Krebs Glas Lauscha GmbH

Distributor, Entwickler und weltweiter Produzent für Christbaumschmuck aus Glas.

1.204 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Firma Krebs Glas Lauscha, als weltweit erfolgreich agierender Entwickler und weltweiter Produzent für Christbaumschmuck aus Glas, führt die Tradition der Lauschaer Glasbläserfamilien unter anderen am Geburtsort der weihnachtlichen Ornamente in...

Am Park 1

Lieferung
Webseite

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Alles Bestens, vielen Dank!!
19.02.2024Martin Piffl
Lieferung erfolgte schnell und top verpackt. Die Ware entsprach den Abbildungen und Beschreibungen. Ich war im Sommer im Shop und hatte einige der Artikel gesehen, konnte mich aber nicht zu. Kauf entschließen, da mein Korb schon gut gefüllt war. Nun also bestellt und rundum zufrieden. Weihnachten und Ostern 2024 können kommen.
22.01.2024Anonym
Alles war tipptopp. Wunderschöner Christbaumschmuck. Habe das 2. mal bestellt und bin voll zufrieden
13.01.2024Ralf August
Ich habe genau das gefunden was ich suchte in der bestmöglichen Qualität und Schönheit. Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist optimal abgelaufen.
Vielen Dank dafür.
11.01.2024Klaus Holztröger
Einfach wunderschön und jeden Cent wert .
Mit Krebs Lauscha Glasfiguren hängt erstklassige Handarbeit in den schönsten Farben am Weihnachtsbaum. Ich habe die Lok plus 2 Waggons und das Geschenkpäckchen bestellt. Bin begeistert.
03.01.2024Heike Frau Günther
Wir hatten dank des Baumbehanges von Krebs Glas Lauscha den schönsten Weihnachtsbaum, den man sich wünschen kann.
26.12.2023Steffi Gebhardt
Alles bestens und super schnelle.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
26.12.2023Richard Beck
Sehr freundlich, Lieferung alles ok. Werden gerne wieder bestellen.
24.12.2023Peter N.
Schnelle Lieferung, gut verpackt (hatte vorher über Drittanbieter bestellt und es wurde zerbrochen geliefert und war teurer). Würde immer wieder direkt dort bestellen, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
15.12.2023Anonym
Die ungewöhnlichen Farbtöne bei den bestellten Weihnachtskugeln in gelb und lila waren passend für unsere Weihnachtsbaumdeko. Kaufen gerne wieder bei Bedarf bei Krebs Glas Lauscha ein. MfG Dekoration Bentele , Bad Wurzach
08.12.2023Viktoria Bentele
Es geht nichts über Krebs Glas Lauscha. Das ist noch Handwerk. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
06.12.2023Eveline
Ware wie beschrieben
Gute Verpackung
Trotzdem war eine einzeln verpackte Kugel defekt. Haben wir per E-Mail mit Foto mitgeteilt. Am nächsten Tag wurde uns eine Gutschrift oder ein Neuversand dieser Kugel angeboten. Super!
30.11.2023Anonym
auf jeden Fall
15.11.2023Letreh
Die Qualität ist sehr gut, das vielseitige Angebot hat mich beeindruckt. Sehr schnelle Lieferung, Ware ist liebevoll verpackt und im besten Zustand angekommen. Ich werde Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
14.11.2023Anonym
Schnelle Lieferung, alles super und bruchsicher verpackt. Werde ich gerne weiterempfehlen und wieder kaufen 👍
31.10.2023Sabine Gräf
Die Qualität der Weihnachtskugeln war besser als erwartet. Die Waren wurden sehr sorgfältig verpackt.
31.10.2023Anonym
Abgesehen davon, dass die Produkte sehr schön und hochwertig sind, ist der Kundendienst mehr als nur sehr gut und außerordentlich freundlich und entgegenkommend! Ein sehr individuelles Problem wurde umgehend, unbürokratisch und kulant gelöst. Nochmals vielen Dank!
18.09.2023Anonym
I order boxes every year of colors I know I can sell. I hand-letter them individually and sometimes paint artwork on them, all custom orders. I have been working with Krebs for 20 years and their ornaments are top quality and customer service is excellent. I would love to share some pictures to show you why I absolutely love your ornaments . Thank you , Suzan Norton
06.02.2023Suzan Norton
Krebs Glas Lauscha GmbH Kommentar von Krebs Glas Lauscha GmbH:
Dear Mrs. Norton, thank you for your kind review.

We are very pleased that you have been a loyal customer for about 20 years and are convinced of the quality of our Christmas tree baubles and that you appreciate our color selection and glass ornaments.
We are especially pleased with the praise of our excellent customer service.
We would be very happy to receive photos of your custom made baubles. Please send us some pictures to service@krebslauscha.de.

We are already looking forward to your next order and wish you a happy Valentine's Day!

With kind regards
The team of Krebs Glas Lauscha
Zufriedenstellend
Dies ist meine erste und letzte Produkterfahrung mit dem Angebot von Krebs Glas Lauscha. Ich habe Vögel und uni farbene Christbaumkugeln bestellt. Bezahlung und Lieferung ging reibungslos.

Ich habe beschädigte Ware erhalten und erst mit der Ware kam die Information, dass die Ware nicht in Deutschland sondern in den USA gefertigt wurde.
Dies war zu keinem Zeitpunkt in der Beschreibung und im Online Shop auf der Webseite des Herstellers ersichtlich.
Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir freundlich mitgeteilt, das die unterschiedlichen Produkte sogar aus China und anderen Ländern kommen können. Auch wenn ich keine arglistige Kunden Täuschung dem Unternehmen unterstellen will, so muss ich feststellen, das auch keine Informationen für mich als Kunden beim Kauf zur Verfügung gestellt werden. Der Kundenservice gelobt Besserung und erwägt eine Aktualisierung der Webseite. Mir wurde eine Retoure angeboten.
Auf die von mir dokumentierten Qualitätsmängel oder gar eine Fehlerursache wurde nicht eingegangen. Ich empfinde dieses Verhalten, Qualität erst als Sortierung beim Endkunden zu betreiben, als äußerst unbefriedigend.
Die Retoure werde ich aus Umweltschutzgedanken ablehnen, damit diese mangelhaften Produkte nicht weiter in der Welt transportiert werden.
Ich werde mich anderweitig nach deutschen Qualitätsprodukten um schauen.
13.12.2022Dipl. Ing. Biallahs
Sehr geehrter Herr Biallahs,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Anregungen zur Verbesserung unseres Qualitätsmanagements. Des Weiteren informieren wir unsere Geschäftsführung darüber, dass die vorhandenen Herstellerinformationen auf unserer Website und im Onlineshop noch sichtbarer gemacht werden sollten, um Missverständnisse vorzubeugen.

Besonders bedanken wollen wir uns dafür, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferzeit zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen, Sie damit nicht dauerhaft als geschätzten Kunden bei Krebs Glas Lauscha verloren zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Krebs Glas Lauscha GmbH
Bestelle in jedem Jahr eine Auswahl an Kugeln
18.11.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben die Krebs Glas Lauscha GmbH zu bewerten.

Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unsere Auswahl an Glas-Christbaumschmuck gefällt und Sie jedes Jahr fündig werden.
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie uns in allen Kategorien mit der Bestnote bewertet haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Werksverkauf begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

562 Bewertungen auf Amazon

20.02.2024

18.04.2024

18.04.2024
Gut
2 Bewertungen auf eBay

09.06.2022

Ihre Nachricht an Krebs Glas Lauscha GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krebs Glas Lauscha GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden