Optimale Finanzierung und Wechsel zu günstigen Stromtarifen mit PV-Anlagen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
"Herzlich Willkommen zu Ihrer zukunftsorientierten Beratung für grüne Energie und Finanzen! 🌟"

Stromtarifvergleich für umweltbewusste Verbraucher: ⚡🌿
Entdecken Sie mit mir preiswerte und ökologische Strom- und Gasangebote, die Umwelt und Geldbeutel schonen....

Untermarkt 21
65589 Hadamar

Zielerreichung

Dank Herr Kreuzer konnten wir ein grosse Summe sparen.
Die Bearbeitung und die Umsetzung der Verträge hat einwandfrei funktioniert.
Zudem ist Herr Kreuzer für Fragen immer zu erreichen und antwortet auch schnell und verständlich.
11.04.2024Tatjana T.
Liebe Tatjana,

vielen Dank für deine positive Bewertung!
Es freut mich, dass ich euch helfen konnte, viel zu sparen und dass die Bearbeitung der Verträge reibungslos verlief. Ich bin stets erreichbar für Fragen und bemühe mich, schnell und verständlich zu antworten.

Danke für dein Vertrauen und falls ihr weitere Unterstützung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Dennis Kreuzer
Dennis hat mir eine enorme Ersparnis bei meinen Strom und Gastarifen gebracht!

Ich konnte mehr als 1000 Euro einsparen!

Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Dankeschön für die Große Ersparnis!

Viele Grüße
10.04.2024Anonym
Liebe/r Kunde/in,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen zu einer Ersparnis von über 1000 Euro bei Ihren Energiekosten verhelfen konnte.

Ihre Empfehlung schätze ich besonders und versichere Ihnen, dass ich auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Vielen Dank und beste Grüße,

Schnell und zuverlässig!
04.04.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung!
Es bedeutet mir wirklich viel, dass Sie mit der Schnelligkeit und der Verlässlichkeit meiner Arbeit zufrieden sind. Ich setze alles daran, meinen Kunden genau das zu bieten – ein Service, auf den man sich verlassen kann. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, bitte zögern Sie nicht, direkt auf mich zuzukommen.
Ihr Vertrauen in Dennis Kreuzer Dienstleistungen zu setzen, ehrt mich sehr. Ganz persönlich und von Herzen:
Danke!

Mit herzlichen Grüßen
Super Beratung und vor allem Hilfe bei allen Fragen
28.03.2024Anonym
Sehr geehrter/e Kunde/in

Vielen Dank für die großartige Bewertung!

Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit meiner Beratung und meiner Unterstützung bei deinen Fragen zufrieden warst. Mein Ziel ist es stets, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer ermutigend, solch positives Feedback zu erhalten.
Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank für dein Vertrauen in mich!

Mit besten Grüßen
Dennis Kreuzer
Sehr schnelle Bearbeitung, äußerst kompetente Beratung und ein sehr Gutes Ergebnis erzielen können!
28.03.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die hervorragenden fünf Sterne!
Ich freue mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, meiner Beratung sowie dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden sind. Mir liegt viel daran, meine Kunden kompetent zu unterstützen und bestmögliche Ergebnisse zu liefern.
Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Dennis Kreuzer
Die Beratung war sehr kompetent. Durch Vertragsänderungen konnten wir etwa 30 % unserer jährlichen Energieausgaben einsparen. Vielen Dank!
Beratungsqualität
21.03.2024Tatjana A.
Liebe Tatjana,

wow, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es macht mich wirklich glücklich zu hören, dass du meine Beratung als sehr kompetent empfunden hast. Es ist mir eine große Freude, meinen Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten.

Und wie großartig ist es denn bitte, dass durch die Vertragsänderungen, die wir gemeinsam vorgenommen haben, eine Einsparung von etwa 30 % der jährlichen Energieausgaben erreicht werden konnte? Das ist einfach fantastisch! Es zeigt, dass sich die Anpassungen wirklich ausgezahlt haben.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, bin ich jederzeit gerne für dich da.

Mit den besten Grüßen,
Super, Zuverlässig, Unkompliziert.
20.03.2024V.
Lieber Vadim,

vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass du mit meinem Service zufrieden bist.

Ich lege großen Wert darauf, meinen Kunden eine super, zuverlässige und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, und es ist großartig, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte.

Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße!

Kreuzer Dennis
Herr Kreuzer hat mir sehr bei meinen Strom und Gasverträgen geholfen zu sparen. Ich habe für mein Restaurant Las Tapas mehrere Tausend Euro sparen bkönnen.

Absolute Weiterempfehlung!
13.03.2024A.
Lieber Arsun,

herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich dir dabei helfen konnte, bei den Strom- und Gasverträgen für dein Restaurant Las Tapas mehrere Tausend Euro zu sparen. Es ist immer mein Ziel, meinen Kunden zu helfen, finanzielle Einsparungen zu erzielen und ihre Energiekosten zu optimieren.

Deine absolute Weiterempfehlung bedeutet mir viel und ist die beste Anerkennung für meine Arbeit. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen!

Kreuzer Dennis
Herr Kreuzer war immer bei offenen Fragen sofort erreichbar.
12.03.2024Holger J.
Lieber Holger Johannessen,

vielen Dank für die großartige Bewertung! Es war mir eine Freude, Ihnen bei Ihren offenen Fragen zu helfen. Ich freue mich besonders, dass Sie mich immer schnell erreichen konnten. Kundenservice und Erreichbarkeit sind für mich von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herr Kreuzer
Herr Kreuzer war bei der Beratung sehr professionell, er war schnell und zuverlässig in der Anpassung meines Stromtarifs. Er ist sehr geduldig bei Rückfragen. Onlineverträge zum durchlesen und unterschreiben um nicht alles mit Schneckenpost hin und her zu jagen (bei 200km Entfernung leider nötig).
Sehr zu empfehlen!
11.03.2024Stefanie H.
Sehr geehrte Frau Hoffmann,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut mich außerordentlich zu erfahren, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Professionelle, schnelle und zuverlässige Anpassungen Ihres Stromtarifs sind für mich selbstverständlich und es ist großartig zu hören, dass diese Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihre Geduld bei Rückfragen schätze ich sehr und stehe stets bereit, um alle Unklarheiten zu klären. Ihr Hinweis bezüglich der Nutzung von Onlineverträgen ist äußerst hilfreich, insbesondere bei einer Entfernung von 200 km – Effizienz ist mir ein wichtiges Anliegen!

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Für weitere Fragen oder Unterstützung stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herr Kreuzer
Ich habe Herrn Kreuzer kennen gelernt und mit ihm einen Termin vereinbart. Wir hatten ein gutes Gespräch und er hat mir einen für mich guten Energievertrag erstellt. Vielen Dank
12.02.2024Anonym
Liebe/r Kunde,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung! Es war mir eine Freude, Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Das Gespräch mit Ihnen war äußerst angenehm, und es freut mich zu hören, dass der von mir erstellte Energievertrag ihren Bedürfnissen entsprechen..

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Kompetenter Berater, schnell un zuverlässig
10.02.2024Anonym
Lieber Kunde/in

Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du meine Beratung als kompetent empfunden hast. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind mir dabei besonders wichtig, und es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte für dich spürbar waren.

Dein Feedback ist mir eine Bestätigung, dass meine Bemühungen, effiziente und verlässliche Dienstleistungen anzubieten, geschätzt werden. Falls du zukünftig weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald!

Kreuzer Dennis
Schnelle, souveräne, seriöse Abwicklung.
Top Beratung - immer wieder gerne!
08.02.2024Anonym
Hallo lieber Kunde/in

Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung!

Ich freue mich sehr, dass du die Abwicklung als schnell, souverän und seriös empfunden hast. Es ist mein Ziel, meine Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten, und es freut mich zu hören, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte.

Dein Lob für die Top-Beratung bedeutet mir viel. Es ist mir eine Freude, Kunden wie dich zu unterstützen. Wenn du weitere Fragen hast oder erneut meine Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank, und ich freue mich auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit!

Super Schnell und Kompetent
03.02.2024E.
Lieber Eduard,

herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du meine Dienstleistung als super schnell und kompetent empfunden hast. Effizienz und Kompetenz sind für mich zentrale Anliegen, um die Erwartungen meiner Kunden zu erfüllen.

Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen!

Kreuzer Dennis
Schnelle Bearbeitung der Anliegen. Unkompliziert & Professionell!
30.01.2024H.
Liebe Frau Hormiz,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind. Die schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen, kombiniert mit einem unkomplizierten und professionellen Service, sind mir besonders wichtig.

Es ist mein Ziel, den Prozess für meine Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten, und Ihr Feedback bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wenn Sie weitere Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Sehr guter Anbieter !!! Immer wieder
27.01.2024Anonym
Liebe/r Kunde/in

herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut mich sehr, zu erfahren, dass du mich als Anbieter als sehr gut einschätzt. Es ist mein Ziel, stets erstklassige Dienstleistungen anzubieten, und es bedeutet viel, dass du dies zu schätzen weißt.

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft deine Erwartungen zu erfüllen und dich weiterhin zufriedenzustellen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung!

Beste Grüße,
Vielen Dank für Ihre Flexibilität, schnelle Antwort, gute Angebote und Deals
23.01.2024Anonym
Lieber Mounir Aldhni,

vielen Dank für deine großartige Bewertung! Ich freue mich sehr, dass du mit meiner Flexibilität, schnellen Antwortzeiten und den angebotenen Deals zufrieden bist. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir besonders am Herzen, und es ist schön zu erfahren, dass meine Bemühungen geschätzt werden.

Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Dennis Kreuzer
- Sehr schöne und angenehme Beratung.
- Nicht aufdringlich.
17.01.2024Anonym
Liebe/r Kunde/in

herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du die Beratung als sehr schön und angenehm empfunden hast. Mein Ziel ist es, den Prozess so angenehm wie möglich zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Besonders schätze ich, dass du die Beratung als nicht aufdringlich empfunden hast. Es ist mir wichtig, Raum für deine Entscheidungen zu lassen und dich in einem entspannten Umfeld zu unterstützen.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ein sehr angeschirrter Dienstleister schnelle Antworten auf verschieden Fragen
Wir sind sehr zufrieden mit Dennis Kreutzer und würden immer wieder empfehlen
02.01.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit der schnellen Beantwortung Ihrer Fragen und dem Service, den ich bieten konnte, sehr zufrieden sind.
Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, mich weiterzuempfehlen, sind für mich eine große Motivation.
Ich freue mich darauf, auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner zu sein und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Dennis Kreuzer
Herr Kreuzer ist sehr hilfsbereit und hat mir einen sehr günstigen Tarif gefunden und der Service ist absolut empfehlenswert.

Absolute Weiterempfehlung
28.12.2023Baraa S.
Sehr geehrter Herr Saleh,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es war mir eine Freude, Ihnen bei der Suche nach einem günstigen Tarif behilflich zu sein. Ihr positives Feedback motiviert mich sehr und bestärkt mich in meinem Bestreben, stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
6 Bewertungen auf Gut und fair beraten

25.10.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Kreuzer Dennis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreuzer Dennis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden