Hair Transplant

Bewertung vom 25.03.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Medaway hat mir geholfen, einen vertrauenswürdigen Arzt zu finden. Exzellenter Service. Medaway ist eine großartige Webseite mit einem erstaunlichen Service. Ich reiste für eine Haartransplantation in die Türkei. Sparte etwas wertvolles Geld. Alles war glatt und schnell. Es war meine erste Behandlung im Ausland und es ist definitiv nicht so beängstigend und es war sehr locker!
25.03.2021Anonym
Schmerzlose und natürliche Ergebnisse. Ich bin 27 Jahre alt und litt an BALDNESS in meinem frontalen Kopf. Einer meiner Freunde schlug eine DHI-Operation vor. Ich recherchierte und begann mit Miss Sule aus Medaway zu sprechen. Ich war sehr zufrieden mit meiner TRANSPLANTATION, die ein extrem einfaches Verfahren war. Kein Schmerz. Ich kehrte in meine Heimatstadt zurück. Es ist jetzt sechs Monate her und ich möchte IHNEN dafür danken, dass sie mein Vertrauen zurückgegeben haben. Vielen Dank noch mal.
24.03.2021Anonym
Medaway ist perfekt … Es gibt keinen besseren Weg für den medizinischen Tourismus.Meine gesamte Erfahrung mit Medaway war nichts weniger als Perfektion! Ich war äußerst nervös, unruhig und unsicher, ob ich zur Haartransplantation reisen sollte, und Sule von Medaway war in all meinen E-Mails und Gesprächen äußerst professionell. Sie antwortete schnell auf jede Frage und jedes Anliegen, das ich hatte, und machte die Erfahrung einfach und stressfrei. Wenn Sie überlegen, für Gesundheitsdienste zu reisen, muss ich sagen, dass Medaway der einzige Weg ist! Sie sind äußerst professionell und werden die Erfahrung mehr als wert machen.
DHI-Haartransplantation unterzogen bei MedAway
DHI war auch nach dem Eingriff zur Überwachung des Haarwuchses an meiner Seite. Die vom Team verschriebenen DHI-Produkte waren fantastisch und verhinderten jede Art von Infektion, die Ihre Kopfhaut im Allgemeinen nach dem Transplantationsverfahren entwickelt. Die Ergebnisse sind so gut, dass niemand sagen kann, dass ich mich jemals einer Haartransplantation unterzogen habe. Ich hatte das Glück, DHI zur richtigen Zeit gefunden zu haben. DHI hat sein Versprechen gehalten, nicht nur Haare, sondern auch Selbstvertrauen wiederherzustellen. Bei der Suche nach DHI wurde mir klar, dass das DHI-Verfahren überhaupt nicht kostspielig ist. Andere Marken führen dieselben DHI-Verfahren zu einem zehnmal höheren Preis als die MedAway-Gruppe durch. Und diejenigen, die behaupten, billiger zu sein, machen einfach FUE im Namen von DHI. Bitte vermeiden Sie diese Unternehmen und stellen Sie sicher, dass Sie in sicheren Händen sind. Ich möchte Medaway und meiner Fallmanagerin Seray da
24.03.2021Anonym
Ich würde die MedAway-Klinik ohne einen zweiten Gedanken empfehlen.Sie sind in allen Phasen sehr verständnisvoll und professionell und sorgen dafür, dass Sie auch nach dem Eingriff immer einen Ansprechpartner haben, der Sie beraten und unterstützen kann. Das Verfahren selbst war kein Problem und sie haben sich gut um mich gekümmert. Sie geben Ihnen wirklich das Gefühl, Priorität zu haben!
23.03.2021Anonym
