Consultant, Trainer, Speaker - Mitarbeiter begeistern

Veröffentlicht:
Laurenz Menzinger bringt frische Energie in Teams und Organisationen. Machen Sie Ihr Team/Ihr Unternehmen zum Magneten für neue Mitarbeiter*innen.
Berufsstationen als Personalberater, Unternehmensberater, Gründer und geschäftsführender...
Waldschmidstr. 19
60316 Frankfurt

Sonntag GESCHLOSSEN
11.06.2019
Methodik

Kreative Impulse

Lernerfolg

Ich war bei Laurenz Menzinger für eine 3-Stündige Orientierung- / Fokussierung-Einzelsession, um die unterschiedlichen Entwicklungswege für mich zu sortieren und über die Möglichkeiten zu reflektieren. In welchen Entscheidungen steckt mehr Lebensenergie? Was will ich in 3-5-10 Jahren erreichen? Tragen die Entscheidungen von heute zum Ziel / zum Traum bei? Mit viel Begeisterung, Engagement, Wissen und Erfahrung hat Laurenz durch gezielte, bedachte und teilweise auch provokative Fragen und mit Hilfe der praktischen Übungen für mehr Klarheit gesorgt und mir neue Impulse gegeben. Die Berücksichtigung der persönlichen Werte und Integrität in allen Lebensaspekten spielten dabei auch eine große Rolle. Zwischen ernsthaftem Nachdenken und heiterem Lachen waren alle Emotionen willkommen und am Ort. Ich kann so eine Session jedem weiterempfehlen, wer eigene Entwicklung ernst nimmt und dafür was aktiv machen will. Gute Laune durch tolle Atmosphere kriegt man als Bonus! :)
11.06.2019S.
Dank Herrn Menzinger habe ich gelernt wie man sich vom Stress im Alltag befreien kann. Nach den Lachyogaübungen bei Herrn Menzinger fühlt man sich richtig erleichtert, gut drauf, lebensfroh und hat öfters Muskelkater aber nur vom viel Lachen :) Ich erinnere mich immer wieder an unsere Lachyogasessions an der frischen Luft in Frankfurt und lächele gerne zurück. Auch sein Service als Arbeitsberater und Coach ist absolut empfehlenswert. Eine Aufstellung im Rahmen von einem Coaching hat mir gut geholfen zu verstehen wo ich stehe und was ich verbessern kann. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn auf meinem Weg kennergelernt habe und viel von ihm lernen durfte.
31.03.2019Anastasia K.
Herr Menzinger versteht seine Arbeit als Berufung. Diese Hingabe geben seinen Seminaren eine enorme Qualität. Seine Motivationsgabe fand ich beeindruckend. Danke.
11.03.2019R.
Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung zur Lach-Yoga Trainerin bei Laurenz Menzinger gemacht - absolut empfehlenswert! Ich kann ganz viele Elemente in meinem Privatleben und in meiner Beruf als Beraterin & Coach einsetzen. Laurenz Menzinger versteht es "Lach-Yoga" wunderbar leicht und mit ganz viel Freude und authentisch zu transportieren.
07.03.2019H.
Alle unsere Mitarbeiter waren nach dem Kurs sehr glücklich.
Laurenz Menzinger
07.03.2019Reimund Schnitzer digital-dialog G.
Herrn Menzinger nimmt man ab, dass man zur mehr Lebensfreude und/oder wieder zu mehr Lebensfreude gelangen kann. Er wirkt stets authentisch und Lebensfreude und Berufsleben sich nicht gegenseitig ausschließen.
07.03.2019Carmen R.
Laurenz is refreshingly sincere in what he is teaching.he's living it. So he reaches everyone easyly. He is keeping himself fresh with new methods and juggles in his seminars firmly and friendly with his vast delicate collection of knowledge respecting the flow of the group, sensing the perfect moments to act.. Thank you
04.03.2019V. P. M.
War zu einem Coaching bei Herren Menzinger, und hat mir sehr gut geholfen zu verstehen, wo ich stehe und was für Optionen ich habe.
Denke heute noch an die Termine zurück.
01.03.2019Anonym
Ich kenne Laurenz Menzinger vom Lachyoga und schätze ihn sehr als Trainerkollegen. Er gestaltet seine Lachyogasessions mit viel Leichtigkeit und Abwechslung und hat ein ausgezeichnetes Gespür für Gruppendynamiken; gute Laune und positive Energie garantiert.
28.02.2019Jakob H.
Laurenz Menzinger ist ein menschgewordener Energydrink!
28.02.2019Peter K.
07.03.2019Claudia L.
03.03.2019E.
28.02.2019Anonym
28.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Laurenz Menzinger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden