Niederlassungsexpertin für Ärzte und Zahnärzte selbst. Wirtschaftsberaterin

Kristina Irmak
Seit 2005 kümmere ich mich um das Geld meiner Mandanten während diese ihre wohlverdiente Freizeit genießen.

Als Expertin für Niederlassung bringe ich den Traum von der eigenen Praxis in Form eines Businessplanes auf Papier und unterstütze die...

Habsburgerallee 13
52064 Aachen

Bewertung vom 04.08.2023

Frau Irmak ist sehr kompetent und hilfsbereit und begleitet mich zurzeit in meiner derzeitigen Projekte.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.08.2023Anonym
Mit Frau Irmak habe ich einen niederschwellig erreichbaren, freundlichen und zuverlässigen Partner in Sachen Versicherung und Finanzen an meiner Seite auf den ich nicht mehr verzichten möchte.
03.08.2023Anonym
Kristina ist kompetent, aufgeschlossen, hat ein offenes Ohr für alle Belange. Sie findet Lösungen, wo es knifflig wird. Sie kümmert sich um Ihre Kunden und lässt sie nicht im Regen stehen. Kurzum , eine Frau , die als Gesamtpaket Freundlichkeit und Kompetenz liefert. Das kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
03.08.2023Anonym
Ich schätze die nahbare, menschliche Art von Kristina. Sie offen und klar in der Kommunikation und überzeugt mit umfangreichem Wissen. Eine Beratungsleistung nah am Kunden - sehr gut verständlich authentische und echt.
09.02.2023Anonym
Kristina macht ihre Arbeit sehr souverän und hat auch immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben. :)
08.02.2023Anonym
Vielen Dank an Frau Irmak! Sie betreut mich nun schon seit Jahren und hat mich in dieser Zeit sowohl bei privaten als auch bei beruflichen Fragen nach Investitionen, Versicherungen, Altersvorsorge etc. immer gut beraten. Jetzt gerade, während der ärztlichen Niederlassung, bin ich sehr froh, Sie an meiner Seite zu wissen! Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
06.11.2022Anonym
Ich bin Ärztin und stehe kurz vor meiner Niederlassung in eigner Praxis im Januar 2023. Fr. Kristina Irmak hat mich den ganzen Weg hierher begleitet und darüber hinaus ist sie weitere Zusammenarbeit und Begleitung geplant. Es hat mein Vorhaben enorm erleichtert es mit ihr gemeinsam bewerkstelligt zu haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
05.11.2022Anonym
Ich bin mit der Art und Weise wie Frau Irmak arbeitet sehr zufrieden. Als Zahnarzt ist es manchmal etwas stressig und da ist es gut, wenn man eben manche Aufgaben mit gutem Gewissen abgeben kann.
04.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden, mit Frau Irmaks Begleitung und Beratung bezüglich der Zahnmedizin.
Sie ist stets sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit um alles genauestens zu erläutern.
04.11.2022Anonym
Ich habe Kristina und Ihre Expertise im Rahmen eines intensiven Workshops kennenlernen dürfen. Ihre Qualität auf allen Ebenen hat mich überzeugt.

Ihre Nachricht an Kristina Irmak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Irmak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Ralf Schmitz