragend auch, dass der ein oder andere kurzfristig geäußerte Aspekt während der Livesendung problemlos umgesetzt wurde.
Das Team von Ärzte ohne Grenzen e.V. bedankt sich für tolle Zusammenarbeit!
19.10.2020Peter R.
Kreativfilm hat uns von Beginn des Projekts bis zum Abschluss hervorragend beraten. Hochprofessionelles Team mit tiefer Expertise und Erfahrung. Die Zusammenarbeit war angenehm und produktiv, auch kurzfristige Änderungswünsche konnten schnell in hoher Qualität umgesetzt werden. Wir können Kreativfilm uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.09.2020Anonym
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Hallo Sebastian, herzlichen Dank für das schöne Feedback und die Zusammenarbeit!
Tolle Beratung direkt am Drehort vor Ort zur Besprechung des Settings und sehr professionelle Umsetzung des Video Drehs. Wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, die Postproduction wurde in enger Abstimmung genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
05.05.2020Anonym
vielen Dank!
It was a pleasure working with the Kreativfilm team, very responsive and flexible. Really happy with the videos, awesome quality!
We already planned our next project with Kreativfilm GmbH :)
10.02.2020Razan Z.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Thank you very much for the great cooperation!
Ich habe mich von Herrn Rusch und Herrn Siebert zu einem Filmprojekt beraten lassen. Die Beratungsleistung, Vorschläge und Ideen zur Umsetzung waren auf höchstem Niveau. Sympathische Gesprächspartner und absolute Profis in Ihrem Fach. Nur zu empfehlen.
24.01.2020Patrick M.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Hallo Herr Müsch, herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
mit den Leistungen von Kreativfilm waren wir sehr zufrieden.
Wir hatten eine Fotoaktion dafür eine Online Lösung gesucht - auch hier hat das Team von Kreativfilm professionell beraten. Gerne wieder
13.01.2020Andre P.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Super, herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Immer wieder schön mit euch zu arbeiten ich würde Kreativfilm für jeden empfehlen der INOVATIONEN schaffen will denn das sagt auch der Name Kreativ aus das Team von Kreativfilm ist immer hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen 👍
27.04.2019D.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Super Diako, herzlichen Dank! Wir wünschen Dir für Deine Kampagne auf Kickstarter viel Erfolg!
Ich hatte einen Werbefilm in Auftrag gegeben. Die Umsetzung erfolgte zügig, auf Kundenwünsche wurde stets eingegangen. Die Arbeit wurde zuverlässig abgeliefert, alle Absprachen wurden eingehalten. Mehr kann man schon fast gar nicht verlangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gerne wieder!
27.04.2019Jürgen K.
Der Videodreh mit Carsten und seinem Assistenten war von Anfang bis Ende gut abgestimmt, perfekt getimt, geprägt von proaktivem Handeln und Professionalität. Alles was eingangs besprochen wurde, wurde exakt umgesetzt und es gab sogar noch ein Schäufelchen an positiven Sachen oben drauf. Ich kann Kreativfilm nur wärmstens empfehlen, so macht Zusammenarbeit wirklich Spass!
18.03.2019Anonym
Super, herzlichen Dank!
Ich habe die Jungs von Kreativfilm auf einer Messe kennengelernt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und konstruktiv. Man merkt schnell, dass die Leute von Kreativfilm sehr routiniert in ihrem Handwerk sind. Im Rahmen unseres Filmdrehs brachten die Jungs viele eigenständige Vorschläge und Input zur Verbesserung der Szenen ein, gingen jedoch auch vielfältig auf unsere jeweiligen Vorstellungen ein. Dabei haben sie sich großzügig Zeit genommen und waren auch nach dem Filmdreh offen für Anpassungen am Filmschnitt. Mit der Zusammenarbeit sowie mit dem Filmergebnis sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder!
07.02.2019Anonym
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rzension, das freut uns persönlich!
Ich habe die kreativfilm vor Jahren auf einer Messe kennengelernt, seitdem begleitet sie uns immer mal wieder bei Drehs und Videos für verschiedene Events. Es ist immer eine große Freude für uns mit euch zusammen zu arbeiten, eure Kreativität und Professionalität ist in der heutigen Zeit so selten. Danke das man sich auf euch verlassen kann. Herzlichst eure Stilwerkstatt
21.01.2019Thorsten S.
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Liebe Kollegen der Stilwerkstatt, herzlichen Dank für die schönen Worte und das Feedback! Wir freuen uns auf die kommenden Produktionen mit Euch.
Very professional in video production and post-production. Attractive price/performance ratio.
18.01.2019Rolf H. (164 LinkedIn Kontakte) - Fastems
Nous sommes vraiment très satisfait tu travail réalisé au sein de notre usine de Valenciennes. L'équipe a su créer et mettre en place toutes les conditions de réussite pour mettre en valeur notre coeur d'activité lors des operations de tournage des scenes.
Sans aucun doute, le résultat après montage sera à la hauteur de nos attentes et nous permetta de promouvoir notre savoir faire.
Un grand Merci à toute l'équipe pour votre convivialité et votre profesionalisme.
Nous ne manquerons pas de refaire appel à vos services pour une prochaine réalisation
CV Responsable des Services Techniques
05.12.2018Cedric V. (500 LinkedIn Kontakte) - SKF AeroEngine France
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Dear Cedric, thank you so much for the great cooperation on your project! Best regards from our team!
Die Kreativfilm GmbH hat mir bei einem kleinen Privatprojekt geholfen und ein selbst erstelltes Video in ein Kinoformat formatiert.
Die Kommunikation sowie der persönliche Umgang waren super freundlichen, total unkompliziert und sehr schnell. Man musste nie lange auf Antworten warten und hatte stets einen Ansprechpartner.
Die Zusammenarbeit mit der Kreativfilm GmbH kann ich daher nur empfehlen.
06.11.2018Anonym
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Hallo Herr Stock, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war uns eine Freude Sie mit Ihrer Idee eines Kinospots zu unterstützen, gerne wieder!
Vielen Dank an das Kreativfilm-Team für einen hochwertigen Eventfilm. Angenehme Zusammenarbeit, freundliches Team, schönes Ergebnis.
11.07.2018Anonym
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team mit professionellem Equipment. Wir wurden mit guten Ideen und spontanen Verbesserungsvorschlägen gut beraten. Auch nach Abschluss weiterhin sehr auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Die Zusammenarbeit erbrachte das gewünschte Ergebnis, weswegen wir die Kreativfilm GmbH jederzeit weiterempfehlen würden.
12.04.2018P. P. - SLV GmbH

10.03.2024
3 Bewertungen auf Yelp

06.03.2023
4 Bewertungen auf golocal

29.06.2023

11.10.2023

Ihre Nachricht an Kreativfilm GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreativfilm GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden