Amazon PPC

Angebote

amazon ppc amazon seo amazon advertising

Agias Theklis 12

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich arbeite sehr gerne mit Kai zusammen. Selbst vor schwierigen Aufgaben schreckt er nicht zurück und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Meiner Meinung nach ein absoluter Experte im Bereich PPC.
03.06.2023Anonym
Bis jetzt sehr gute Zusammenarbeit, Kai weiß was er macht. Habe die Entscheidung mit Ihm zusammenzuarbeiten bis jetzt an keinem Tag bereut.
23.05.2023Anonym
Ich habe mit Kai vom Lapvertise bei der Optimierung meiner Werbekampagnen für Amazon zusammen gearbeitet. Nicht nur seine exzellenten Fähigkeiten im PPC und Co. haben mich überzeugt sondern auch sein breites Wissen im Amazon FBA Bereich. Mit seiner Hilfe konnten wir bei gleichem Budget Indikatoren, wie AcOS, Sales etc. deutlich verbessern.

Ein großes Dankeschön! Ich freu mich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit!
22.03.2023Anonym
Mit der Lapvertise konnten wir unsere Werbeumsätze nachhaltig & effizient steigern. Gleichzeitig konnten wir unseren ACOS um über 20% senken. Darüber hinaus konnte Kai uns stets mit strategischer Beratung zu allen Themen rund um Amazon zur Seite stehen. Dank der Unterstützung konnten wir uns wieder auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, ohne dass ein wichtiger Absatzkanal wie Amazon vernachlässigt wird.
28.11.2022Anonym
28.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Lapvertise

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lapvertise sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2023   |  Profil melden