Küche&Co Lauf a. d. Pegnitz

Willkommen bei Küche&Co in Lauf an der Pegnitz! Sprechen Sie uns für eine Termin

Einbauküchen für Nürnberg, Erlangen und die Region rund um Lauf an der Pegnitz
„Meine Kunden mit ihrer individuellen Traumküche glücklich zu machen, ist ein tolles Gefühl und für mich ganz besonders wichtig in meinem Job“, betont Andreas Reiß bei der Eröffnung seines ersten Küche&Co-Studios Lauf an der Pegnitz.

Hersbrucker Straße 49
91207 Lauf an der Pegnitz

Information

Fachkompetenz

Herr Reiß hat sich sehr viel Zeit genommen und schon in der ersten Beratung die Küche komplett geplant inkl. des resultierenden Preises.
21.02.2022Anonym
Hervorragende Beratung, für die sich der Inhaber auch am späten Abend noch reichlich Zeit genommen hat. Tolle, individualisierte Planung und am Ende eine passgenaue Küche nach Wunsch. Rundum absolut gelungen!
06.12.2021Christopher Kraus
Ich war sehr lange auf Suche nach einem Ersatzteil (kaputte Blende) für meine Küche. Da es die Serie nicht mehr gab, war kein anderes Küchenstudio bereit sich drum zu kümmern, geschweige denn das Studio, wo ich meine 10K € Küche gekauft habe. Dann kam ich per Zufall auf das Küche&Co Lauf an der Pegnitz über Google und lernte den super freundlichen Mitarbeiter, Herr Reiß am Telefon kennen, der absolut hilfsbereit und kundenorientiert ist. Er hat sich viel Zeit genommen, um meinem kompiliziertes Anliegen zu erfüllen, vor allem mit ganz viel Engagement und Geduld. Er war super zuverlässig und war immer erreichbar. Er hat das Problem sofort erkannt, die richtige Front gefunden, bestellt und es mir liefern lassen. Sehr empfehlenswert!
11.11.2021Ibrik
H. Reiß ist ein sehr sympathischer, kompetenter Küchenberater. Ich, 64 Jahre, habe meine Küche zwecks Umzug zum ersten Mal in einem Küchenstudio gekauft. Vorher habe ich die Möbel und Geräte so nach und nach zusammengestellt.
Ich bin also ohne Vorkenntnisse H. Reiß begegnet und habe sofort gespürt: hier werde ich sehr gut mit meinen Wünschen und vielen Fragen beraten.
Gesagt, getan, hoffentlich wird meine Küche bald geliefert.
21.08.2021Michaela Braun
Von der Beratung bis zur Abwicklung wirklich nichts zu beanstanden. Und ausserdem viel persönlicher als in einem großen Markt.
Dazu sind die Preise echt klasse.
Immer wieder gerne
19.07.2021Cansu Yilmaz
Sehr freundlich ,kompetente Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert 👍
Umsetzung (Montage)
18.06.2021Aydin
Vielen herzlichen Dank für die reibungslose Kommunikation.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
16.06.2021Asli
Sehr kompetent und gute Preisleistung.
10.06.2021Familie Kavak
Abgesehen von der top Qualität der Beratung und der Küchen, möchte ich besonders Hr. Reiß loben. Er hat sich mehrmals über die Öffnungszeiten mit unserer Küche beschäftigt um das beste für uns raus zu holen! Auch loben möchte ich, dass nach der Angebotserstellung kein Druck bezgl. eines Kaufvertrages gemacht worden ist. Mittlerweile wird man regelrecht zum Abschluss eines Vertrages gedrängt. Dies war hier nicht der Fall. Meine Freundin und ich sind bis jetzt sehr zufrieden. Danke dafür!
08.06.2021Daniel
17.02.2024Nga Yu Ho
21.10.2023Lara Schönleben
23.04.2022Fotini Gonatidi
18.03.2022Sabrina Ott

29.01.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Lauf a. d. Pegnitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Lauf a. d. Pegnitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden