Erfolgreich als Coach durch Marketing-Minimalismus

Um als Coach online erfolgreich zu sein, musst du UNBEDINGT auf Facebook, Instagram, TikTok und SnapChat mit deiner perfekten Zielgruppe in Kontakt treten und gleichzeitig pausenlos Content in Form von Blog-Beiträgen, Podcasts und YouTube-Videos...

Neumann-Reichardt-Str. 27-33
22041 Hamburg

Lennert Bewernick

Ich wollte meine Produkte mit den richtigen Systemen umsetzen. Zum Beispiel meinen "LinkedIn Profilcheck für Bewerber:innen". Es mussten die Seiten, die Mailabfolgen und und und umgesetzt werden.
Das bisherige System funktionierte nicht und ließ mich immer wieder im Stich.
Dann habe ich nach Unterstützung für die Umsetzung gesucht. Lennert hat mich auf Builderall aufmerksam gemacht und letztendlich meine Angebote und einiges mehr dorthin übertragen und angebotsfähig gemacht.
Jetzt habe ich ein funktionierendes Angebot, dass ich Kund*innen anbieten kann.
Herzlichen Dank für die intensive und doch unkomplizierte Zusammenarbeit!
Ich empfehle Lennert sehr gerne.
17.11.2021Anonym
Ich habe Lennert als sehr kompetenten und einfühlsamen Berater erlebt, dem es tatsächlich ein Bedürfnis ist, seinen Kunden weiterzuhelfen. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen, und hat sich die Zeit genommen, mir alles einfach, anschaulich, und leicht verständlich zu erklären. Im Anschluss an das Gespräch mit ihm konnte ich das gelernte direkt umsetzen, so dass ich mich beim Verkaufen jetzt deutlich sicherer fühle.
12.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Lennert Bewernick

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lennert Bewernick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
TK-Energietechnik GmbH
Matthäus Runtinger BNI (Regensburg)
Schrader-Kamin Werbetechnik

zu Marketing in Deutschland