medizinische Behandlung, Chirurgie, Kinderchirurgie, Leistenbruch, Beschneidung

Kurosh Univ.Prof.Dr.Paya
Wir beraten und behandeln Erwachsene und Kinder im ganzheitlichen Aspekt, insbesondere aber chirurgisch, ambulant und stationÀr nach modernsten Kriterien.
Jahrzehntelange In- und auslÀndische Erfahrung und die Position als UniversitÀtsprofessor am...

Ordination_OP

Praxis

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Dr.Paya
Ist der Beste in welt
Ich war wegen Beschneidung beim ihm er ist echt echt echt profi im alle und auch sehr nett 👍
19.10.2019Maryam M.
Kurosh Univ.Prof.Dr.Paya Kommentar von Kurosh Univ.Prof.Dr.Paya:
Vielen Dank, ein weiterer Ansporn fĂŒr uns, unsere großen und kleinen Patienten so gut zu betreuen, dass ein Arztbesuch keine Ängste mehr macht.
24 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

13.09.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kurosh Univ.Prof.Dr.Paya

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kurosh Univ.Prof.Dr.Paya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH