Shamanic Coaching, Shamanic Healing Session, Shamanic Course, Rituals

Södra Trädgardsgatan 9
57772 Virserum
Schweden

Liebe Leni,
nach dem Yogateachertraining lief es eine Zeit lang super toll & alles war im Flow. Dann kam ich an einem Punkt an dem plötzlich alles stagnierte und ich keine Ahnung hatte wo ich ansetzen sollte. Ich spürte, dass es etwas war, dass tiefer war als das, was ich sehen oder wahrnehmen konnte. Als ich die Ausbildung mit dir began dachte ich nicht, dass soviele Anteile meines Seelenlebens kennenlernen würde, ich hatte manchmal das Gefühl, ich wusste mein ganzen Leben lang nicht, wer ich wirklich bin. Zu sehen, was sich hinter all dem versteckt hat, was mich dort hingebracht hat, wo ich heute bin, macht ein zutiefst glückseeliges und warmes Gefühl in mir. Ich bin so dankbar, dass du mich in die Heilkunst des Schamanismus eingeweiht hast und mich begleitet hast. Ich bin dankbar für unsere Begegnung, die, wie ich heute weiß, kein Zufall war. Immer wieder bekomm ich Gänsehaut, wenn ich daran denk, was sich dadurch für Tore für mich geöffnet haben. DANKE from the bottom of my soul. Ich hoffe wir sehen und bald wieder, Love Sandra
13.08.2021Anonym
Leni ist eine liebevolle, verständnisvolle Frau, die vertrauensvoll hilft und unterstützt.
25.04.2021Anonym
Leni ist sehr herzlich und einfühlsam.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
24.04.2021Anonym
Ich mag Lena's Einfachheit und Freundlichkeit.
24.04.2021Anonym
Leni ist ein sehr authentischer Mensch. Sie hat unsere Hochzeit begleitet und wir haben mit Ihr die beste Wahl getroffen. Selbst Gäste die wir als "sehr bodenständig" bezeichnen, hat Leni mehr als erreicht und ihnen einen Perspektivenwechsel ermöglicht. Sie hat es geschafft, dass alle, also ausnahmslos alle, Anwesenden einen fantastischen Tag hatten. Das hat Leni nicht nur mit ihrer sympathischen und zugänglichen Art geschafft, sondern vor allem durch ihre Kompetenz. Ich würde jederzeit, ohne mit der Wimper zu zucken, mich ihr erneut anvertrauen und ich freue mich schon sehr darauf dies demnächst zu tun. Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung!!!
Loretta und Alex
23.04.2021Anonym
Es ist mir immer eine Freude und Bereicherung, Leni in meinem persönlichen Vorankommen als Coach, Schamanin und liebevolle und kompetente Begleiterin hinzuzuziehen!
23.04.2021Anonym
Ich habe Leni als sehr liebenswerte und überaus fröhliche Person kennengelernt. Sie ist sehr bemüht, fleissig und stets gut gelaunt. Mit ihrer freundlichen Art, schliesst man sie gleich ins Herz. Sie geht sehr auf deine Bedürfnisse, Fragen, Anliegen ein und gibt dir wertvolle Tipps, welche man gut in den Alltag integrieren kann. Ich bin faziniert, was Leni bereits alles geleistet hat und wie sie ihre Erfahrungen mit einem teilt. Ich hoffe, auf viele weitere schöne Zusammentreffen mit ihr. Bin überaus zufrieden und kann Leni auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
27.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Leni Sharma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leni Sharma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden