Echter Vermögensaufbau, Passives Einkommen und Geldsicherheit durch Krypto

Krypto Powerhouse
Wir helfen dir den sicheren Einstieg in die Welt der Kryptos zu meistern und an einer der größten Chancen unserer Generation zu profitieren.

Schritt für Schritt lernst du von den Grundlagen bis hin zu Expertenstrategien alles, was du wissen...

1401 Brickell Ave, Ste 330,
Miami, Florida (FL) 33131
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 16.04.2024
Methodik

Nachhaltigkeit

Wissensvermittlung

Ich habe mir jetzt tatsächlich den Kryptokurs von Yannick gekauft. Ich bin echt sprachlos, voll der Hammer. Ich glaube das Thema ist echt mein Ding. Verschlinge jedes Kapitel, und hab in den letzten Tagen schon viel gelernt. Habe zwar schon seit 1 1/2 Jahren Krypto ETN und auch gut verdient aber das ganze eröffnet ganz neue Möglichkeiten wenn man sich auskennt.
16.04.2024Anonym
Die Tutorials sind sehr umfangreich, sehr verständlich und auch für Einsteiger ohne detaillierte Vorkenntnisse im Kryptobereich geeignet.
Die Autoren haben einen Kurs erstellt, der sowohl dem blutigen Anfänger als auch dem fortgeschrittenen Kryptoanleger einen erheblichen Mehrwert bietet und der auf dem Markt seinesgleichen sucht. Preis/Leistung fabelhaft, uneingeschränkte Empfehlung!!
05.04.2024Christian W.
viele Info die man nirgenwo bekommt, viel zum lernen und verstehen heutige Situation und alle Möglichkeiten zu finanzielle Freiheit, usw...ich bin froh dabei zu sein
13.03.2024M.
Liebes Krypto- Powerhouse- Team!
Hiermit möchte ich mich in erster Linie zuerst einmal herzlich bedanken für eure Unterstützung damit, in die Krypto- Welt einzusteigen. Ich habe unendlich viel gelernt!
Nicht nur, was Krypto betrifft, sondern auch Dinge, die sich auf andere Bereiche des Lebens übertragen lassen, wie zum Beispiel auf das eigene Energie- Management (Geld ist ja Energie…), wie alles abgesichert wird (Seedsphrases, Passwörter etc) und dabei eben auch sorgsam verwahrt…
Tatsächlich war die Zeit eines halben Jahres viel zu kurz, um das ganze Angebot zu absorbieren. Selbst ein ganzes Jahr würde nicht reichen, sich all das anzueignen und umzusetzen, was der Mentorenkurs an Inhalten bietet.
Besonders wertvoll waren für mich die Informationen über Discord, sowohl, was andere fragten, als auch die sorgfältigen Antworten durch Andrea.
Die ganze Atmosphäre, sowohl bei den Livecalls, als auch im Discord war und ist sehr freundlich, herzlich, aufmerksam und liebevoll, was es sehr erleichterte, mich dem ganzen Thema zu öffnen und dranzubleiben.
Was ich insbesondere mitnehme und nie wieder vergessen werde, ist, wie strukturiert Andrea ist und gleichzeitig so lieb! Das ist eine sehr besondere Mischung, die man selten findet. Strukturierte Leute nach meiner Erfahrung neigen dazu, etwas garstig zu werden…
Diese Strukturiertheit ist etwas, das mich wirklich beeindruckt und inspiriert hat und etwas, das ich neben dem Wissen über Krypto ganz wesentlich aus dem Kurs mitnehme!
Und Jannik gibt so viel von sich in die Gruppe in seiner ehrlichen und liebevollen Haltung. Er ist mit voller Hingabe dabei, den Menschen zu dienen, selbstverantwortlich ihre Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen. Auch durch seinen Anschluss an die Geistige Welt und seine bedachte ruhige Art, die nicht bedrängt oder zu viel will, unterstützt er einen, eigenes Selbstvertrauen zu entwickeln im Umgang mit den Energien des Geldes.
Ich danke den beiden sehr.
Zum Glück ist es auch kein wirklicher Abschied, da ich ja weiter über Telegram verbunden bin und auch über die vielen online- Angebote von Thorsten.
Ich wünsche dem ganzen KPH- Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute, Cora A. Schwindt
29.02.2024Cora A. S.
Gut
Gute Erklärungen mit aussagekräftigen Beispielen. Es wird sehr viel Inhalt vermittelt. Kurs ist gut geeignet für DeFi-Anfänger, die Grundkenntnisse mit Kryptos haben. Man wird gut motiviert, den Kurs durchzuarbeiten und das Gelernt umzusetzen. Bin gespannt auf die Fortsetzung des Kurses...
26.02.2024Anonym
Top. Ich nutze das KryptoPowerHouse.
08.02.2024M.
Ich bin mit den gut strukturierten Erläuterungen vom DEFI Kurs sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir auch die Praxis bezogenen Hinweisen seiner
Youtube Präsentationen
08.02.2024Anonym
Der Krypto Powerhouse Online Kurs ist so aufgebaut, dass auch ein totaler Laie, wie ich, die Inhalte versteht. Alles wird anschaulich, langsam erklärt, es ist ein Kurs mit sehr viel Mehrwert. Aber was anderes bin ich von dem Experten Team, das hinter diesem Kurs steckt, auch nicht gewohnt, es ist alles stets TOP. Ich komme Schritt für Schritt in die Umsetzung und mein Ziel ist es, das Mentoring buchen zu können.
01.02.2024Renata S.
Gut
Es ist ein fundierter umfassender Kurs der alles abdeckt was man wissen muss. Allerdings finde ich die calls jeweils zu lang und habe Mühe mich dazu zu committen. Das hätte ich mir kürzer und knackiger gewünscht.
Der Support allerdings ist Top und man kann sich mit allen Arten von Fragen jederzeit an sie wenden.
30.01.2024Anonym
Die Marktbeobachtung wöchentlich von Jannick finde ich sehr praxisnah gestaltet. Ich durfte schon viel lernen. Schritt für Schritt. Der Umsetzungscall mit Andreas ist auch hervorragend weil ich hier alle meine Fragen entweder persönlich oder um Discord beantwortet bekommen. Teilweise hackt es ja nur an "Kleinigkeiten" wurde ich etwas nicht in Gang bekomme. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Ich bin begeistert vom Krypto-Powerhaus-Team einschl. Marco. Auch gemeinsame Meetings fanden schon mit allen Dreien statt. War ein besonderer Mehrwert. LG Christian Zehetmair
29.01.2024Christian Z.
Nach vielen enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Anbietern bin nun endlich bei Krypto-Powerhouse bestens aufgehoben. Seriös und sehr gute Qualität der Inhalte haben mich bereits nach wenigen Wochen einen großen Schritt voran und in die Umsetzung gebracht
Krypto Powerhouse
29.01.2024Peter R. aus F.
Sehr starkes und erfahrenes Team, Inhalte mit hohem Mehrwert - sehr zu empfehlen!
28.01.2024Stefan K.
Der Kurs vermittelt zunächst in einem Schnelldurchgang und mithilfe eines Glossars die wesentlichen Begriffe der Kryptowelt. Dies erweist sich vor allem für Kursteilnehmer, die zuvor nur eine oberflächliche Kenntnis von Kryptos hatten, als sehr hilfreich. Allerdings zeigt die weitere Beschäftigung mit den Videos, dass es doch zielführender wäre, zunächst den Krypto-Expertenkurs vorzuschalten, um eine noch eingehendere Kenntnis der Materie zu erhalten und so dann umso schneller und besser in den DeFi-Kurs einsteigen zu können. Darauf wird in den die Kurse promovierenden Webinaren ja auch hingewiesen; meines Erachtens sollte dieser Aspekt allerdings noch stärker herausgestellt werden.

Die Videos behandeln sodann in umfänglicher Weise alle denkbaren Aspekte von DeFi, angefangen von der Begriffsklärung und der Abgrenzung zu CeFi über unverzichtbare Tools und dem Basiswissen von wichtigen DeFi-Konzepten sowie dem Umgang mit Wallets sowie verschiedenen Plattformen und Researchtools bis hin zu in der Praxis bewährten Investmentstrategien.

Diese detailreichen Inhalte werden sehr gut strukturiert und verständlich vermittelt, wobei es erfrischend ist, mit welcher umfassenden Sachkenntnis und welchem inneren Engagement Herr Ranalli sie präsentiert. Sehr hilfreich empfand ich dabei auch die Verweise nicht nur auf die zahlreichen Chancen, sondern auch auf die durchaus nicht geringen Risiken des DeFi-Handels und auf die Vor- und Nachteile der einzelnen Handelsstrategien. Schließlich ist nicht zu übersehen, dass sich der DeFi- wie überhaupt der gesamte Kryptobereich immer noch in einer „Goldfieberrausch-“ Blase befindet. Mit dem im Kurs vermittelten Wissen wird aber dem Kursteilnehmer eine fundierte Entscheidung ermöglicht, ob und wenn, dann auf welche Weise er sich letztendlich in diesem Sektor engagieren möchte.

Zusätzlich ist für die Kursteilnehmer auch der Zugriff auf einen Fachsupport möglich, wovon ich allerdings keinen Gebrauch machen musste, da die Lektionen doch sehr klar und selbsterklärend aufgebaut sind.

Einige Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich bei den Videos aber noch beim manchmal etwas überzogenen Sprechtempo sowie vor allem bei der generell etwas zu kleinen Bildschirmwiedergabe, die angesichts des (oft zu) häufigen schnellen Hin- und Herwechselns des Cursors das Nachvollziehen der dabei vermittelten Hinweise, ohne die Videos häufig stoppen und im Vortrag zurückgehen zu müssen, doch etwas erschwert.

Fazit

Der Kurs bietet allen, die sich eingehend mit der DeFi-Materie beschäftigen wollen, einen echten Gewinn bei einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Bewertung sind daher 9 Punkte auf einer 0-10-Punkte-Skala.
24.01.2024Dr. Ulf L.
Ein sehr gutes Team hat hier etwas wirklich tolles auf die Beine gestellt und es hilft jedem zu verstehen was Krypto überhaupt ist.
Dabei wird tief in das Kryptospace eingegangen und auch die Grundlagen erklärt.

Meiner Meinung nach ist aber auch, dass in Verbindung mit live calls (Mentoring) man viel besser in die Umsetzung kommt und auch unterstützt wird!
Sonst kann man aber über die interne Discord Gruppe seine Fragen stellen und eigenständig alles umsetzen, wenn alles dann auch verstanden wurde :)
24.01.2024K.
Ich bin von dem DeFi Expertenkurs sehr begeistert. Er ist sehr umfangreich, qualitativ hochwertig, gut strukturiert und spricht verschiedene Lerntypen an. Zu allen wichtigen Bereichen gibt es Erklärvideos, die durch viele Schaubilder und anschauliche Erklärungen auch für Anfänger verständlich sind. Am Ende der Videos werden die wichtigsten Punkte nochmal zusammengefasst. Zudem gibt es zusätzlich eine schriftliche Zusammenfassung unter jedem Video, die ich als sehr hilfreich empfunden habe. Für die praktische Umsetzung wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man vorgeht und worauf man achten muss. Das Thema "Sicherheit" wird dabei sehr ausführlich besprochen. Gut gefällt mir, dass wichtige Seiten verlinkt sind und dass man sich vorab einen Krypto Crashkurs anschauen kann, der das Grundlagenwissen in dem Bereich nochmal auffrischt. Ich kann den Kurs zu 100% weiterempfehlen!
23.01.2024S.
Gut
Die Krypto-Welt war mir vorher ein grosses, vages Rätsel, sogar etwas suspekt. Mit dem im Krypto Powerhouse erworbenen Wissen konnte ich Zuversicht in diesen Markt gewinnen, die Chancen/Risiken abwägen und die für meine zeitlichen und finanziellen Verhältnisse passende Investitionsform finden. Somit ist eine weitere Säule meiner diversifizierten Vermögenssicherung aufgestellt und ich bin guter Hoffnung, damit eine wichtige Weichenstellung für meine finanzielle Zukunft getätigt zu haben. Ohne die Experten des Krypto Powerhouse wäre ich nicht in die Position gekommen, sinnvolle Entscheide über 6-stellige Investments zu treffen.
23.01.2024Bernd Z.
Beim Krypto Powerhouse hat man es mit Menschen zu tun, die es gut und ernst meinen. Wenn die Rede davon ist, daß sie den Anspruch haben, den Goldstandart im Kryptobereich abbilden zu wollen, dann haben sie aus meiner Sicht diesem Ziel unter allen Umständen Genüge getan. Ich empfinde keine Hemmschwelle auch die "dümmste" Frage zu stellen (die es ja eigentlich sowieso nicht gibt). Ich freue mich auf weiteres lehrreiches Miteinander. Herzlichen Dank
22.01.2024T.
Die Krypto - Durchbruchs Ausbildung ist besonders für Anfänger gut geeignet, da die Basics der Kryptowelt Schritt für Schritt erklärt werden. Im Kurs inkludiert ist auch eine Lern App, Zugang zu einer Telegramm Gruppe und 6 Wochen Betreuung, um Fragen für den sicheren Start in die Kryptowelt individuell beantworten zu können. Das Team von Krypto Power House ist außerordentlich kompetent und so macht es wirklich Spaß, die für viele neue Kryptowelt zu betreten und sich darin erfolgreich zurecht zu finden.
02.10.2023Anonym
Alle Bewertungen kann ich bestätigen und unterstreichen.
Es ist ein super tolles Team! Es wird sich Zeit für jeden Teilnehmer genommen, egal was für Fragen gestellt werden... sie werden alle verständlich erklärt. Struktur und Aufbau sowie der Umsetzungscall, helfen zu verstehen und um zu setzen. Der große Berg wird in Teiletappen erklommen! DANKE EUCH.
29.08.2023A.
ein ganz besonderer Kurs mit dem schwierigen Thema Krypto, für mich war sehr vieles neu und deshalb äusserst hilfreich über die grundlegenden Fakten im Krypto Space und später der Umgang, und die Handhabung mit den Coins, den Plattformen und der Technik, die wirklich nicht zu unterschätzen ist. Aber man kann die Handhabung lernen und vor allem üben. Dafür waren die Umstetzungscalls das Beste. Vor dem Start habe ich sie mir niemals so umfassend und detailliert vorgestellt-danke Andrea.
13.08.2023Sieglinde S.

Ihre Nachricht an Krypto Powerhouse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krypto Powerhouse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden