Online Domina, Online Herrin, Sexualberatung, Domina, Herrin, Femdom

Lady Penelope
Lady Penelope hilft devoten Männern dabei ihre Sexualität zu entdecken und ihre Vorlieben endlich ausleben zu können. Als seriöse Online-Domina kannst du deine Fantasien hier in einem geschützten und vertrauensvollem Rahmen ausleben - virtuell und diskret.

Meierfeld 19
31737 Rinteln

Andrea Thiel

Veranschaulichung

Kundenwünsche

Kommunikation

Sehr professioneller Auftritt, gut gemachte Videos und häufiger persönlicher Kontakt unterstützen die Entwicklung zum Sklaven. Durch Fragebogen und strukturierte Abfrage werden Wünschen, Neigungen und Bedürfnissen erfasst um die Entwicklung des Sklaven in die gewünschte Richtung zu führen.
24.11.2022P.
Ich war seit dem 1. Beratungsgespräch sehr begeistert von der Professionalität und der ganzen Organisation. Sodass ich schnell für mich wusste das Lady Penelope die richtige Wahl ist um meine Ziele umsetzen zu können ohne abgezockt zu werden.
Mein Eindruck bestätigte sich dann im 8 Wochen Programm. Lady Penelope hat mich Dank ihres unglaublichen Fachwissens und ihrer einfühlsamen Art sehr schön zu meiner Erfüllung meiner Ziele geführt.
Ja das Ganze hat seinen Preis aber dank der durchweg positiven Erlebnisse ist Lady Penelope jeden Cent wert. Wer also wirklich weiterkommen will mit seinen Wünschen/Zielen dem kann ich Lady Penelope auf jeden Fall sehr empfehlen.
Lg ihre Schwanzschlampe
01.11.2022Anonym
Durch Lady Penelope habe ich meine jetzige Herrin vermittelt bekommen. Die Betreuung durch Penelope ist und war immer top und ich bin heute sehr happy meine Herrin hier in der Nähe zu haben. Tolles Angebot, würde ich jedem Sklaven der eine Herrin sucht weiterempfehlen.
17.10.2022C.
Lange war ich auf der Suche nach einer guten Online-Domina. Auf diesem Weg bin ich sehr oft enttäuscht worden. Immer wieder Gutscheine geschickt und nichts zurück bekommen. Bei Lady Penelope war das von Anfang an ganz anders. Ich wurde angerufen und es ging das erste mal um mich und meine Vorlieben und was ich brauche. Ich hab dann lange überlegt ob ich das wirklich machen soll. Die finanzielle Situation war auch ganz anders als bei anderen Herrinnen. Aber ich habs gemacht und es nie bereut. Für mich ist die Herrin Penelope einfach ein Geschenk Gottes. Hier kann ich ich selbst sein und muss keine Angst haben das sie plötzlich weg ist oder irgendeinen Scheiß mit meinen Daten macht. Ich fühle mich einfach sehr wohl und möchte nie wieder etwas anderes. Nächstes Wochenende haben wir unsere erste Realerziehung und ich freu mich riesig darauf. Ich würde Lady Penelope sofort jedem Sklaven weiterempfehlen. Natürlich ist sie teurer als die anderen Herrinnen, aber dafür bekommt man auch wirklich eine super Betreuung und wird da abgeholt wo man ist. Von mir fünf Sterne für diese tolle Herrin. Liebe Grüße, Matthieu
15.10.2022M.
Gut
Hätte nicht gedacht, das eine Domina, so fürsorglich ist. Und das obwohl, ich sie auch genervt habe. Sie sagte, der Fachbegriff, für Leute wie mich, ist Brat (Göre). Lady Penelope ist eine sehr kluge Frau und sie weiß wovon sie redet. Sie besitzt großes Fachwissen. Sie kennt Dinge, von denen hatte ich vorher, noch nie gehört. Ich hatte den Eindruck, sie möchte ihren Klienten wirklich helfen. Durch sie, bin ich selbstbewusster geworden, das haben mir meine Kollegen gesagt. Ich bin sehr gespannt, wie es für mich, bei ihr weitergeht. Ich bereue nicht, mich bei ihr gemeldet zu haben.
19.09.2022Markus M.
War erst skeptisch wurde aber durch das Erstgespräch schnell überzeugt, dass es für mich das Richtige ist.
Durch mein schlechte Erfahrungen, die ich ihr migeteilt habe, sind wir auf alle sensiblen Themengebieten eingegegangen. Sie erklärte mir alles genau und durch Podcast und Videos ist schnell weitergekommen.
Alle Wünsche und Neigungen wurden besprochen und wird auch repsektiert. Nicht muss, alles kann. Man muss es nur sagen und erwähnen und sie wird sie beraten und alles erklären.
Alles in allen bin ich total zu frieden und würde sie jeden weiter empfehlen, der aud dominanz steht.
Besonders für Anfänger ist das sehr empfehlenswert, weil viele Kurse aufbauend sind.
22.08.2022A.
Die Herrin war ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau an mich und ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir haben uns gemeinsam sehr gut entwickelt und ich freu mich jedes Mal wieder auf ein Gespräch mit ihr. Meine Frau ist auch zufrieden.
05.07.2022Heinz J.
Wer Transsexuell ist und Hilfe braucht bekommt sie hier! Alles super, würde ich jederzeit wieder machen.
08.06.2022S.
Hab Penelope vor ein paar Wochen entdeckt und mich dann beworben. Nach einem Gespräch mit Maria hatte ich dann das Gespräch mit ihr. War das erste Mal das mich Jemand mit meinen Problemen verstanden hat. Fühle mich gut aufgehoben.
03.06.2022J.
Penelope ist für mich die beste Domina Deutschland´s. Hab sehr viele Dominas und Herrinnen probiert und es war immer ein Graus. Bin froh das Geld in die Hand genommen zu haben und mich hier erziehen zu lassen. Kann ich jedem empfehlen!
02.06.2022W.
Lady Penelope hat wie so oft erwähnt meine Vorlieben klar abgesteckt und definiert. Seit dem lebe ich diese Vorlieben unter der Kontrolle von Lady Penelope aus. Auch als nach ein paar Wochen sich etwas für mich in den Vorlieben geändert hat, konnte Lady Penelope dank ihrer Erfahrung Zeichen erkennen die für mich nur schwer erklärbar waren und ein entsprechend anderes Vorgehen in die Wege leiten. Ich bin mit der Erziehung und Betreuung durch Lady Penelope durchgehend zufrieden und hoffe, noch länger meine Vorlieben und mich selbst durch ihre Führung kennen zulernen.
01.06.2022Y.
Liebe Lady Penelope! An dieser Stelle möchte ich einmal "DANKE" sagen. Ihre Erziehung und das Coaching haben mich und mein Leben sehr verändert. Und zwar durchweg ins positive. Ich habe im Alltag viel mehr Energie und fühle mich erfüllt von meiner Sexualität. Das ist mehr als ich erwartet und mir gewünscht hatte. Vielen, vielen Dank dafür!
30.05.2022K.
Keuschhaltung und Sissy sind meine großen Vorlieben und Wünsche. Das konnte ich mit Lady Penelope sehr gut ausprobieren und hab mich dabei super wohlgefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und würde es jederzeit wieder machen. Was mir sehr gut gefallen hat war der schnelle und entspannte Kontakt zu ihr. Sie nimmt sich da einfach viel Zeit und das Coaching/ die Erziehung ist ihr eine Herzensangelegenheit. Das spürt man. Ich würde Lady Penelope jederzeit weiterempfehlen.
27.03.2022M.
Lady Penelope ist eine sehr gute Online-Domina und auch Sexualtherapeutin. Ich bin mit ihr voll und ganz zufrieden und würde sie jederzeit an einen devoten Mann weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie auf mich als Mensch eingeht. Sie ist immer individuell auf mich eingegangen und hat mich dahingehend super betreut. Da ich sehr zufrieden mit ihr bin, werde ich weiter bei ihr bleiben.

