Kreuzfahrten und Weltreisen

Kreuzfahrten-und-Weltreisen.de vergleicht und vermittelt Kreuzfahrten und Weltreisen der beliebtesten Veranstalter bei deutschen Reisenden.

Pintor Sorolla 14
46520 Puerto de Sagunto
Spanien

Sehr gute Kundenbetreuung wie gewohnt. Wir haben schon mehrfach über Kreuzfahrten-und-Weltreisen gebucht.
10.02.2022Anonym
Ich habe nur positive Erfahrungen meiner Buchung gemacht. Auf meine Wünsche wurde zügig eingegangen und die Kommunikation via Email war problemlos. Danke!
09.02.2022Anonym
Ich musste ein bisschen suchen, habe dann aber die passende Reise gefunden. Die Beratung war gut und sehr freundlich.
03.12.2021Anonym
Gut
Ich konnte auf der Seite schnell meine Kreuzfahrt finden. Die Buchung an sich verlief problemlos. Darum empfehle ich es weiter.
Die Beratung erfolgte aber erst nach einer Buchungsanfrage. Das muss auch anders gehen. Darum hier nur 2 Sterne.
16.11.2021Anonym
Kann ich weiter empfehlen. Gute Beratung und schnelle Bearbeitung.
16.11.2021Anonym
Ich möchte eine Karibik Kreuzfahrt buchen. Das Angebot war übersichtlich hat mir zugesagt. Habe sofort gebucht.
Die Buchungsbestätigung hat aber 2 Stunden gedauert. Darum nur 4 Sterne beim Kundenservice.
01.09.2021Anonym
Habe eine Donau Kreuzfahrt für meine Eltern gesucht. Wurde sehr gut beraten. Leider nicht am Wochenende telefonisch erreichbar. Ansonsten sehr zufrieden!
30.08.2021Anonym
Meine eigentliche Wunsch Kreuzfahrt war zwar ausgebucht, aber mit wurden sehr gute Alternativen vorgeschlagen. Bin sehr zufrieden.
10.08.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreuzfahrten-und-Weltreisen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden