Hochzeitsfotografen Nürnberg - Lebensfotografen

Theresa & Tobi Ramm

Bewertung vom 01.01.2024

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Theresa und Tobi haben uns den ganzen Tag begleitet. Sie unterstützten uns nicht nur als professionelle Fotografen, sondern auch in der Vorbereitung und am Tag unserer Hochzeit mit tollen Tipps und emotionalem Support. Sie sind unseren Wünschen nachgegangen und hatten selbst viele kreative Ideen. Die Fotos sehen sehr natürlich aus und sind wirklich alle wunderschön!
01.01.2024Anonym
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Hey Katja und Thomas, vielen lieben Dank für eure Bewertung. Es war richtig toll das wir eure Hochzeit haben begleiten dürfen. LG Theresa & Tobi
Theresa und Tobias waren die Fotografen bei unserer kirchlichen Hochzeit und zusätzlich haben wir ein After-Wedding-Shooting gemacht. Und was soll ich sagen: wir waren total begeistert! 🤩
Die beiden sind einfach super lieb und professionell. Die beiden waren wie zwei gute Freunde, die den schönsten Tag im Leben festhalten.🥰
Die Bilder waren einfach der Hammer und die Shootings haben super viel Spaß gemacht!!
Danke nochmals an euch und super große Empfehlung!
Haben die beiden auch schon mehrfach an Freunde weiterempfohlen 😊
26.08.2022Judith und O.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Liebe Judith und lieber Oliver, vielen lieben Dank für eure Bewertung und euer Vertrauen, das wir euren großen Tag haben begleiten dürfen. Wir freuen uns schon, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen. LG Theresa & Tobi eure Lebensfotografen
theresa_tobi_lebensfotografen schaffen Erinnerungen fürs Leben! ❤️😍
Ohne konkrete Vorstellungen, was wir alles für Bilder bekommen werden sind wir in den Tag gestartet UND was wir dann bekommen haben hat mich einfach sprachlos gemacht! 🤯🥰
Ich kann den Tag so oft ich mag Revue passieren lassen, weil die wichtigsten & schönsten Momente ALLE fest gehalten wurden! 😍❤️
Tausend dank für Eure tolle Arbeit, Eure Zeit und Euer Engagement den Tag für uns so real in Erinnerungen fest halten zu lassen❤️❤️🙏🏼
21.08.2022Resi & A.
Hi Resi und Alex,
vielen lieben Dank für eure Bewertung. Es war uns eine Ehre bei euch dabei sein dürfen. Bis zum nächsten mal. LG Theresa & Tobi - Lebensfotografen
Liebe Theresa, lieber Tobias,

vielen lieben Dank für Eure besondere, engagierte Arbeit mit viel Liebe zum Detail.

Schon während des ersten Kennenlernens via Zoom hatten wir sehr schnell das Gefühl, die richtigen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Von Anfang an haben wir uns mit Euch zu 100% rundum wohl gefühlt. Ob bei den ersten Vorbereitungen, oder in den letzten Stunden vor der Hochzeit, Ihr standet uns jederzeit, auf eine freundschaftliche Art und Weise, mit Eurem professionellen Rat und Tat zur Seite.

An unserem Tag voller Emotionen und wunderschöner Momente, habt Ihr uns unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Ihr wart die perfekten Fotografen von Anfang bis zum Ende. Ihr hattet stets den Blick für das Außergewöhnliche und Unverstellte. Durch Euer Gespür für den richtigen Moment habt Ihr stets unsere besonderen Momente durch die Linse eingefangen und wart dabei so respektvoll und zurückhaltend, dass man Eure Anwesenheit fast nicht bemerkt hat.

Für unsere einzigartigen Fotos, welche die Magie und Emotionen des Tages zurückströmen lassen sind wir Euch unheimlich dankbar.

Danke, dass Ihr an unserem unvergesslichen Tag an unserer Seite wart!

Eure Olga & Michael

P.S.: An all die zukünftigen Brautpaare: Wer es unkompliziert und einfach bevorzugt und im Nachhinein trotzdem die perfekten Hochzeitsbilder haben möchte, für die sind Theresa und Tobias die einzig richtige Wahl!
08.08.2022Olga & M.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Liebe Olga und lieber Michael, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es hat uns viel Spaß gemacht euch begleiten zu dürfen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen.

LG Theresa & Tobi :)
Während wir spazieren waren entstanden ganz unkompliziert wunderschöne Erinnerungen an eine nicht immer einfache Schwangerschaft. Unsere Dreijährige faste schnell vertrauen und hatte großen Spaß mit Therry und Tobi Bilder zu machen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal und kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Danke euch.
24.07.2022Franziska S.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Hallo Franzi, vielen lieben dank für deine Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Bis zum nächsten mal. LG Theresa & Tobi
Liebe Theresa, lieber Tobias😊🫵,
wir hatten gestern einen extrem schönen Abend (Fotos erhalten) und das haben wir Euch zu verdanken! Denn die Fotos sind gigantisch 😍😍🥰 ein Traum 🤩 haaaaammmer schöööön!!! ☺️☺️🤗 perfekte Qualität ☺️
Außerdem seid ihr sehr kreativ und ward sehr gut vorbereitet, das sieht man an den Fotos - verschiedene Perspektiven, Motive,… ☺️
Ihr habt sogar kleine Details festgehalten und wir sind begeistert, wie unauffällig ihr fotografiert habt. Wir haben es zum Beispiel nicht mitbekommen, dass ihr die ganze Zeit hinter uns standet und Fotos gemacht habt, als wir die Gäste begrüßt haben. 😊 Ihr ward den ganzen Tag nicht auffällig, komplett im Hintergrund. Als wir gestern die Fotos angeschaut haben, war jeder zweite Satz „Wo standen die Fotografen bitte?? Das habe ich nicht mitbekommen!“ 😃

Vollen Respekt an Euch!!!
Ihr ward 12h bei uns und habt sehr sehr sehr sehr sehr gute Arbeit geleistet ❤️🥰 Wir und unsere Gäste sind vollkommen zufrieden mit Euch!! ☺️ Respekt!!!
Das muss ein anderer Fotograf erstmal hinkriegen 😍
Wir sind auch wirklich froh, dass ihr beide den ganzen Tag fotografiert habt! ☺️🙂 so schöööne Momente habt ihr festgehalten!!
Uuund das Kennenlern-Shooting lohnt sich alle mal!!!!
Kann man nur empfehlen!! ☺️😊

DAAAAANKE!!! 🤩🤩🤩

Wir sind haaaaapppyyy😍☺️🙂
Die Fotos sind perfekt! ☺️😊

Es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten. Ihr seid einfach extrem sympathisch und es hat von Anfang an harmoniert! 🥰 Danke!!! ☺️😊
08.07.2022K.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Vielen Dank für eure Bewertung. Einfach mega. Wieviel Zeit auch ihr euch genommen habt, dafür. Danke danke danke :) :) :) Viel Spaß mit den Momenten von eurer Hochzeit. LG Theresa & Tobi
Haben ein Pärchen Shooting bei Tobias gehabt und waren zuerst skeptisch ob das was für uns ist, aber Tobias hat uns von Anfang an ein Sicheres Gefühl gegeben sodass die Bilder super natürlich und nicht gestellt rüber gekommen sind. Daher gerne das sehr gute Feedback und eine klare Weiterempfehlung.
16.11.2021Christoph W.
Wir würden Tobias jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen, einfach top was er abliefert ;-)
Wir hatten Tobias bei unserer standesamtlichen Hochzeit mit dabei. Er hat die Stimmung so toll auf seinen Bildern eingegangen. Ebenso das Shooting vor der Trauung. In mega lässiger ungezwungener Atmosphäre sind sehr sehr tolle Bilder entstanden. Es ist auch schon ein weiterer Termin mit ihm zu stande gekommen. Für unsere Weinmanufaktur wollten wir gerne professionelle Fotos & Portraits haben. Und wieder ein Volltreffer. Tobias hat auch hier gezeigt, dass Fotografie seine Leidenschaft ist und er liebt was er tut. Wir sind vollends zufrieden und werden auch in Zukunft unsere Bilder von ihm machen lassen. Einfach top!
16.11.2021Michaela D.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Vielen lieben Dank für eure Bewertung. :) Freut mich, das euch die Momente so gefallen. Bis zum nächsten mal :)
Tobias ist ein sympathischer und authentischer Fotograf, der natürliche ungestellte Momente festhält. Wir haben uns bei Ihm sehr wohl gefühlt. Das vorangegangene Paar-Shooting, bei dem auch Theresa dabei war, war ein gelungener Einstieg für die spätere Hochzeit. Theresa und Tobias sind ein sehr gutes Team, das auch bei sonstigen Hochzeitsfragen ein offenes Ohr und Tipps hat. Ein Rund­um-sorg­los-Pa­ket!
Die Bilder sind wunderschön und die Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Auch von den Gästen kamen durchweg positive Rückmeldungen. Die Kommunikation und die Terminvereinbarung verliefen reibungslos. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter. Vielen Dank!
Kerstin und Tobias
15.11.2021Tobias K.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Vielen lieben Dank für eure tollen Worte Tobias und Kerstin. Es war uns eine Ehre euch begleiten zu dürfen. Bis zum nächsten mal. LG
Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Bei dir vor der Kamera macht es einfach unheimlich viel Spaß und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr im Oktober wieder 😍
23.10.2021Manuel & N.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Hei Manu und Nathi, vielen lieben Dank für eure Bewertung. Freut uns, das es euch sehr gefallen hat. Wir sehen uns im Oktober. Schöne Grüße Tobias und Theresa
Wir sind rundum begeistert von Tobias und Theresa Ramm.
Vom Erstkontakt bis nach der Hochzeit waren und sind wir im Kontakt. Wir hatten ein Kennlernshooting und bereits dort merkten wir, dass Sie viel Freude und Spaß an der Arbeit haben (das merkt man auch an den Bildern)
An dem Tag unserer Hochzeit waren Sie sozusagen den ganzen Tag für uns da. Als Fotografen waren Sie nicht aufdringlich, wir würden eher sagen Sie waren fast unsichtbar und man bemerkte Sie kaum.
Mit dem Auge fürs Detail haben Sie uns all die wunderschönen Momente bildlich festgehalten.
Bei jedem dieser Bilder können wir uns an diesen Tag mit den ganzen Emotionen, Gefühlen, der Freude und die Liebe die uns entgegen gekommen ist zurückversetzen.
Es ist kaum in Worte zu fassen, wie dankbar wir den beiden sind.
Ihre Arbeit ist Hoch professionell, mit dem Auge zum Detail und einfach nur der H A M M E R.
Es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal das wir uns vor der Kamara gesehen haben.
17.10.2021Saskia T.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Liebe Saskia und lieber Andre vielen herzlichen Dank für eure absolut tolle Bewertung. Danke das Ihr euch dafür Zeit genommen habt. Wir bleiben im Kontakt. :)
Hallo Tobias,
Die Bilder sind sehr sehr schön. Die lockere Atmosphäre mit dir wirkte sich auch auf uns aus. Es hat richtig Spaß gemacht und war für uns eine neue Erfahrung.
Für die Veröffentlichung auf deiner Homepage sind wir einverstanden.
Liebe Grüße aus Jobstgreuth von Gertraud und Georg 💛
PS. Die Hintergrundmusik beim Video macht das Ganze für uns noch besonders.
DANKE
03.10.2021Anonym
Hallo Getraud und Georg,
es war uns eine ehre eure Momente aufzunehmen zu eurem Jubiläum. Es freut uns das ihr viel Spaß mit uns hattet und das ihr die Bilder sehr sehr schön findet. Das Video mit Musik ist ein kleines Geschenk an euch. LG Tobias
P.S.: Danke das wir eure Fotos veröffentlichen dürfen
Alles Optimal!🥰

Wir sind durch die positiven Bewertungen auf Tobias aufmerksam geworden.😊 Er hat vor und während unserer Taufe super Bilder gemacht. Immer wieder gerne !
14.07.2021Emilia S.
Hallo Emilia,

vielen lieben dank für eure tolle Bewertung.
Es hat viel Spaß gemacht, euch eure wunderbare Erinnerungen zu erstellen von eurer Taufe.

Wir bleiben im Kontakt.

LG Tobias
Tobias ist ein super kreativer, erfahrener und humorvoller Fotograf der sein Handwerk versteht, liebt und lebt. Es macht jedes Mal aufs Neue wahnsinnig viel Spaß mit ihm zu shooten und er hat immer schöne Ideen für wahnsinnig tolle Bilder - auch wenn man keine Erfahrung hat. Es war ein entspanntes, schönes und lustiges Shooting. Die Beratung vor und während dem Shooting war super. Egal für welche Fragen hatte Tobias Antworten und gute Tipps. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und beraten bei besten Ergebnissen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. ☺️☺️☺️☺️
24.01.2021A.
Wir sind über eine andere Hochzeit über die fotobox von Tobias auf Ihn aufmerksam geworden.
Unsere eigene Hochzeit Stande im Raum und wir haben uns an Tobias gewendet, es war unsere beste Entscheidung und wir sind mehr als Zufrieden mit dem Endergebnis.
Man hat sich vom ersten Treffen an super Verstanden und die Stimmung war locker und nicht angespannt, Bilder macht man so auf jeden Fall gerne.
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir hatten nicht nur unser Shooting an der Hochzeit sondern auch ein Familien Shooting und ein After Wedding Shooting.
Tobias und Theresss sind mehr als nur Fotografen und stehen bei Rat und Tat zur Seite (auch wenn die Frisur nicht sitzt :D)
Wir empfehlen die beiden von ganzen Herzen weiter, den so muss ein Fotograf sein und es werden nicht die letzten Bilder sein die wir gemacht haben.
Wir wollten einfach Danke sagen, das ihr uns begleitet habt und wir uns so gut Verstehen. Harmonie ist die halbe Miete 😝 macht weiter so 👍🏻
22.10.2020Jessica B.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Jessica und Julian vielen lieben Dank für eure Bewertung. Eure Hochzeit war ein tolles Fest. Wir freuen uns schon auf Februar 2021. Da dürfen euch ja noch einen Kuchen vorbei bringen :)
Wooww ! Einfach nur Woooww! Tobias hat mit absoluter Leichtigkeit und Professionalität solch gute Bilder von mir gemacht - die einfach nur WOW! sind. Auf jedem Bild erkenne ich MICH. Er fängt Emotionen ein. Keine Standard Portrais, sondernholt wirklich das wahre Ich aus einem heraus und stellt diese künstlerisch auf höchstem Niveau dar. Jedem dem ich die Bilder gezeigt habe, sagt einfach nur Wahnsinn, wie echt und authentisch du auf den Bildern bist Yasmin ! Danke Tobi für diesen Tag mit dir. Danke für deine "unbemerkte" Art und dass ich mich nicht gefühlt habe, als ob ich überhaupt fotografiert werde. Einfach nur wooow!
11.10.2020Yasmin Da C.
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Liebe Yasmin, vielen lieben dank für deine wahnsinnige gute Bewertung. Mich freut es, das die Bilder dir so gefallen und dich absolute so darstellen wie du bist. Viel Spaß mit den Fotos. :)
Wir wurden super beraten und haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind begeistert vom Ergebnis.
07.10.2020Anonym
Lebensfotografen Theresa & Tobi Kommentar von Lebensfotografen Theresa & Tobi:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns das euch das Shooting soviel Spaß gemacht hat und das ihr euch so gut aufgehoben gefühlt habt.
Tobias macht einen Hammer Job. 🤩 Wir hatten beim Shooting sehr viel Spaß und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alles war einwandfrei und wir empfehlen Tobias eingeschränkt weiter. Die Bilder sind wunderschön geworden und er hatte sie, nach wenigen Stunden, schon fertig bearbeitet. Tausend Dank geht an Tobias und Theresa.
Beide sind tolle, sympathische und transparente Persönlichkeiten.😊
27.09.2020Kerstin und H.
Das Fotoshooting mit Tobi war einfach der Hammer! Abgesehen davon, dass er wunderschöne Fotos von uns gemacht hat, konnten wir auch noch zahlreiche hilfreiche Tipps zum eigenem Fotografieren mit dem Smartphone erhalten. Obwohl wir normalerweise keine fotogenen Menschen sind und selten Fotos machen, konnte er unsere Schokoladenseite im richtigen Moment festhalten und war sehr geduldig damit uns alles in Ruhe zu erklären. Abgesehen davon hatten wir super viel Spaß mit ihm an diesem Tag und auch seine Assistentin war auch eine sehr große Hilfe für uns, da sie genau wusste, auf was sie achten musste. Ich kann Tobi nur jedem weiterempfehlen, von seinen Fotos werden wir noch lange etwas haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank Tobi :)
19.09.2020Sophia B.
Wir sind sehr begeistert. Bereits bei unsere Hochzeit hat Tobias für uns unvergessliche Momente festgehalten und uns auch bei einem individuellen Coaching mit Shooting vollkommen überzeugt. Zu jedem Zeitpunkt stand Tobi für die kompetente Beantwortung aller Fragen zur Verfügung.

Wir empfehlen Tobi uneingeschränkt weiter.
13.09.2020Anonym

07.01.2024

18.03.2022

Ihre Nachricht an Lebensfotografen Theresa & Tobi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lebensfotografen Theresa & Tobi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden