ganzheitliches Ernährungs- und Zykluscoaching für Frauen

Lena Glas
Ich helfe dir dich mit Hilfe der richtigen Ernährung und einem ganzheitlich gesunden Lifestyle von Zyklusbeschwerden, wie PMS und Periodenschmerzen zu befreien!

Mit mir zurück zu mehr Lebensqualität und einem unbeschwerten, kraftvollen Frausein.

Feldmannstraße 98
66119 Saarbrücken

vorsichtgesund

Bewertung vom 19.01.2024

Im Coaching bei Lena habe ich wieder zu mir selbst gefunden, meinen Intuitionen zu folgen, mich an erste Stelle zu setzen. Nicht egoistisch, sondern aus purer Selbstliebe. Durch das Aufarbeiten meiner Alltagsgewohnheiten konnten wir gemeinsam gesunde Routinen in Form von regelmäßigen Mahlzeiten, mehr Bewegung, weniger Stress entwickeln.

Es ist oft so, dass man viele Dinge eigentlich selbst weiß, es dennoch mit der Umsetzung nicht immer so recht funktionieren mag. Da darf man dann gerne auch mal Hilfe in Anspruch nehmen!

Lena ist absolut authentisch, sympathisch und liebenswert. Sie betrachtet ihre Coachee ganzheitlich. Es geht nicht nur um gesunde Ernährung und Zyklus, bei ihr wird die ganz Vielfalt des Frauseins betrachtet und optimiert.

Danke für dein Sein liebe Lena und das Herzblut, welches du in deine Arbeit steckst.
19.01.2024Bettina
Lena ist super professionell und man merkt, dass sie wirklich tief in ihren Themen ist und diese auch lebt. Das Seminar zum Thema zyklische Ernährung war sehr informativ und mit vielen praktischen Beispielen und Tipps, sodass man anschließend gleich losgehen und richtig viel umsetzen kann. Lena nimmt sich auch im Anschluss Zeit für Feedback, Erfahrungen und gibt wertvolle Tipps, was ich sehr schätze 😊
03.12.2023Anonym
Vielen Dank für die ausführliche, kompetente und so toll aufgebaute Masterclass. Da waren so viele Informationen drin, die sich nach und nach super in den Alltag einbauen lassen.
Danke auch für deine warme und liebevolle Art, die Inhalte rüberzubringen. Ohne erhobenen Zeigefinger sondern humorvoll und von Herzen.
19.10.2023Andrea
Lena versteht es ihr Expertinnenwissen auf eine leichte, sehr sympathische Art und Weise zu vermitteln. Die Masterclass hat mir wertvolle Info´s aber auch tolle, umsetzbare Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen ich jetzt weiter meinen Weg gehen kann. Ich kann Lena´s Arbeit absolut weiterempfehlen!
11.10.2023Maria Abel
Ich habe im Coaching bei Lena gelernt, dass es auch mal wichtig ist loszulassen. Alles mit einer gewissen Ruhe anzugehen und mit sich nicht so streng zu sein. Lena hat mir geholfen vieles klarer und realistischer zu sehen. Es gibt keine Verbote. Das finde ich toll. Der Weg mit Lena ist so, dass man lernt wieder auf sich und seine Intuition zu hören. Das habe ich ganz verlernt und durch Lena wieder entdeckt.
Lena hat mir viele alltagstaugliche Tipps gegeben. Ich finde es wichtig, dass die Ernährungsberatung und die damit verbundene Ernährungsumstellung in das jeweilige Lebenskonzept passt. Darauf achtet Lena sehr. Oftmals sind es nur kleine Hinweise oder Änderungen, die das ganze Thema Essen plötzlich viel einfacher machen.
Lena hat mir wirklich sehr geholfen. Ich war sehr unzufrieden und am Ende meiner Kräfte. Aber Lena hat es mit ihrer tollen und emphatischen Art geschafft mir zu helfen. Und ganz ehrlich ich denke ich war eine sehr harte Nuss.
Ich bin froh, dass ich Lena getroffen habe.
Ich kann Lena allen empfehlen, die Hilfe bei der Ernährung brauchen oder unzufrieden mit dem eigenen Essverhalten und dem damit verbundenen Nichtabnehmen sind. Lena hört zu und nimmt sich dem gegenüber an, hilft, hat ein offenes Ohr und ist einfach da.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Maike K.
28.08.2023Maike K.
Ich hatte lange Zeit Probleme in meiner Ernährung eine Struktur zu finden und habe mich selbst immer sehr unter Druck gesetzt. Ich hab sehr viel Zeit damit verbracht an das Essen zu denken und hab mir sehr wenig gegönnt. Oftmals habe ich an Tagen ganze Mahlzeiten weggelassen. Das Problem war dann oft Heißhunger und Gewichtszunahme.
Lena konnte mir in 4 Wochen eine 1. Struktur an die Hand geben, 2. mir bewusst machen, was mein Körper an Nahrung und Vitaminen benötigt, 3. mir dazu verhelfen, dass ich keinen Heißhunger mehr habe.
Seither ernähre ich mich ausgewogener und habe auch keine unkontrollierbare Lust mehr auf Süßigkeiten.

Erfolg: Durch das Coaching habe ich bis jetzt 3kg verloren und Essen ist wieder ein natürlicher Prozess für mich geworden.
Ich bin dir sehr dankbar, liebe Lena!
14.08.2023Anonym
Nach zahllosen Diätversuchen, die frustrierend waren und keinen Erfolg brachten, fand ich bei Lena endlich die Lösung. Ihr Coaching hat meinen Lebensstil komplett verändert. Wir analysierten nicht nur mein Gewicht, sondern auch meinen stressigen Alltag und mangelnde Essensroutinen. Dank Lenas Unterstützung konnte ich 4 Kilo abnehmen und bin zuversichtlich, meinen gesünderen Lebensstil beizubehalten. Empfehlenswert für alle, die mit Diäten bisher keinen Erfolg hatten. Danke, Lena! 🫶
08.08.2023Vero Rapp
Lena hat mir geholfen meine Gewohnheiten umzustellen und war jederzeit für mich zu erreichen.
Mit ihr hab ich gelernt auch die kleinen Erfolge zu feiern und kleine Fortschritte zu sehen und wertzuschätzen.
Lena ist ganz individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.
23.07.2023Lisa Alessandria
Hallo Lena,
Hier mein Feedback zu deinem Coaching:
Ich war vier Wochen in deinem Coaching, mit dem Ziel ein besseres Bewusstsein für gesunde und Ausgewogene Ernährung zu bekommen, um damit Langfristig auch Gewicht zu verlieren.
Dein Coaching war wirklich super, du hast immer ein Offenes Ohr für Fragen und bist auf mich und meine Situation Eingegangen.
Meine Ziele habe ich auch erreicht. Durch dich habe ich ein besseres Bewusstsein für Ernährung bekommen und auch ein bessere Beziehung zum Essen.
Mein Fazit: Gesunde Ernährung in den Alltag einzubinden ist sehr einfach, wenn man das möchte.
Durch dich habe ich aufjedenfall auch mein Selbstbewusstsein gestärkt.
17.07.2023Anonym
11.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lena Glas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lena Glas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

zu Beratung in Deutschland