Produkt Launch, Online-Business-Aufbau, Online-Marketing

Jan Doering

Gut (4,29)

Kundenbetreuung

Qualitätssicherung

Super Material, sehr umfangreich und umfassend. Super Coaching Begleitung für die Umsetzung des Launches bis in die feinste technische Nische
06.05.2024Ulf H.
Ich arbeite mit Jan seit vielen Jahren zusammen und es gibt kaum jemanden, der sich so sehr für seine Kunden interessiert wie Jan. Fragst du was, hört er zu und hat gleich eine Lösung parat, weil er selbst fast jede Situation schon durchdacht und optimiert hat. Absolute Empfehlung
20.03.2024S.
Jan ist für mich DER Ansprechpartner, wenn es um das Thema Online Launching geht! Auch wenn man selbst schon viel Wissen im Marketing mitbringt, kann Jan mit seiner unfassbaren Erfahrung Deinen Launch nochmal auf das nächste Level bringen. Er weiß genau, was schrittweise zu tun ist und gibt Dir in der Zusammenarbeite super hilfreiche Schritt-für-Schritt Anleitungen und zeitsparende Strukturen vor! Egal ob Aufbau Deiner Email-Liste mit einem Leadmagnet oder Launch eines Online Produkts: Jan sorgt dafür, dass Du Ergebnisse siehst!
17.02.2024Claudia P.
Meine Teilnahme an der Launch Rockstars Masterclass hat sich als wahrhaft erfüllend und extrem wertvoll herausgestellt. Das gesamte Team hat ein beeindruckendes Spektrum an Fachwissen in einer freundlichen und zugänglichen Art vermittelt. Themen wie Facebook-Ads und spezielle technische Aspekte wurden mit so viel Herz und Verständnis präsentiert, dass ich mich stets gut aufgehoben fühlte.
Die Struktur des Kurses war gut durchdacht, und die Inhalte wurden in einer verständlichen Weise vermittelt. Die bereitgestellten Ressourcen und Werkzeuge waren praktisch und sofort anwendbar, was die Umsetzung des Gelernten in meiner eigenen Arbeit enorm erleichtert hat.
Dank dieser Masterclass habe ich nicht nur mein Skillset erweitert, sondern auch ein ganz neues Verständnis für die Möglichkeiten in der digitalen Welt gewonnen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für diese fantastische Lernerfahrung!
06.09.2023D.

02.03.2023
77 Bewertungen auf Apple

02.03.2023

Ihre Nachricht an Launch Rockstars

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Launch Rockstars sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden