LD Vertrieb und Service GmbH

Terrassendach, Kaltwintergarten, Lamellendach, Pergola, Carports und powerglass®

LD Vertrieb und Service GmbH
Seit über 10 Jahren fertigen und vertreiben wir hochwertige Terrassendächer, Lamellendächer, Wintergärten und Carports aus pulverbeschichtetem Aluminium.

Von der Planung bis zur Montage ist bei uns jedes Projekt ein Unikat.

Vollmerhauser Str. 36a
51645 Gummersbach

Herr Burkhard Kuhr

Bewertung vom 05.06.2023

Guten Tag, was für eine Freude. Endlich mal eine Firma wo alles super geklappt hat. Sehr Gute Beratung , Termintreue und eine sehr saubere Ausführung . Die Monteure waren SPITZE. Ein besonders Lob Herrn K.Einax, sehr motivierter Mitarbeiter der Freude an seinen Job hat.
Wir können LD immer wieder empfehlen.
Fazit:
Qualität sehr gut/ Ausführung sehr gut/ ...seinen Preis wert.
05.06.2023Fam ..
Wir sind total zufrieden mit unserem neuen Lamellendach und freuen uns auf den Sommer! Die Beratung war kompetent und uns wurde nicht zu viel versprochen! Die Montage erfolgte professionell! Vielen Dank an das gesamte Team, vom Angebot über die Verkaufsberatung bis hin zur Montage!!!! Wir planen auch noch eine Erweiterung (Screen etc.)
04.05.2023S.
Also, eigentlich brauchten wir ja nur eine einfache Markise. Eigentlich wollten wir immer schon eine Markisse.
Nun war es so weit, der Sonnenschirm hat seinen Geist aufgegeben und etwas Neues muss her. Wir wollten eine einfache bescheidene Markise. Wir haben uns rumgehört und die Fa. wurde uns empfohlen.
Wir haben sofort einen Termin ausgemacht.
Zum besprochenen Zeitpunkt war der Showroom besetzt und ein freundlicher Ansprechpartner nahm uns sofort in Empfang.
Auch wenn nun niemand durch unsere Markise "reich" wird, so wurden wir hervorragend behandelt und beraten. Man hat sich für unsere Probleme Zeit genommen Es passte alles, wir wurden fündig, die Beratung war super, das Angebot kam prompt hinterher und wir haben beauftragt.
Nun kamen die Monteue und alles war gut. Es waren sehr freundliche Menschen, die kräftig mitgemacht haben und sehr sorgsam und schnell gearbeitet haben.
Die ganze Angelegenheit war eine schöne Erfahrung und von vorne bis hinten ein Verkaufserlebnis.
Gratulation und weiter so!!!!
28.11.2022Ulrich P.
Super tolle Beratung von Anfang bis Ende. Super gute Qualität und Professionelle Arbeit. Wir hatten einige Angebote und Beratungen für eine überdachte Terrasse aber Länger Draußen hat uns in der Beratung und dem Preis echt überzeugt. Es wurde mit uns gemeinsam die beste Möglichkeit gesucht, ohne das Gefühl zu haben die wollen echt nur was verkaufen. Großes Dankeschön besonders an den Verkaufsberater und den Markisenbauer der noch rechtzeitig einige Mängel beseitigt hat. Danke
31.05.2022S.
Unsere Terrassenüberdachung wurde an einem Tag aufgebaut. Die beiden freundlichen Monteure haben flink und sehr sauber gearbeitet, danke dafür. Die Qualität der Ausführung ist tadellos. Sicher kostet die Überdachung einiges aber es ist ein bedeutender Unterschied zu den Billigüberdachungen, welche in der Nachbarschaft zu sehen sind. Wir sind vollauf zufrieden.
14.04.2022Karola A.
Gut
Sehr gute Kundenberatung, leider lange Auslieferungszeit, verbesserungswürdig: Aufmaßerstellung, dadurch können Falschlieferungen vermieden werden. Gesamtergebnis jedoch sehr gut - das Warten hat sich gelohnt.
28.03.2022Iris B.
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Angefangen von der Erstberatung über Abwicklung des ganzen Vertrages. Für die Verzögerung durch spätere Lieferung der Markise ist offensichtlich der Unterauftragnehmer verantwortlich. Kann ich alles in allem sehr empfehlen, zumal der Preis gegenüber den Mitbewerbern um ca. 30 % günstiger ist.
03.02.2022Anonym
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Konzept des Verkaufsleiters NRW / Hessen Markus Stoth, der Qualität der Terrassenüberdachung/Markise, als auch der ausgeführten Arbeiten (alles aus einer Hand).
Des weiteren fanden wir es gut, dass Herr Stoth uns bei Rückfragen stets mit Rat & Tat zur Seite stand.
Nochmals Danke !
25.11.2021Stefan F.
Gute und freundliche Beratung durch den Kundenberater vor Ort.
Sehr kompetente Monteure und schneller Aufbau.
25.11.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terrassenüberdachung. Von der Planung durch Herrn Einax bis zur Montage hat alles bestens geklappt. Für den Aufbau haben die Monteure zwei Tage gebraucht .Die Baustelle wurde nach den Arbeiten ordentlich aufgeräumt ,die elektrische Markise und die LED Beleuchtung wurde auf Funktion geprüft.
Wir können die Firma "Länger Draussen" auf jeden Fall weiter empfehlen.
Einen besonderen Dank nochmal an Herrn Einax für die Planung und dafür, das er immer erreichbar war wenn Fragen aufgetreten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Sauer & Doris Drescher
24.11.2021Bernd S.
Gut
Terrassendach aus dem Haus LD gut terminnah in guter Qualität und Ausführung und den Preis wert. Unterdachmarkise aus dem Haus LD um einige Wochen verzögert, doch in guter Qualität und Ausführung und den Preis wert. Nun ja, es war Corona-Lockdown. Anfang April 2021 dann nach Vor-Ort-Beratung Vertikalmarkisen beauftragt und 50 % Anzahlung geleistet. Lieferzeit ca. 10 Wochen vorausgesagt (also etwa Ende Juni). Mitte Juni 2021 auf Rückfrage die Auskunft, dass man sich wohl vermessen hätte und die Produktion neu planen müsse. Gefolgt von dem Versprechen, künftig den Kunden regelmäßig und vorausschauend über die Liefersituation auf dem Laufenden zu halten. Jetzt Ende November 2021 trotz erneuter Rückfrage keine Stellungnahme zum Liefertermin.
22.11.2021Horst F.
Ich war absolut dankbar für die gute, nette und schnelle Beratung. Die Betreuung war wirklich jederzeit da und Fragen schnell beantwortet. Das Ziel der Firma war meinen Wunsch zu erfüllen und alles für mich passend zu gestalten. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Ich liebe meine Überdachung...... ich danke besonders Hr. Marc Olbrück und Hr. Martin Szepat !!
22.09.2021Vesna K.
Sehr gute Arbeit beim Aufbau.
20.09.2021Anonym
Die Auftragsannahme sowie Abwicklung vor Ort waren vorbildlich.
Fahrten zur Vertriebs Niederlassung waren nicht notwendig.
Die Monteure machten einen freundlichen und erfahrenen Eindruck was sich im Endergebnis niederschlug.
Mängel wurden bei der Montage von den Monteuren selbstständig angezeigt.
Eine Abarbeitung fand in relativ kurzer Zeit statt.
Dieses alles ohne hinter zu telefonieren. Weiter so. Preis / Leistung absolut OK.
19.09.2021Bernd Z.
Die Produkte sind sehr massiv und sehen trotzdem Elegant aus. Der Preis ist im Vergleich mit den Mitbewerbern nicht zu toppen. Die Kundenberatung ist professionell.
15.09.2021Michael S.
Sehr gut. Danke
13.09.2021Thomas W.
Top Qualität der Produkte und der Ausführung
leider (vermutlich durch Corona bedingt) etwas längere Wartezeit
LD Vertrieb und Service GmbH
09.09.2021Michael Und Sibylle P.
Das Dach wurde fachgemäss von fleissigen Arbeitern geliefert und montiert innerhalb eines Tages.
Herr Weizhar der das Dach vorher ausgemessen hat war sehr kompetent und freundlich.Jederzeit wieder.
lg stefan siegfried
07.09.2021Stefan S.
Sehr gute Beratung, schneller Aufbau und nette Mitarbeiter. Sind bisher mit der Terassenüberdachung sehr zufrieden.
07.09.2021K.
Kompetente Beratung, auch der Bestellung wurden Fragen beantwortet und eine flotter, reibungsloser Aufbau. Immer wieder gerne
07.09.2021Stefan P.

11.04.2024

11.04.2024

Ihre Nachricht an LD Vertrieb und Service GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LD Vertrieb und Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden