Partnerrückführung - Hellsehen - Kartenlegen - Rituale & starke Zauber

TELEFONISCHE LEBENSBERATUNG - DEINE SPIRITUELLE LEBENSHILFE

Probleme sind da, um sie zu lösen. Wir sind bei Dir und helfen Dir in allen Lebenssituationen. Darauf kannst du Dich verlassen. Unsere Engelsberater verfügen über Jahrzehnte lange...

Stanserstrasse, 23
6362 Stansstad
Schweiz

Wertschätzung

Veranschaulichung

Dank der Runenlegung konnte ich wichtige Entscheidungen treffen. Die Fähigkeiten der Beraterinnen sind beeindruckend. Ich werde das gerne weiterhin nutzen und damit immer wieder meinen Energietank auffüllen. Toll dass es euch gibt!
25.07.2024Anonym
Ich habe eine Energieheilung gemacht und fühlte mich danach so erfrischt und ausgeglichen. Sehr empfehlenswert!
24.07.2024Anonym
Die Pendelarbeit hat mir in einer schwierigen Entscheidung geholfen. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung und Erfahrung.
19.07.2024Anonym
Dank der Runenlegung konnte ich wichtige Entscheidungen treffen. Die Fähigkeiten der Berater-innen sind beeindruckend. Danke für alles!
17.07.2024Anonym
Maria hat mir geholfen, meine Intuition zu stärken und mein spirituelles Wachstum zu fördern. Eine wirklich transformative Erfahrung!
16.07.2024Anonym
Dank dieser Beratung habe ich meinen Partner zurückgewonnen und unsere Beziehung gestärkt. Die Ratschläge waren äußerst wirksam und haben uns geholfen, unsere Probleme zu überwinden und wieder zueinander zu finden.
11.07.2024Anonym
Ich bin so dankbar für die Lebensberatung, die ich hier erhalten habe. Die Berater waren äußerst professionell und einfühlsam, und ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher und fokussierter auf meine Ziele.
10.07.2024Anonym
Gerd ist ein Meister des Feng-Shui. Seine Beratung hat mir geholfen, meine Umgebung energetisch zu harmonisieren und positive Veränderungen in meinem Leben anzuziehen.
09.07.2024Anonym
Maria hat eine einzigartige Intuition, wenn es darum geht, die Botschaften der Orakelkarten zu interpretieren. Ihre Beratung hat mir wertvolle Einsichten und Anleitungen für meine Lebensreise gegeben.
04.07.2024Anonym
Gerd hat eine einzigartige Gabe für Geistheilung. Seine Arbeit hat mir geholfen, alte Wunden zu heilen und mich wieder mit meiner Lebensfreude zu verbinden. Ich bin zutiefst dankbar für seine Unterstützung.
13.06.2024Anonym
Uschis Traumfänger-Workshop war eine transformative Erfahrung. Ihre Anleitung half mir, meine Träume zu manifestieren und negative Energien zu bannen.
12.06.2024Anonym
Gerd hat eine außergewöhnliche Begabung für Aura-Lesen. Seine Interpretation meiner Aura hat mir geholfen, meine Stärken und Schwächen besser zu erkennen und zu akzeptieren.
11.06.2024Anonym
Noahs Schamanische Reisen haben mir einen tiefen Einblick in meine Seele gegeben. Seine Führung durch spirituelle Welten hat mir geholfen, mich mit meiner inneren Weisheit zu verbinden.
06.06.2024Anonym
Dank dieser Beratung habe ich meinen Partner zurückgewonnen und unsere Beziehung auf ein neues Level gebracht. Die Ratschläge waren genau das, was wir gebraucht haben, um unsere Probleme zu lösen und uns wieder zu verbinden.
05.06.2024Anonym
Noahs Handlesen hat mich wirklich fasziniert. Seine Interpretation meiner Handlinien war so präzise und einfühlsam, dass ich mich sofort verstanden fühlte.
04.06.2024Anonym
Ich bin überwältigt von der Lebensberatung, die ich hier erhalten habe. Die Berater waren so einfühlsam und verständnisvoll, und ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher und bereit, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen.
28.05.2024Anonym
Eine wirklich transformative Erfahrung! Die Beratung zum Thema Liebe hat mir geholfen, alte Muster zu durchbrechen und mich für die wundervollen Möglichkeiten der Liebe zu öffnen. Ich bin so dankbar für diese Unterstützung!
22.05.2024Anonym
Fionas Runenlesen hat mir geholfen, mich mit meiner spirituellen Seite zu verbinden. Die Botschaften der Runen waren genau das, was ich gebraucht habe, um meine nächsten Schritte zu planen.
17.05.2024Anonym
Hervorragende Lebensberatung! Die Experten haben mir geholfen, Klarheit in schwierigen Situationen zu finden und einen positiven Weg für meine Zukunft zu sehen. Sehr empfehlenswert!
15.05.2024Anonym
Noahs Numerologie-Beratung hat mir erstaunliche Einsichten über meine Lebenswege gebracht. Seine Analyse meiner Lebenszahl war so präzise und hilfreich.
14.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Astramea.ch - Spirituelle Lebenshilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astramea.ch - Spirituelle Lebenshilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden