NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Krippenbau-Heyn

Krippenbau, Weihnachtskrippe, Krippenzubehör, Krippenfiguren, Krippenbeleuchtung

1 Bewertung
Seit 1997 werden in Erkelenz in einer kleinenWerkstatt Weihnachtskrippen und Zubehör hergestellt. Maßstabtreue und die Liebe zum Detail sind mir sehr wichtig. So arbeiten ich mit einem Krippenmeter, welches an der Krippenbauschule in Bamberg von...

Brückstr. 132
41812 Erkelenz

Michael Heyn

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Vielen Dank für die liebevolle Arbeit meiner Weihnachtskrippe. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Krippenbau-Heyn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krippenbau-Heyn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass