KundenMAGNET GmbH

Wir bieten strukturiertes nachhaltig erfolgreiches Verkaufen und Partnerschaften

Wir suchen Persönlichkeiten die KundenMagnet Partner sein wollen,
Wir bieten eine sehr lukrative Partnerschaft im KundenMagnet System.
Wir führen Ihr Verkaufsteam zu mehr Erfolg durch psychologisch korrekten Kundenumgang, gepaart mit modernstem Wissen und modernsten Strategien.

Panoramaweg, 10
5610 Wohlen
Schweiz

Zarko Jerkic

Bewertung vom 06.10.2021
Methodik

Vertrauensvoll, kompetent, inspirativ und fair! Wir können KundenMAGNET GmbH jederzeit gerne weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
06.10.2021Anonym
Ein durch und durch positive Erfahrung. Kann ich ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
06.10.2021Anonym
Mir hat die Dienstleistung der KundenMAGNET GmbH sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Top!
06.10.2021Anonym
Alles war rundum top, spannend und lehrreich.
06.10.2021Anonym
Die KundenMagnet hat mir geholfen mein Business im Bereich Verkauf neu zu strukturieren und mir neue Perspektiven aufgezeigt. Ich kann nur jedem empfehlen, sein Business auch mal unter die Lupe zu nehmen. Monika Luce von Windbreaker AG
06.10.2021Anonym
Lehrreich und immer ein spannender Dialog.
06.10.2021Anonym
Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert, es allen einen mehr wert geboten.
06.10.2021Anonym
Zarko ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er hat es in unserem Unternehmen geschafft, zusammen mit ca. 18 Mitarbeitenden innerhalb von 4h deren Bedürfnisse und Alltagsschwierigkeiten in 10 Unternehmens-Leitbildsätzen abzubilden. Spricht für Sich selbst finde ich.
Sehr professionell und praxisnah! Danke
16.09.2021Anonym
KundenMagnet hat mir geholfen mich weiter zu bringen, im Umgang mit Menschen.
16.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an KundenMAGNET GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KundenMAGNET GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
benefitIMPACT