Rechtsanwalt Rechtsvertretung Rechtsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kanzlei Nourai

Herzlich willkommen! Ich freue mich Ihnen als Rechtsanwalt behilflich zu sein, sei es, dass Sie rechtliche Fragen haben und Beratung benötigen und/oder, dass Sie anwaltlich in einer Rechtsangelegenheit vertreten werden möchten.

Fundstraße 1B
30161 Hannover

Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai - سهند نورایی وکیل رسمی دادگستری در آلمان

Überprüfbarkeit

Most definitely i recommend him because the way he puts time to listen to your problem and the variety of brilliant options that he puts in front of me . I think he is very wise and helpful . I wish every other lawyers put this much time and effort as much as Mr.Nourai.
26.03.2024M.
He informed me of all the possible outcomes and advised me in my best interest about my case.
10.03.2024Mobina A.
Herr Nourai ist ein herzlicher Mensch, der sein wertvolles Wissen mit seinen Mandanten teilt. Er lässt sich Zeit und schlägt die besten Vorgehensweisen vor. Außerdem gibt er einem das Gefühl, immer erreichbar zu sein, wenn man seinen Rat dringend braucht. Ich schätze mein Glück, ihn als Anwalt an meiner Seite zu haben. Er kümmert sich derzeit um meine deutsche Bürgerschaft und ich werde ihn drum bitten, noch einen weiteren Prozess innerhalb meiner Familie anzunehmen.
09.03.2024T.
There are several positive point that I could see.
1- Provides solutions and explains them very well, finally making suggestions based on experiments.
2- Detail-oriented and strives to provide evidence with a high impact.
3- I got a good discount :)
04.03.2024Anonym
Dear Mr. Nourai, you are completely familiar with the laws of Elman and give me useful and valuable tips for immigration
29.02.2024Anonym
Sehr gute, professionelle, ehrliche und hilfreiche Beratung.
Vielen Dank.
Immer wieder.
14.02.2024fateme G.
Als bester deutscher Anwalt konnte ich bei Herrn Nurai in kürzester Zeit die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen
18.01.2024s.
آغای نورایی یک وکیل بسیار با تجربه , اگاه و دارای اخلاق بسیار نیک استند . مشوره های بسیار خوب و تلاش بسیار زیاد او که درباره مشکل من که با ادره شهروندی بود باعث شد که نتیجه مثبت بگیرم ومشکل را حل نمایم. آغای نورایی همیشه در دسترس بود به تماس ها تلفونی ویا ایمیل به اسرع وقت جواب میداد. من از کار آغای نورایی راضی هستم و کسانیکه با اداره مهاجرت و یا شهروندی مشکل داشته باشند آغای نورایی را به حیث وکیل توصیه میکنم .
تشکربسیار زیاد آغای نورایی موفقیت های هرچه بیشتر در کارهای تان آرزو دارم
17.12.2023Anonym
از طریق وکیل آقای نورایی تقاضا دادیم برای آلمانی شدن که اداره Einbürgerungsbehörde برای یک سال بعد ترمین داد و آقای نورایی با یک متن قوی حقوقی که نوشت که باید ظرف سه ماه این کار انجام شود و اداره مربوطه قبول نکرد و بعد رفتیم دادگاه و بعد قبول کردند که زودتر وقت بدهند اما Einbürgerungsbehörde ایرادهای عجیب و غریب و بهانه می‌آورد که می‌خواهیم شما را رد کنیم. آقای نورایی گفتند که شاید آنها دارند به ما بلوف می‌زنند صبر کنیم که جواب دادگاه بیاید و به نفع ما رای بدهد در این فاصله اداره مربوطه جواب مثبت داد که بلافاصله یک ترمین در این مورد برای ما بگذارد و بعد از حضور در این ترمین ۳ هفته بعد از طرف Einbürgerungsbehörde جواب مثبت آلمانی شدن من نهایتاً آمد. از آقای نورایی بسیار متشکرم که باعث انجام این کار شدند و برای کسانی که می‌خواهند در این زمینه اقدام کنند حتماً از آقای وکیل نورایی کمک بگیرند. مجدداً خیلی ممنون.
07.12.2023Zahra H.
Herr Nourai ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Ich hatte eine Beratung bei ihm und er hat alle meine Fragen geduldig und professionell beantwortet und mir mit seinen Tipps weitergeholfen.
Einfach ausgezeichnet, kann ich nur weiterempfehlen.
17.11.2023Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir danken Herr Nourai für seine gute und ehrliche Beratung. Er hat alle unsere Fragen sachlich und kompetent beantwortet und seine ruhige und freundliche Art hat uns von Anfang an, das Gefühl gegeben, ihn voll und ganz vertrauen zu können.
16.11.2023Sara M.
He is precise and thoughtful. He is concerned with his clients' challenges and seeks solutions and gives consults on the matter at any possible time.
13.11.2023Bahman M.
Herr Nourai ist einer ethischer, ehrlicher und sachkundiger Rechtsanwalt , Hervorragend in Professionalität und Erfahrung .
Ich habe eine ausführliche Beratung bezüglich meiner Angelegenheit gehabt und bin damit mehr als zufrieden . Meine Erfahrung war außergewöhnlich toll .
Ich würde Herr Nourai absolut weiter empfehlen !
05.10.2023Shahad N.
Herr Nourai hat uns einen tollen Service geboten. Die Kommunikation mit ihm war einfach. Er hat uns die Zeit gegeben, die wir brauchten, unsere Fragen beantwortet, Lösungen vorgeschlagen und war sehr klar. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
02.10.2023Anonym
Geduldig, kompetent und verantwortungsvoll 👌🏻

Selbst in einem äußerst komplexen
und anspruchsvollen Verfahren hat es Herr Nouraie erwiesen. Er nahm sich immer ausreichend Zeit, um alle unsere Anliegen zu besprechen, ohne dafür auch nur einen Cent zu verlangen. Er investierte viel Zeit, um den gesamten Fall und die vielschichtige Situation vollständig zu verstehen, um dann gezielt handeln zu können.

Mein Vater wurde leider von einem unseren Landsmännern betrogen und hat einen relativ hohen Geldbetrag verloren. Obwohl der Betrug tatsächlich von dem Betrüger vorgeplant war, und er durch das Ausnutzen unseres Vertrauens, es schaffen konnte, uns fast ohne Spuren zu betrügen, konnten wir durch eine präzise Vorgehensweise und mehrmalige gegenseitige Gespräche sowie die Berücksichtigung verschiedensten Aspekte, allein durch die Schriftwechsel die Schuld und Unwahrheit der gegnerischen Partei aufzudecken.

Darüber hinaus bot Herr Nouraie faire Preise an, die im Vergleich zu den erbrachten Leistungen absolut angemessen waren. Er strebte stets danach, die Wahrheit transparent darzustellen, selbst wenn es anfangs vielleicht enttäuschend aussah. Dies führte letztendlich dazu, dass wir das bestmögliche Ergebnis mit minimalem finanziellen Aufwand erzielten.

Ein bemerkenswerter Aspekt ist, dass Herr Nouraie sich stets an hohe ethische Standards hielt, selbst wenn es finanziell nicht zu seinem Vorteil war. Obwohl mit iranischer Herkunft aber er ist in Deutschland ausgebildet und verfügt daher über umfassende Kenntnisse der hiesigen Gesetze und Regelungen.

Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und schätzen seine Ehrlichkeit und Fachkompetenz in höchstem Maße.

Herr Nourai, wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre anhaltende Unterstützung und herausragende Arbeit danken 🙏🏻
27.09.2023Parham A.
Dear Mr. Nouraei, I am grateful and satisfied for all the efforts you made for me. Thank you for your patience and understanding.
19.09.2023V.
Herr nourai ist ein sehr geduldiger, freundlicher Rechtsanwalt! ich hatte eine sehr professionelle Beratung bei ihm, Herr Nourai ging auf alle meine Fragen ein und erklärte mir alles was zu tun ist .
mir das erleichterte gefühl gab, dass mein Rechtsfall in guten händen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen
07.09.2023Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen sehr hilfsbereit
16.08.2023Samar E.
Ein sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt!

Herr Nourai beriet mich und meine Frau über das Verfahren zur Annahme der Familienzusammenführung und der Staatsbürgerschaft.

Schon beim ersten Telefonat gab er uns eine Menge Tipps und Ansätze, wie wir weiter vorgehen können. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns den rechtlichen Rahmenbedingungen ausführlich erklärt.

Über die Qualität seiner Arbeit kann ich nur Positives sagen und ihn jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank Herr Nourai! ⭐⭐⭐⭐⭐
31.07.2023Farzam F.
Sehr erfahrener und kompetenter Anwalt, ich freue mich sehr, ihn kennenzulernen.
05.07.2023Saeed A.

28.06.2023
59 Bewertungen auf JURAFORUM

27.03.2024

Ihre Nachricht an Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden