Kursfinder

Versenden von Empfehlungen für ein regelmäßiges Nebeneinkommen mit der Börse.

Kursfinder
Start des Projektes Kursfinder war der Oktober 2020. Beim Kursfinder werden den Mitgliedern mit Live Schritt für Schritt Anleitungen Handels-Empfehlungen an der Börse gegeben.

Zelgstrasse, 7
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Steffen Ruzicka

Bewertung vom 10.05.2022

Der Kursfinder ist einfach super.
Ich hatte nicht viel Ahnung vom Thema Investieren aber mit dem Kursfinder ist mir ein super Einstieg in die Aktienwelt gelungen.
Super ausführliche Handelstipps, die ganz einfach und ohne Zeitaufwand, von jedem ausgeführt werden können.
Genau das richtige für jeden, der sein Geld nicht nur zur Seite, sondern einfach und unkompliziert anlegen möchte.
Würde immer wieder den Kursfinder wählen
10.05.2022Anonym
Sehr freundlicher und engagierter Kontakt. Und das beste: Es funktioniert alles :-)
05.05.2022Anonym
Jeder der über Nacht zum Millionär werden möchte, ist der Kursfinder nicht geeignet! Aber für alle andere kann ich den Kursfinder und einer Hammer Community herzlichst Empfehlen. Umsetzung durch Video Erklärung für absolut jeden geeignet. Bin sehr zufrieden
02.05.2022Anonym
Ich bin seit 2021 Juni dabei und bin sehr froh in den Kursfinder eingestiegen zu sein. Mithilfe vom Kursfinder durfte ich lernen, wie wir an der Börse Gewinne realisieren können ohne grossen Aufwand. Ich finde es super und kann es nur weiterempfehlen. Zusätzlicher Vorteil ist ganz klar der Austausch mit allen Mitgliedern.
25.04.2022Anonym
Ich bin von Anfang an dabei und habe meinen Depotwert seither verdoppelt. Alles ist super easy und man braucht keinerlei Börsenwissen oder ähnliches. Die Umsetzung geht super schnell mit dem Handy und von überall aus wo es internet gibt. Wenn doch mal etwas unklar ist, gibts es einen Gruppenchat, wo sich alle gegenseitig helfen. Kann den Kursfinder also wirklich jedem Empfehlen!
25.04.2022Anonym
Super einfach umzusetzende Tipps die es einem ermöglichen auch ohne großes Vorwissen an der Börse Geld zu verdienen!💪🏼
22.04.2022Anonym
Geld verdienen geht kaum einfacher. Auch die Community ist sehr gut, man hilft sich bei Problemen gegenseitig. Ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Einfach machen!
22.04.2022Anonym
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und bin mega zufrieden. Es kostet mich nicht viel Zeit und es ist einfach verstäntlich. Gut daran ist das man probemonate hat um zuerst zu testen
21.04.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei Fragen. Klasse Performance mit wenig Zeitaufwand. Einfaches handeln von überall aus per Handy. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Mega!
21.04.2022Anonym
24.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kursfinder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kursfinder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Clean Profis