Videoproduktion, Filmproduktion

Veröffentlicht:
Unsere Film- und Videoproduktionen

Bei unseren Filmproduktionen begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Film.
Düsseldorfer Str. 93
40667 Meerbusch

Carsten Rusch

Sonntag GESCHLOSSEN
07.03.2018

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Die Zusammenarbeit mit Kreativfilm hat uns gut gefallen.
Der Kundenkontakt war äußerst freundlich, professionell und kompetent und es wurden sämtliche unserer Wünsche gut und zeitnah umgesetzt. Der Auftrag ist sehr kurzfristig zustandegekommen. In dem Zusammenhang noch einmal ein Dank für die schnelle und unkomplizierte Terminabsprache.
Das Endergebnis ist dementsprechend sehr gut geworden.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und empfehlen Kreativfilm gerne weiter.
07.03.2018Geschäftskunde
Kreativfilm GmbH Kommentar von Kreativfilm GmbH:
Hallo Herr Graeff, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Uns hat die Zusammenarbeit auch sehr gut gefallen und es waren sehr spannende Einblicke in Ihre Branche. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Carsten Rusch
gute Vorbereitung und ein kreativer und produktiver Drehtag
sehr professionelles und angenehmes Team
09.01.2018Geschäftskunde
Hallo Herr van Dyck,
herzlichen Dank für das positive Feedback, das selbe kann unser Team nur zurückgeben!
Vielen Dank für die professionelle Erstellung unserer Event-Dokumentation! Sympathisches Team, Qualität und Schnitt top und die Zusammenarbeit unkompliziert, was will man mehr? Sehr gerne bis zum nächsten Mal!
03.11.2017Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt und absolut zuverlässig, sei es bei inhaltlichen oder Terminabsprachen im Vorfeld, vor Ort beim Dreh oder der Nachbearbeitung. Das Team ist sehr professionell, versucht die Wünsche des Kunden zu erfüllen und geben trotzdem professionelle Tipps und Empfehlungen. Auch die Nachbereitung lief reibungslos, schneller als gedacht und fehlerfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und werden bei Bedarf definitiv wieder auf Kreativfilm engagieren.

Ilka Hufnagl
23.10.2017Geschäftskunde
We would like to thank you for your work, really we are very happy. If we have other projects in Germany, we will contact you.
04.10.2017Geschäftskunde
Die persönliche Beratung durch Herrn Rusch ist hier besonders hervozuheben.
09.08.2017M.A.T. MALMEDIE ANTRIEBSTECHNIK GMBHGeschäftskunde
Eine sehr nette und professionelle Truppe mit der wir immer wieder gerne zusammenarbeiten werden.
30.06.2017Geschäftskunde
It was a pleasure working with Kreativfilm GmbH. We needed an extra camera person for a project at interpack at short notice, and Kreativfilm supported us in a friendly, professional and competent manner. We'd be very happy to use them again.
22.06.2017Geschäftskunde
Spannender Erstkontakt! Freue mich auch auf zukünftige Kooperationen mit Kreativfilm.
12.05.2017Geschäftskunde
Top Partner, mit viel Liebe fürs Detail wurde unser Filmprojekt umgesetzt. Immer gerne wieder!
30.04.2017Geschäftskunde
Vielen Dank an das Team von Kreativfilm.tv angenehme, spannende, flexible und professionelle Umsetzung unseres Konzeptes eines Image- und Viral-Spots! Die Beratung im Vorfeld, das Erstgespräch, die Umsetzung, die Kommunikation, die Nachbearbeitung - alles ist sehr professionell und hat problemlos funktioniert. Das Ergebnis ist so geworden, wie wir es uns gewünscht haben - und wir sind wirklich froh, dass wir uns für Kreativfilm.tv als Partner entschieden haben!
18.04.2017Geschäftskunde

3 Bewertungen auf Yelp

07.06.2017

25.04.2018

Ihre Nachricht an Kreativfilm GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2018   |  Profil melden