NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lash Loft Karlsruhe, Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung, PMU, Karlsruhe

Lash Loft Professional
Gemeinsam mit meinem Stylisten-Team möchte ich jetzt Ihren Traum von langen, dichten und geschwungenen Wimpern mit natürlichem Look erfüllen. Unsere Wimpernverlängerungen und Wimpernverdichtungen werden mit höchster Professionalität, Qualität und...

Akademiestraße 25

Angebot
Information

Sehr nette Mitarbeiterinnen
15.07.2020Anonym
Ich wurde ganz herzlich empfangen und habe zu Beginn auch gleich ein Getränk angeboten bekommen. Darija ist eine sehr liebe Person. Sie hat die Nägel sehr fürsorglich gefeilt und hat schnell und sauber gearbeitet. Es wurde auch alles sorgfältig desinfiziert. Die Nägel sind jetzt mittlerweile schon eine Woche alt und halten super, keine Liftings!! Habe schon Komplimente bekommen und bin auch sehr sehr begeistert wenn ich meine Nägel anschaue. Vielen Dank an Darija und das Lash Loft Team:)
07.03.2020Anonym
Meine Gelnägel haben super gehalten und sahen auch einfach perfekt aus, genau wie ich sie wollte!
13.02.2020Anonym
Sehr professionelle Arbeit und ein super Ergebnis!
13.11.2019Anonym
Die Beratung ist sehr gut! Ich kann Karolina nur weiterempfehlen.
13.10.2019Anonym
Für mich die beste Adresse in Karlsruhe wenn es um Wimpern geht. Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Arbeit von Karolina.
Kann dieses Studio nur weiter empfehlen!
01.03.2019Anonym
Das Lash Loft ist für mich der Top-Ansprechpartner in Karlsruhe was Wimpernverlängerungen angeht. Ich habe und werde das Lash Loft weiterhin jedem empfehlen, der an einer Wimpernverlängerung Interesse hat. Besonders Karolina vermittelt einem bei jedem Besuch mit ihrer offenen und freundlichen Art das Gefühl, dass sie die Kunden zu 110% zufrieden stellen möchte.
19.02.2019Anonym
Sehr tolles Studio! Professionelle Arbeit und alles sehr hygienisch! Kann es nur weiterempfehlen!!!
04.02.2019Anonym
Super Beratung, schönes Studio und tolle Mitarbeiter.
22.01.2019Anonym
06.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lash Loft Professional

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lash Loft Professional sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
VIVE LA BEAUTÉ