Führungskräfte Coaching und Training, Happiness Alchemie Bücher Autorin

1 Bewertung i
Ich helfe Führungskräften, eigene Baustellen zu bewältigen, damit aus guten Managern unvergessliche tolle Leader werden.

CA Corporate Alchemists GmbH
Kaiser-Friedrich-Ring 14
65185 Wiesbaden

Freitag 08:00-18:00
Bewertung vom 16.12.2019
1 Bewertung
Für mich ist Frau Wasserthal die Ansprechpartnerin für Führungskräfte die immer wieder beruflich wie privat an ihre Grenzen stoßen und dabei Unterstützung suchen.
Als Happiness Alchemie Coach, Corporate Trainerin und Buchautorin arbeitet sie nicht nur daran, dass Menschen ihr Glück finden, sie lebt es auch vor.
Ich durfte Frau Wasserthal bereits persönlich kennenlernen und mich von ihrer Kompetenz überzeugen.
Ihr Buch "Happiness Alchemie: Wie du dem Leben eine neue Richtung gibst" ist eine tolle Reise des Jan Lindemanns und absolut empfehlenswert!
16.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Larissa Wasserthal

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Gina Friedrich