Umzug, Umzugsunternehmen, Entrümpelung, Umzüge, Möbellagerung, Umzugshelfer

Kristall Umzüge e.K
Das Umzugsunternehmen aus Berlin stellt sich vor als professionelle und kundenorientierte Umzugsfirma. Fachgerechte Umzugshelfer begleiten Sie auf den Umzug innerhalb von Berlin und bundesweit. Ihr Privatumzug oder doch der Büroumzug ist bei uns...

Schlüterstr.4

Kai Libal

Mittwoch 08:00-17:00
Bewertung vom 14.06.2021
Ausführung

Erreichbarkeit

Flexibilität

Nachhaltigkeit

Freundlich, schnell und kräftig. Bin sehr zufrieden und kann Kristall Umzüge weiter empfehlen.
14.06.2021Anonym
Schnell, zuverlässig, sorgfältig und das ganze zu einem vernünftigen Preis.
06.12.2020Anonym
Wir sind schon zweimal mit Kristall Umzüge umgezogen,wegen beruflicher Veränderung. Kurzfristige Änderungen wurden in das bestehende Angebot mit eingearbeitet. Super Mannschaft und Service. Gerade wenn man im Umzugschaos steckt und ich wieder etwas ändern musste, weil noch Hausrat dazu kam und ich dann die Worte hörte "Das kriegen wir hin", tat das besonders gut.
Ein dritter Umzug folgt bald...wieder mit Kristall Umzüge. Ich habe durchweg gute Erfahrungen. Bitte bleibt bei dieser Qualität. Danke :)
15.09.2020Anonym
Wir mussten aufgrund eines Wasserschadens die Wohnung beräumen. Alles hat super geklappt, TOP - Leute, sehr nett und kompetent, trotzdem schnell und umsichtig.
Familie Wolter
12.08.2020Familie W.
vielen Dank an das gesamte Team
der Umzug am 16./ 17.01.2020 von Biesenthal nach Ilmenau hat sehr gut funktioniert
wir empehlen Ihre Umzugsfirma gerne weiter
Fam.Karolius
16.02.2020Anonym
Alles zur besten Zufriedenheit...selbst bei großer Hitze!
01.08.2019Anonym
Der Umzug ist für uns optimal und problemlos verlaufen. Von Vorbesichtigung, Angebotsabgabe, Abholung und bis zum Verladen der Möbel und Kisten war das sehr nette Team immer pünktlich und zuverlässig vor Ort und hat sehr schnell und gut gearbeitet. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter.
23.01.2019Anonym
Unsere Erfahrungen mit dem gesamten Team von Kristall Umzüge waren durchweg positiv.
Wer eine zuverlässige Umzugsfirma sucht,ist hier bestens aufgehoben!
Und das bei sehr fairen Preisen,was will man mehr 👌👍
02.01.2019Stephan V.
Wir sind wirklich oft umgezogen und haben dadurch Erfahrungen mit den verschiedensten Unternehmen gemacht. Der Umzug mit Kristall Umzüge war in jeder Beziehung außergewöhnlich: kompetent, pünktlich, schnell, sorgfältig im Umgang mit dem Umzugsgut und vor allem freundlich und hilfsbereit bei Handreichungen, die nicht unbedingt zu ihren Aufgaben gehört hätten.
Wir können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
B. und C. M.
30.11.2017B. und C. M.
Super flexibler Service und jederzeit wieder.
28.08.2017Antje K.
Es hat alles super geklappt, es ging sogar am Sonntag. Die beiden waren sehr schnell und haben alle Sachen gut behandelt.
22.06.2017C.
Die Organisation, die Zuverlässigkeit; die Mitarbeiter (die einsatzfreudig sind , die mit dem Ladegut umsichtig und behutsam umgehen ...und die bei allen Schritten auch noch mitdenken und die diskret sein können) ---all dies zeigt , daß dieses Umzugs-Unternehmen zu den besten auf dem Markt gehört !
Eine positive Erfahrung meht !!
A. H.
23.04.2017Anonym
Gut
Alles wunderbar. Vielen Dank für die Durchführung des Umzugs. Wir werden Sie weiter empfehlen.
16.04.2017Anonym
verbindlicher Dienstleister mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis im Rahmen eines durchgeführten Wohnungsumzugs
26.02.2017Anonym
Meine Erfahrung mit dem Umzugsunternehmen muss ich hier mitteilen! Es war überaus positiv und mein riesen Umzug von Berlin nach München war nicht nur sehr gelungen und schnell, sondern auch der Spaßfaktor hat bei der Truppe gestimmt. Der LKW mit Hänger, der geradezu voll Beladen war, hatte noch immer Platz für meine kleinen Extrawünsche, denn 180m² Wohnfläche einer Doppelhaushälfte mussten mit, Einpackservice und Möbelmontage. Es war so wie Herr Libal sagte und er hat auch noch Dinge mitgenommen, die nicht auf der Checkliste waren. Einfach sagenhaft!
Ich hatte schon viele Umzugsfirmen bis dato, aber diesmal hat alles gepasst, Möbel und Küche wurden ohne Mängel De-und Montiert. Einen riesen Lob und besten Dank an das Team von Kristall Umzüge und an dem Chef Herrn Libal.
23.02.2017Fam. E.
Büroumzug Berlin nach Bernau: Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder! Werde euch weiterempfehlen!
27.09.2016Herr G.
Eine Weierempfehlung sprechen wir gerne nach dem gelungenem Umzug von Berlin nach Oranienburg aus. Sehr bemüht und tolle Organisation auch vor dem Umzug durch Lieferung von Umzugskartons zur Miete und dem Ablauf während des Umzuges. Alle Möbel wurden in Folie eingepackt. Danke an euch es war sehr angenehm. Fam. Schreiner
Haben Sie Erfahrungen in puncto Umzüge in Berlin, Deutschland und EU mit Kristall Umzüge machen können, dann teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen anderen mit!
26.09.2016F.

7 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

12.10.2019

13.01.2020

Ihre Nachricht an Kristall Umzüge e.K

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristall Umzüge e.K sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden