Partnerrückführung - Hellsehen - Kartenlegen - Rituale & starke Zauber

TELEFONISCHE LEBENSBERATUNG - DEINE SPIRITUELLE LEBENSHILFE

Probleme sind da, um sie zu lösen. Wir sind bei Dir und helfen Dir in allen Lebenssituationen. Darauf kannst du Dich verlassen. Unsere Engelsberater verfügen über Jahrzehnte lange...

Stanserstrasse, 23
6362  Stansstad
Schweiz

Bewertung vom 23.09.2021

Hi lieber Stephan,
toll Dich hier gefunden zu haben und Dir wünsche ich weiterhin auch viel Kraft und Energie für die Zukunft um vielen Menschen mit deiner Begabung helfen zu können!
Ich werde deinen Rat befolgen und deine Glückssteine und auch die spirituellen Kerzen bei Dir kaufen!
Ein ganz großes Kino von Dir !
LG Mike
23.09.2021Anonym
Hi lieber Stephan,
genau eine Stunde nach unserem Gespräch hat deine Energie bereits gewirkt uns er hat mich tatsächlich angerufen!!!So wie du gesagt hast👂📞🍀💕
Unfassbar gut was du da gemacht hast. Ich weiß nicht wie und mit welchen Möglichkeiten du es bewirkt hast,es hat funktioniert 🧭🍀💕🍷😉
Du hast mich zu einer sehr glücklichen Frau gemacht und werde Dir ewig dafür Dankbarkeit zeigen!
Ich habe schon auf etlichen lines einen Berater mit Niveau und Kompetenz gesucht, hier bin ich fündig geworden!
Du bist ein Juwel hier bei Astramea🧭🍀
Ich werde Dich sicher bei meinen Bekannten und Freunden empfehlen!
Fühle Dich gedrückt und umarmt 😃
Lg Beatrice aus Zürich
15.09.2021Anonym
Ich bin sehr überzeugt von dieser spirituellen Lebenshilfe, weil es wirklich helfen kann und für mich war es eine gute Erfahrung endlich mit weniger Medikamenten klar zu kommen und mich den Gesprächen hinzugeben. Ich danke euch für eure Unterstützung.
08.09.2021Anonym
Ich bin schon lange mit den Menschen hier in Kontakt und kann es absolut empfehlen.
11.08.2021Anonym
Hallo, ich bin Gulia und seit längerem lasse ich mich bei Lebenshilfe beraten. Egal ob beruflich oder privat. Hier bekomme ich Hilfe bei Entscheidungen und meine Selbstzweifel werden ausgeräumt. Das ist eine gute Sache, ich bin froh das ich euch gefunden habe. Alles Liebe.
05.08.2021Anonym
Hallo Frederik,
ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du hast all meine Hoffnungen mit deinen Ritualen übertroffen. Du bist ein Medialer Meister. Hab Tausend Dank. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Dank deiner Arbeit und Energie sind wir wieder glücklich zusammen.
18.07.2021Anonym
Danke FREDERIK,
alles Dankeschön dieser Welt, die ich jemals ausgesprochen habe, sollten dir gehören. Du bist der Wahnsinn. Du hast uns wieder zusammengebracht. Ich bin so erleichtert. Mein Freund hat dank dir auch wieder seine Probleme in Griff bekommen. Wir sind wieder glücklich dank dir.
17.07.2021A.
Frederik ist ein Engel,
an alle die diese Nachricht lesen, ich kann Frederik nur empfehlen. Er sagt die ganze Wahrheit, auch wenn die nicht immer leicht ist, aber auch in schwierigen Phasen hat er die Geduld und auch die Lösung das beste aus einer Situation herauszuholen. So wie er es geschafft hat meinen Freund zurückzubringen, obwohl es eigentlich keine Zukunft mehr gegeben hat.
16.07.2021S.
Habe den Tipp von einer Freundin bekommen und es gleich ausprobiert. Habe mir die Karten legen lassen. Es war großartig.
12.05.2021Anonym
Ich bekomme immer Top Beratungen. Sehr zu empfehlen.
11.05.2021Anonym
Ich nutze es inzwischen regelmäßig um mich auszutauschen und völlig unbeeinflusste Meinungen zu bekommen. Es hilft mir beim Entscheidungen treffen.
06.05.2021Anonym
Eine telefonische Lebensberatung kann wirklich sehr hilfreich sein. Ich stehe oft in Kontakt mit Manuela, die mir immer gute Tipps gibt.
05.05.2021Anonym
Kann ich sehr empfehlen.
04.05.2021Anonym
Jeder Berater nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu erkunden und dann auch zielgerichtet helfen zu können. Für mich war das besser als eine Therapie.
28.04.2021Anonym
Die Beratung ist sehr gut und einfühlsam. Ich kann es empfehlen und werde mich selbst bald wieder beraten lassen. LG Magy
27.04.2021Anonym
Sehr gut!
22.04.2021Anonym
Bei der Bewältigung meiner Probleme hilft es mir sehr hier anzurufen und mit diesen lieben Menschen zu sprechen. Sie versuchen immer mir einen Weg aufzuzeigen. Ich bin sehr dankbar dafür.
21.04.2021Anonym
Ich kann die Beratung am Telefon auf jeden Fall empfehlen. Man entwickelt schnell ein gutes Gefühl das da jemand ist der einem auch wirklich zuhört und helfen will.
20.04.2021Anonym
Alles super. Ich bin total zufrieden.
15.04.2021Anonym
Hilfe fürs Leben. Die bekommt man hier wirklich. Man muss es nur versuchen.
14.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Astramea.ch - Spirituelle Lebenshilfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astramea.ch - Spirituelle Lebenshilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2021   |  Profil melden