Baufinanzierung, Bausparen, Modernisierung, Eigenkapitalaufbau, Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herzlich Willkommen bei Ihrer LBS in Heidelberg- Ihre Bezirksdirektion an Rhein und Neckar.

Heimat ist kein Ort- sondern ein Gefühl.

Heinrich-Fuchs-Straße 94-96
69126 Heidelberg

Dominik Müller / LBS Südwest

Kundenbetreuung

Frau Prädelt ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin und es war eine schöne Erfahrung mit Ihr zusammenzuarbeiten. Ihre Beratung war sehr fundiert und aufschlussreich, sie hat sich ausgiebig Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten und unsere Bedürfnissen zu verstehen - eine solche Hingabe haben wir in der Finanzbranche selten erlebt. Frau Prädelt hat uns auf unserer gesamten Reise begleitet und wir sind von Ihren Fachkenntnissen mehr als nur überzeugt.
Die Umsetzung des Finanzierungsplans verlief reibungslos und effizient. Darüber hinaus war und ist Ihr Service Spitze. Sie war stets erreichbar, zuvorkommend und hilfsbereit als auch zuverlässig.
Sie zeigte auch ein aufrichtiges Interesse an unserem Wohlergehen. Sie hat uns regelmäßig angerufen, um sich nach dem Baufortschritt zu erkundigen und zu fragen, ob sie uns in irgendeiner Weise unterstützen könne. Des Weiteren gab Sie uns wertvolle Ratschläge, die über die Finanzierung hinausgingen. Diese waren besonders hilfreich für uns, da wir zuvor nur zur Miete gewohnt hatten und der Schritt zum Eigenheim für uns neu war. Zum Einzug überraschte Sie uns mit einem kleinen Geschenk, was uns sehr gefreut hat.
Wir sind wirklich sehr glücklich, dass uns Frau Prädelt auf unserem Weg begleitet hat. Ihre Beratung können wir jedem ans Herz legen!
Vielen Dank, wir wünschen Ihnen alles Gute!
S. und P. Menges
17.04.2024Anonym
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Freundliche und persönlicher Umgang. Erweckt vertrauen und Kompetenz.
Luisa Prädelt
12.04.2024Michael und Andrea S.
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Wenn es für die Bewertung 6 Sterne gäbe würden wir in allen Bewertunge Herrn Wilms 6 Sterne geben, weil wir rundherum mit allem mehr als zufrieden sind. WSir haben in userem Freundes - und Bekanntenkreis für Bauspar - und Kreditanglegenheiten allgemein die LBs aber hauptsächlich Herrn Wilms wärmstens empfohlen. B.A. u. U.H.
21.03.2024B.A. und U.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Wir sind seit ca. 3 Jahren bei Herrn Wilms und sind sehr zufrieden. Herr Wilms nimmt sich sehr viel Zeit für die Termine und Anfragen. Beratung und Kompetenz super. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!!
12.03.2024C.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Gestern hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit Luisa Prädelt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinem Anliegen.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.
Sie ist kompetent und unglaublich sympathisch.
Sehr gut!
22.02.2024J.
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Herr Wilms ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Mensch. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten, ohne das Gefühl zu haben etwas „abgedreht“ zu bekommen.
Seine positive und coole Art hat uns direkt gefallen. Dabei fand er immer die richtigen Worte und konnte bei vielen „Problemchen“ helfen.
Ich würde Herrn Wilms sofort jedem weiterempfehlen, der einen fachlich grandiosen Berater sucht.
07.02.2024K.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Ich kann nichts Negatives schreiben. Luisa nimmt sich Zeit, ist kompetent und motiviert, weil sie Spaß an ihrem Job hat. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Weg.
06.02.2024D.
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Frau Prädelt ist eine sehr kompetente Person und zudem freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Kunden.
02.12.2023Anonym
Professionelle Beratung mit Schwerpunkt auf den persönlichen Anliegen
Angenehmer Umgang und entgegenkommende Termingestaltung
11.11.2023Anonym
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Herr Wilms ist ein TOP Berater. Er hat sofort verstanden was mein Anliegen ist und welche Produkte ich brauche. Habe mich von Anfang an sehr wohl beim Gespräch mit ihm gefühlt, da sofort der persönliche Touch bei ihm durchstrahlt. Vielen Dank für die Bemühungen und die stets professionelle Beratung.
31.10.2023V.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Roger nimmt sich sehr viel Zeit für seine Beratungen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er bringt enorm viel Wissen und Erfahrung mit, welches er zielgerichtet einsetzt, um das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen.
30.10.2023N.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Ich fühlte mich bei Herrn Wilms gut aufgehoben.
Ich wurde von ihm bezüglich meines Finanzierungswunsches ausführlich und wie ich finde gut beraten, wofür ich dankbar bin.
Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und meine Fragen und ging umfassend darauf ein.
Bei meiner nächsten Finanzierungsanfrage werde ich mich sehr gerne wieder an Herrn Wilms wenden.
Die LBS Heidelberg, insbesondere Herr Roger Wilms kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
26.10.2023Brajkovic A.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Herr Dietz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er hat für meine komplexe Finanzierung eine gute Lösung gefunden und schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Herrn Dietz nur weiterempfehlen.
10.10.2023Anonym
Bewerteter Berater: Christopher Dietz
Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent und ehrlich.
05.10.2023O.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Bei den gestiegenen Zinsen war es für uns fast hoffnungslos ein Eigenheim zu kaufen. Herr Dietz hat durch seine kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Beratung einen Weg gefunden uns zu helfen. Während des ganzes Beratungsprozesses haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dietz greift auf ein fundiertes Fachwissen zurück und ist ein zuverlässiger und geduldiger Berater den ich jedem wärmstens Empfehlen kann. Nochmal ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz.
05.10.2023S.&U. K.
Bewerteter Berater: Christopher Dietz
Herr Roger Wilms betreut mich schon seit einigen Jahren. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und schätze die offene Kommunikation. Auch vermeintlich fixe Ideen kann man mit Ihm besprechen und analysieren, um zu sehen, welche Möglichkeiten es so gibt.
Herr Wilms genießt mein vollstes Vertrauen und ist ein sehr kompetenter Partner, den ich sehr schätze, bei allen Immobilienprojekten.
Vielen Dank, und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.10.2023M.
Bewerteter Berater: Roger Wilms
Sehr nette und sinvolle Beratung. Gut die Verträge erklärt und ausgesucht. Beratung war in einer wohlfühlenden Atmosphäre.
29.09.2023M.
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Angenehme, sympathische Beratung in einer recht lockeren Atmosphäre. Luisa geht direkt auf Kundenwünsche und Lebenssituationen ein und erforscht zunächst das Umfeld des Kunden (bei Erstkontakt). Das Beratungsgespräch war aufgeweckt und geprägt von einem regen Austausch über unterschiedliche Themen, die Einfluss auf das Finanzleben haben könnten. Fragen bezüglich unterschiedlicher finanzieller Konstrukte konnten, erläutert und verständlich dargestellt werden.
Man merkt, dass Luisa Spaß an ihrem Job und den damit einhergehenden Aufgaben hat. Vorerst ist eine Weiterempfehlung meinerseits nicht zu vermeiden.
15.09.2023Anonym
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Schon bei der Kontaktaufnahme war ich positiv überrascht wie professionell und aufmerksam Frau Prädelt mit meinem Anliegen umgegangen ist. Ein Termin zur ersten Besprechung wurde sehr flexibel angeboten was für mich als Unternehmer äußerst wichtig ist. Beim ersten Termin wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen und schon nach einem kurzen Wortwechsel wusste ich das ich hier gut aufgehoben bin. Frau Prädelt hat mich mit ihrer Kompetenz und mit ihrem sicheren auftreten sofort überzeugt und hat sich die Zeit genommen mir alle Details einfach und verständlich zu erklären. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Nochmals vielen Dank das Sie sich so viel Zeit für mich genommen haben damit ich auch verstehe worum es sich beim besprochen Produkt handelt. Danke auch das sie so souverän mit kurzfristigen Termin Verschiebungen umgegangen sind und mir sofort eine perfekte Alternative geben konnten.

Beste Grüße

W. Müller
07.09.2023Waldemar M.
Bewerteter Berater: Luisa Prädelt
Roger Wilms ist ein sehr netter, hilfsbereiter und Kundenorentirter Mensch. wir arbeiten sehr lange mit Herr Wilms zusammen und hoffen das wir in Zukunft weiter mit ihn arbeiten dürfen. Dank ihm haben wir uns unser Traum vom Eigenhaus erfüllen dürfen. Es ist Toll, das es ihn in der LBS gibt.
01.09.2023I.

5 Berater auf ProvenExpert.com

Karolina Tranda
Dorian Koch

Ihre Nachricht an LBS Heidelberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LBS Heidelberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2023   |  Profil melden