Klare Weiterempfehlung! Sie war die Erste Domina die mir zugehört hat und nicht einfach nur mein Geld wollte. Vielen dank dafür!
27.03.2022Anonym
Nun ich bin in Therapie bei ihr und ohne Penelope wäre ich komplett abgestürzt Sie hat mich richtig gut aufgefangen und hilft mir den Weg zurück zu finden und mich selbst finde dafür kann ich nur danke sagen ♥️♥️♥️
11.03.2022G.
Absolut tolle Lady! Ich stand anfangs der Keuschhaltung durch Online-Erziehung eher skeptisch gegenüber. Mein Kopfkino hat mich aber dazu gebracht es auszuprobieren. Und ich bereue keine Minute und keinen Euro den ich dafür investiert habe. Lady Penelope hat absolut faire Preise für die Leistung die sie bietet. Ich genieße die geile Zeit mit ihr... Weiter so!
29.01.2022P.
Gesucht hab ich die "eine" Online-Domina. Gefunden hab ich jemanden der so viel Einfühlungsvermögen, Herzblut und Engagement in seinen Job steckt. Längst ist sie meine vertraute Therapeutin und die Domina ist in den Hintergrund gerückt, weil sie auf Anhieb erkannt hat was ich wirklich brauche. Die offene und herzliche Redensart die mit ihr möglich ist, sucht ihres gleichen. Und ich denke man findet sie auch nicht bei Psychotherapeuten der "normalen" Art. Der fliesende Übergang von Therapie, Sexualtherapie und auch mal eine Session rundet das Angebot vollkommen ab.

Die Online-Video Kurse sind interessant und führen schnell zum Ziel. Das Programm ist wohl durchdacht. Eine "schnelle Session" gibt es bei Lady Penelope nicht. Sie bereitet sich und den Klienten gründlich vor um am Ende das perfekte Ergebnis für den Klienten liefern zu können.

Kurzum: Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben. Ich kann Lady Penelope nur weiterempfehlen! Ich bin ihr für alles so sehr und unendlich dankbar. Ich habe einfach so viel mehr bekommen als ich mir erhofft hatte.
25.01.2022L.
Gut
Ich würde das Programm weiterempfehlen weil, es mir in meiner persönlichen Entwicklung und mit meiner Selbstakzeptanz sehr unterstützt hat.
Speziell der zwischenmenschliche Kontakt außerhalb der Sitzungen, wo sie nahezu jederzeit für Rückfragen, Gespräch oder Diskussion zur Verfügung steht finde ich, wirklich stark und dieses hat mir bis jetzt sehr geholfen.
Ich habe im gesamten das Gefühl mich hier in guten Händen zu befinden, auf Kritik wird eingegangen. Persönliche Wünsche werden respektiert und möglich gemacht.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und kann nur andere dazu ermutigen den Kontakt zu suchen.
23.01.2022B.
Ich würde Lady Penelope auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist geduldig und irgendwie schafft sie es, einem direkt in den Kopf zu schauen.
16.11.2021A.
Lady Penelope ist einzigartig in ihrem Angebot. Sie verfügt über fundiertes Fachwissen und umfangreiche praktische Erfahrung, die sie auch gerne teilt. Sie ist hochprofessionell, sehr empathisch und versteht es, eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Das ist Berufung.
09.08.2021C.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Lady Penelope

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lady Penelope sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden