Coaching, Lebensberatung, Therapie, Hilfe

Lebenshilfe.ch am Telefon
Es ist unser Ziel, eine komfortable und sichere Umgebung zu schaffen, in der wir gemeinsam daran arbeiten, das Ziel zu erreichen.

Stanserstrasse, 23
6362 Stansstad
Schweiz

Bewertung vom 18.07.2021

Hallo Frederik,
ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du hast all meine Hoffnungen mit deinen Ritualen übertroffen. Du bist ein Medialer Meister. Hab Tausend Dank. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Dank deiner Arbeit und Energie sind wir wieder glücklich zusammen.
18.07.2021Anonym
Danke FREDERIK,
alles Dankeschön dieser Welt, die ich jemals ausgesprochen habe, sollten dir gehören. Du bist der Wahnsinn. Du hast uns wieder zusammengebracht. Ich bin so erleichtert. Mein Freund hat dank dir auch wieder seine Probleme in Griff bekommen. Wir sind wieder glücklich dank dir.
17.07.2021A.
Frederik ist ein Engel,
an alle die diese Nachricht lesen, ich kann Frederik nur empfehlen. Er sagt die ganze Wahrheit, auch wenn die nicht immer leicht ist, aber auch in schwierigen Phasen hat er die Geduld und auch die Lösung das beste aus einer Situation herauszuholen. So wie er es geschafft hat meinen Freund zurückzubringen, obwohl es eigentlich keine Zukunft mehr gegeben hat.
16.07.2021S.
Habe den Tipp von einer Freundin bekommen und es gleich ausprobiert. Habe mir die Karten legen lassen. Es war großartig.
12.05.2021Anonym
Ich bekomme immer Top Beratungen. Sehr zu empfehlen.
11.05.2021Anonym
Ich nutze es inzwischen regelmäßig um mich auszutauschen und völlig unbeeinflusste Meinungen zu bekommen. Es hilft mir beim Entscheidungen treffen.
06.05.2021Anonym
Eine telefonische Lebensberatung kann wirklich sehr hilfreich sein. Ich stehe oft in Kontakt mit Manuela, die mir immer gute Tipps gibt.
05.05.2021Anonym
Kann ich sehr empfehlen.
04.05.2021Anonym
Jeder Berater nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu erkunden und dann auch zielgerichtet helfen zu können. Für mich war das besser als eine Therapie.
28.04.2021Anonym
Die Beratung ist sehr gut und einfühlsam. Ich kann es empfehlen und werde mich selbst bald wieder beraten lassen. LG Magy
27.04.2021Anonym
Sehr gut!
22.04.2021Anonym
Bei der Bewältigung meiner Probleme hilft es mir sehr hier anzurufen und mit diesen lieben Menschen zu sprechen. Sie versuchen immer mir einen Weg aufzuzeigen. Ich bin sehr dankbar dafür.
21.04.2021Anonym
Ich kann die Beratung am Telefon auf jeden Fall empfehlen. Man entwickelt schnell ein gutes Gefühl das da jemand ist der einem auch wirklich zuhört und helfen will.
20.04.2021Anonym
Alles super. Ich bin total zufrieden.
15.04.2021Anonym
Hilfe fürs Leben. Die bekommt man hier wirklich. Man muss es nur versuchen.
14.04.2021Anonym
Wenn mal einsam und verzweifelt ist, dann sollte man hier mal anrufen. Es gibt gute Tipps und Ratschläge von lieben Menschen mit viel Gefühl. Ich habe es schon mehrfach gemacht und bin jedes Mal begeistert. Danke sehr dafür, Eure Annegret
13.04.2021Anonym
Lebenshilfe ist eine gute Anlaufstelle wenn man jemanden zum Reden braucht und hilfreiche Ratschläge.
Die Menschen hier sind immer sehr bemüht und können mit Ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eine gute Hilfe sein.
08.04.2021Anonym
Meine psychischen Probleme werden besser, je öfter ich mit den lieben Menschen hier spreche und sie mir mit ihren Ratschlägen helfen. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann wieder glücklich zu sein. Ihr helft mir sehr dabei, 1000 Dank.
07.04.2021Anonym
Ich bin mit der Beratung und der Hilfe sehr zufrieden und würde mich immer wieder an Lebenshilfe wenden.
31.03.2021Anonym
Hallo ich bin Benny und ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken. Ich kann es jedem empfehlen, wenn du mal nicht weiter weißt dann lass dich hier beraten.
30.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Lebenshilfe.ch am Telefon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lebenshilfe.ch am Telefon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2021   |  Profil melden