NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching; life-coach; Marketing Coach; wilde Milde; Laura Milde; Coach

Laura Milde
Laura Milde, Autorin, Coach für Frauen, Mentor, zertifizierter Integral Life-Coach.
Ich bin leidenschaftlich dabei, Frauen, deren Kinder aus dem Haus sind und die endlich ihr eigenes Ding machen wollen, zu unterstützen, ihrem Ruf zu folgen und...

Akademie für Glücksforschung
Marienwerderstr. 4a
83313  Siegsdorf

Bewertung vom 10.02.2020

Erfrischende Inspirationen!
10.02.2020Anonym
Sie hat alles, was für mich einen guten coach ausmacht. Hört zu, fragt nach und bietet tools zur Lösung an. Sie motiviert, ermutigt und eröffnet einen Raum des Vertrauens. Absolut empfehlenswert!
10.02.2020Anonym
Laura lebt das, was sie vermittelt. Ich schätze sie als Mensch und als Coach mit ihrer Liebe und Klarheit und ihrer reichen Lebenserfahrungsehr sehr. Und ich bin sehr dankbar für die Gespräche, die mich in schwierigen Phasen gestärkt und ermutigt haben und mich auch auf meinem beruflichen Weg sehr unterstützt haben.
06.02.2020Anonym
Es war ein erstes und sehr angenehmes Gespräch mit Laura. Sie reagierte sehr einfühlsam, konstruktiv begleitend und sensibel. Für mich mit Nachhaltigkeit und großer Empathie. Gerne wieder und eine klare Empfehlung!
06.02.2020Anonym
Laura hat eine sehr einfühlsame Art und sehr schnelle Auffassungsgabe, somit schnell ein Bild von mit gehabt. Ich konnte mich sehr gut vertraut ihr gegenüber öffnen und über mein Thema mit ihr reden. Sie hat mir klar und verständlich den Spiegel vorgehalten und mir vieles mitgeben können, um für mich erkennen zu können, was im voraus wichtig ist, für eine Entscheidung zu finden und zu treffen und dann in Klarheit zu handeln.
Vielen lieben herzlichen Dank dafür liebe Laura, und daher empfehle ich dich sehr gerne weiter. Ich habe mich während unserem ganzen Gespräch sehr wohl und angenehm gefühlt und es tat mir richtig gut. 🙏😇👍🏻❤
06.02.2020Anonym
Absolut zu empfehlen. Laura hat mir geholfen meine Problempunkte zu erkennen und weiter zu gehen. Sehr angenehme und humorvolle Art. Sie hat mich abgeholt wo ich gerade festhing und ist mir mir weiter gegangen. Für mich war es Hilfe zur Selbsthilfe auf eine sehr bodenständige, ehrliche und authentische Art und Weise, die einfach gut tut und wirklich weiter bringt. Danke liebe Laura.
06.02.2020Anonym
Geht tief, und kommt zu 100% an den Punkt, der Notwendig ist, der jetzt anzuschauen und zu lernen ist!!! Wie heilsam!!!
06.02.2020Anonym
Bei Laura's Coachinggespräch profitierte ich von unglaublich viel Lebenserfahrung. Sie gab mir wirklich tief gehende Anregungen, die nicht nur im Kopf steckenblieben, sondern mein Herz berührten.
Ich brauche Tipps, die als Einladung gedacht sind, und keine, durch die ich mich unter Druck gesetzt fühle.
Von daher - perfekt.
Ich glaube aber, sie kann auch anders, wenn jemand eine andere Begleitung braucht.
Und das zeichnet für mich einen guten Coach aus.
Danke ❤️
06.02.2020Anonym
Empathisch, zugewandt, interessiert, offen und kreativ erlebe ich Laura Milde. Mit ihr erweitere ich meinen Horizont und entdecke mich neu. Herrlich! einfach wunderbar. Danke. B.
05.02.2020Anonym
Laura ist bodenständig und empathisch. Sie hat Erfahrung und das ist bei der Arbeit mit ihr sehr spürbar. Einfach Toll!
05.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Laura Milde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Milde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Sabine Oranien