Brillant! Mein Bruder hat mir Medaway empfohlen, nachdem er die Vorher- und Nachher-Ergebnisse gesehen hat. Ich würde nicht anders als hier hingehen. Sie waren den ganzen Tag so nett und besorgten Abendessen für mich und danach eine Tasse Tee. Ich werde Medaway meinen Freunden empfehlen, die wirklich daran interessiert sind. Nachdem sie meine Ergebnisse und meine Erfahrungen gesehen haben, werden sie definitiv Kontakt mit medaway aufnehmen.
20.03.2021Anonym
Ich habe Medaway durch meine Freunde kennengelernt, die sich bei Medaway Istanbul einer Haartransplantation unterzogen haben. Die Ergebnisse waren sehr gut. Ich machte mir Sorgen um meinen Haarausfall. Mein Arzt hörte mir aufmerksam zu und riet mir, eine Haartransplantation durchzuführen. Ich folgte einfach seinen Anweisungen und führte meine Haartransplantation bei Medaway durch. Die Ergebnisse sind so gut, dass niemand glaubt, das ich eine Haartransplantation gehabt hätte. Medaway führte mich durch den richtigen Zeitpunkt, um mich zu verändern, ein großes Dankeschön an sie.
20.03.2021Anonym
Natürlich war es eine gute Wahl, die Operation mit Medaway durchführen zu lassen, und die Ergebnisse, die ich nach einem vollen Jahr erhalten habe, sind bemerkenswert! Ich habe ungefähr 5600 Kräfte und ein gutes dichtes Ergebnis erhalten. Ich stelle meinen Stil zur Schau und dies alles wurde möglich dank Medaways Kunst, die Operation durchzuführen, und einem extrem hervorragenden Gefühl, die natürliche Verschiebung der Positionen der Kräfte zu erfüllen.
19.03.2021Anonym
Ich habe wundervolle Haarwuchsergebnisse erhalten und bin sehr zufrieden mit ihnen. Daher würde ich die legend haır-Klinik gerne all jenen Menschen empfehlen, die sich mit Haarausfallproblemen befassen und nach einer effektiven Haartransplantation suchen.
19.03.2021Anonym
Nachdem ich durch die vom Arzt bereitgestellte Haartransplantation ein natürliches Haaransatzdesign erhalten habe, freue ich mich sehr, meine Haare wieder zu sehen. Mein Problem mit der Kahlheit ist jetzt für immer verschwunden. Ich kann Medaway an allen empfehlen.
19.03.2021Anonym
Es war eine sehr gute Erfahrung und ich habe großartige Haartransplantationsergebnisse erzielt, die über den Erwartungen lagen. Legend hair ist definitiv einer der professionellsten Chirurgen. Das Personal ist auch sehr kooperativ.
19.03.2021Anonym
Ausgezeichneter Ort für Haartransplantation!
Ich hatte vor ein paar Jahre Probleme mit dem Haarausfall. Weil nichts für mich funktionierte, entschied ich mich für eine Haartransplantation. Ich wurde von MedAway aus Istanbul / Türkei behandelt. Ich muss sagen, dass die Einrichtungen und Verfahren, die ich dort erhalten habe, erstaunlich waren. Nach ungefähr 6 Monaten habe ich wundervolle Ergebnisse ohne Nebenwirkungen erzielt !! Meiner Meinung nach empfehle ich diese Klinik auf jeden Fall.
Medaway hat meine Erwartungen übertroffen
Seit meinem ersten Kontakt mit MedAway verlief alles reibungslos. Ich sprach mit Asli, die meine Haartransplantation organisierte, und als ich in Istanbul ankam, half sie mir während meines gesamten Aufenthalts. Das gesamte Team war von Anfang bis Ende hervorragend. Selbst als ich nach Hause zurückkehrte, half mir Asli weiter und beruhigte mich über meine Bedenken. Es ist drei Wochen her, seit ich meine Haartransplantation hatte und sie ist gut verheilt. Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse all der guten Arbeit.
Glücklich, ideale Haardichte und Wachstum zu erhalten

Ich verlor meine Haare und habe mir sorgen gemacht. Dann nahm ich Kontakt mit der Legend hair-Klinik auf und entschied mich für eine Haartransplantation. Mein Arzt führte meine Operation durch, die schmerzlos und ziemlich glatt war. Jetzt, nach 5 Monaten der Operation, habe ich die ideale Haardichte und das ideale Wachstum. Ich bin jetzt sehr glücklich und werde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.03.2021Anonym
Ich habe nach dem richtigen Ort für eine Haartransplantation gesucht. Wie Sie vielleicht wissen, ist diese Operation nicht einfach, weil es darum geht, wie Sie aussehen. Die MedAway-Klinik war nicht meine erste W ahl, aber ich bin froh, dass ich dort operiert wurde. Sie haben einen tollen Doktor und sehr nettes Personal. Ich danke ihnen allen für alles, was sie getan haben. Seit der Operation sind bereits zwei Wochen vergangen, und ich bin sehr dankbar und aufgeregt für die Ergebnisse.
18.03.2021Anonym
) À partir du moment où j'ai été contacté, j'ai pu contacter mon gestionnaire de cas quand je le souhaitais. Elle a répondu à toutes mes questions. L'équipe médicale était très sympathique et professionnelle. Je vais svisirof108@gameqo.comuggérer cet endroit à tout le monde.
17.03.2021Anonym
C'est difficile pour moi de mettre des mots. Le résultat parle de lui même. Je suis reconnaissant de vous connaître et de me faire opérer dans cette clinique. Merci pour ce que vous avez fait pour moi!
17.03.2021Anonym
Ich hatte geplant, eine Haartransplantation zu bekommen, da mein Haaransatz zurückfiel. Ich habe online über Legend Hair gelesen. Ich reiste von London, Großbritannien nach Istanbul für die Haartransplantation. Vom ersten Tag an, als ich mit Sule (medizinische Vertreterin) in Kontakt trat, war sie sehr informativ und hilfsbereit. Ich war dort mit einem Freund, der auch die gleiche Behandlung bekommen wollte. Sule gab uns alle Informationen, die wir gebraucht haben und stellte sicher, dass alles klar war, bevor wir unsere endgültige Entscheidung trafen. Deshalb habe ich mich für Legend Hairentschieden, da ich mit den Bewertungen, dem Preis und der Korrespondenz zufrieden war. Der Transfer und das Hotel waren großartig. Am Behandlungstag war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, dank meines Arztes, der mich sehr unterstützte, verlief alles so, wie ich es wünschte. Das Krankenhaus war sehr schön und sauber und das Personal war sehr professionell. Ich muss sagen, dass ich mit dem Prozess sehr zufrieden bin. Seit dem Transplantationstag sind 3 Tage vergangen und ich bin jetzt wieder in England. Nach der Transplantation sind sie immer noch in Kontakt und erhalten regelmäßig Feedback. Wenn wir zusätzlich etwas tun müssen, halten sie uns auf dem Laufenden. Ich werde Legend Hair auf jeden Fall jedem empfehlen, der an eine Haartransplantation denkt. Es ist ein Prozess mit minimalen Schmerzen und einem günstigen Preis. Hoffentlich schreibe ich in ein paar Monaten eine weitere Bewertung, um die Ergebnisse zu aktualisieren.
17.03.2021Anonym
Eine absolut fantastische Erfahrung zu einem unglaublichen Preis. Ich habe diese Klinik im August wegen der Haartransplantation besucht. Das gesamte Team war von Anfang bis Ende sehr professionell und die Kundenbetreuung von Zeynep war außergewöhnlich. Das Hotel war sehr komfortabel und hatte freundliches Personal. Der Transport kam pünktlich mit höflichen Fahrern. Im Krankenhaus waren die Ärzte vollendete Fachkräfte, trotz der langen Arbeit an mir (ca. 8 Stunden) blieben sie konzentriert. Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt. Ich bin sogar zweieinhalb Stunden eingeschlafen! Das gesamte medizinische Team sprach Englisch, dies war ein weiterer Grund, warum ich sie geliebt habe. Um ehrlich zu sein, war ich skeptisch gegenüber dem Preis und fragte mich, wie es funktionieren würde. Es ist wirklich ein unglaublicher Wert. Ich bin zuversichtlich, dass ich von den Ergebnissen genauso beeindruckt sein werde, wenn die Erfahrung etwas ist, das man sich wünschen kann. Nochmals vielen Dank Legend hair transplant team.
Erstaunliche Haartransplantationsklinik

Ich konnte MedAway nichts vorwerfen, alles war von Anfang bis Ende erstaunlich. Ich hatte meine Haartransplantation vor 1 Woche und alles lief gut, war praktisch schmerzfrei und ich bin zufrieden damit, wie mein neuer Haaransatz bisher aussieht. Die Klinik ist sehr sauber und die Ärzte und Krankenschwestern sind alle sehr professionell. Ein besonderer Dank geht an Seray, der vor, während und nach der Pflege alle erforderlichen Hilfe und Informationen geleistet hat. Vielen Dank an alle bei Legend Hair.

Ihre Nachricht an Legend Hair Transplant

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Legend Hair Transplant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2020   |  Profil melden