Akquise auf Autopilot

Leadmatic ist das Hauseigene Tool, entwickelt von Vertriebsprofis aus dem Hause der ProfitSale GmbH. Hier fließt Sales Expertise auf Akquise Software.

Kölner Str. 89
50859 Köln

Sani Nagpal

Leadmatic wurde uns durch einen Geschäftspartner empfohlen, wir bereuen die Entscheidung bis heute nicht!
Wir erzielen aktuell 15.000-17.000€ Monatsumsatz durch das Tool, wir sind sehr zufrieden.
Der Workshop ist zudem sehr Wissenswert und durch die Expertise von Herrn Krahe konnten wir zusätzlichen Nutzen ziehen.
15.12.2023Michaela F.
great Tool, great Service and great Support!
I can only recommend!!!
18.11.2023T.
Hilfreiches Tool und Top Beratung.
16.11.2023Marco H.
Spannende Technologie mit guter Sales Expertise. Danke für die ganzen Leads, liebes Team Leadmatic!
16.11.2023Monika G.
Auf Wunsch vom Herrn Krahe gebe ich gerne eine Bewertung ab.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Leadmatic gerne weiter.
16.11.2023Klaus-Peter M.
Wir machen zwar nach wie vor Cold Calling, allerdings generiert die leadmatic Software zusätzliche Leads für unseren Vertrieb. Absolut faires Preis Leistungs Verhältnis!
16.11.2023Manfred H.
16.11.2023Rebecca L.
Kann ich nur weiterempfehlen! Mit Leadmatic erreiche ich endlich meine Zielgruppe zu 100% genau! Der Workshop mit Leon war sehr informativ und hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Auch ein großes Lob an den Support, immer freundlich und rasch beim antworten!
16.11.2023K.
Wir haben viel Cold Calling betrieben und waren frustriert, weil die Ergebnislage nicht so gut war.
Mit der Unterstützung von Leadmatic haben wir jetzt einen zuverlässigen Kanal für qualitative Leads und können somit mehr Kunden gewinnen.
15.11.2023N.
Nutze das Tool jetzt seit zwei Monaten. Leads werden wie auf dem Silbertablett serviert, mega nice. Abschlussquote ist sehr, sehr gut. Die Leads sind qualifiziert und wissen sofort, worum es geht. Vorher beim Leads schalten war die Lead-Qualität mies und mit Leadmatic jetzt sehr viel besser. 10/10 und absolute Empfehlung von mir.
15.11.2023Thomas G.
Top Software! Erspart uns jetzt damit die Kaltakquise.
20.10.2023Rainer M.
Durch die intensive Zusammenarbeit konnten wir die Leads, die wir bereits in der Datenbank hatten, schneller und skalierbar in die Sales Cycle schieben.
19.10.2023Suraj K.
LeadMatic hat unsere Erwartungen übertroffen und unsere Geschäftsergebnisse erheblich verbessert. Ihre erstklassigen Dienstleistungen im Bereich Leadgenerierung und Marketingautomatisierung haben dazu beigetragen, unser Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Die individuelle Beratung und die maßgeschneiderten Lösungen haben uns beeindruckt. Das Team von LeadMatic arbeitet hochprofessionell und effizient, und sie haben stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Dank ihrer Expertise konnten wir mehr qualifizierte Leads generieren und letztendlich unseren Umsatz steigern. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit LeadMatic und empfehlen ihre Dienstleistungen wärmstens.
19.10.2023Robin R.
Die Zusammenarbeit mit Sani, ist wirklich sehr reibungslos. Sani ist ein sehr kompetenter, freundlicher und Verantwortungsvollen Ansprechpartner und hilft bei jeder Kleinigkeit, wenn man mal haurausforderungen mit Leadmatic hat
19.10.2023Leon I.
Klare Weiterempfehlung!
18.10.2023Fabian S.
Wir generieren regelmäßig vernünftige Kundenanfragen durch die Softwarelösung von Leadmatic.
18.10.2023Raphael K.
Super zufrieden!
18.10.2023Martin H.
18.10.2023Monika-Renate L.

Ihre Nachricht an Leadmatic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leadmatic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden