Qualifizierte Empfehlungen, neue Kontakte, mehr Aufträge

Jupiter BNI (Reutlingen)
Das Chapter Jupiter ist das erste BNI Unternehmerteam im Landkreis Reutlingen und wurde im Jahr 2008 offiziell gegründet. Wer sich in diesem Chapter einen Platz sichern kann hat sein eigenes Netzwerk schlagartig auf ein neues Level mit super Qualität und aktiven Multiplikatoren gebracht. Für Unternehmer aus Reutlingen und Umgebung absolut wertvoll.

Stettert 6

freundliche Aufnahme
07/06/2021Nagel
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Sehr nette Auskünfte auf meine Fragen
03/16/2021Anonymously
für mich und meine Mandanten habe ich einen guten Pool von Handwerkern und Dienstleistern. Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich von meinen Mandanten ein gutes Feedback bekommen. Ich betrachte meine BNI-Partnerschaft als Alleinstellungsmerkmal in der Region Reutlingen, deshalb ist es für mich wichtig, dass verlässliche Partner bei Jupiter Mitglied sind bzw. werden.
03/02/2021Siegfried Noll
Positiv: Sehr freundlicher Umgang miteinander
Negativ: schlechtes verstehen der Online-Vorträge
03/02/2021Pollex
Vielen Dank für die Einladung und das nette Willkommen.
03/02/2021C. Moser
Absolutes Top-Chapter mit über 50 Mitgliedern, die sehr respektvoll und wertschätzend miteinander interagieren.
03/01/2021Berthold Ebner
wg. Online-Treffen, nicht so viel
02/16/2021Bollin
Sehr angenehm, gut strukturiert, nette Leute und schöne Gespräche
12/08/2020FWO
hat mir gut gefallen
09/08/2020H. Wahl
Nette Atmosphäre, ungezwungen, Empfehlungen scheinen zu funktionieren. Netzwerken nach "alter Sitte" ist mir sympathisch.
09/04/2020Specht
Seit 20 Jahre selbstständig. Schon mal pleite gewesen, Seit 10 Jahren Unternehmer mit eigenen Lokalen (Hotel, Restaurant). Interessiere mich für Invest- und Economyskills.
09/04/2020M. Diaz
Beim BNI - Treffen des Chapter Jupiter in Reutlingen findet Netzwerken auf angenehme Weise statt. Ich habe mich bei dem Treffen wohl gefühlt.
Momentan ist es für mich nicht der Weg, den ich wähle. Für einen späteren Zeitpunkt beabsichtige ich nochmals Kontakt aufzunehmen.
08/25/2020Anonymously
Jupiter BNI (Reutlingen) Comment from Jupiter BNI (Reutlingen):
Danke für das Feedack. Auch wenn es momentan nicht das richtige für Sie ist (ggf. später), wir haben den Anspruch min. 4 Sterne im Nutzen zu transportieren. Was müsste denn passieren, dass Sie hier mehr Nutzen sehen oder wahrnehmen würden? Grüße G. Verleger (GF BNI Stuttgart)
Nur positives
06/30/2020Shemsedin Balay
Jupiter BNI (Reutlingen) Comment from Jupiter BNI (Reutlingen):
Lieber Hr. Balay, Danke für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Sie schreiben im Kommentar "...nur positives..." - das freut uns sehr. Auf der anderen Seite ist Ihre Bewertung bei "Willkommenskultur" und "generiertem Umsatz" nur "Zufriedenstellend" bewertet.
Auch wenn wir zur Zeit mit Covid-19 in besonderen Zeiten leben, würde mich als GF interessieren was Ihnen konkret gefehlt hat bzw. was wir aus Ihrer Wahrnehmung besser machen könnten. Gerne bin ich zu einem Dialog bereit (0711-8067733). Freue mich über Ihre Rückmeldung. Grüße Gunther T. Verleger (GF - BNI Stuttgart GbR)
Der Mehrwert erstreckt sich weit über das Generieren von Umsatz hinaus. Es geht um persönliches Wachstum, Zusammenhalt und Unterstützung. Die zu erwartenden, positiven Effekte sind unbeschreiblich vielseitig.
05/04/2020Verena Hilsenbeck
"WER GIBT GEWINNT" - ist nicht nur ein Slogan, das wird im Chapter JUPITER tagtäglich gelebt und bestens umgesetzt. Kein Wunder, dass ich heute am 01.04.2020 auf mein 11. Jahr der Mitgliedschaft zurückblicken kann. Mein Fazit: Es war meine beste unternehmerische Entscheidung hier aktiv mit NETZWERKEN zu können.
04/01/2020Andreas Weigel
Im Chapter JUPITER sind viele Unternehmer mit vielen Ideen, sehr viel Motivation und noch mehr Möglichkeiten Umsatz zu generieren. Meist ist man als Unternehmer allein auf weiter Flur. Bei BNI, insbesondere im Chapter JUPITER findet man lauter Gleichgesinnte mit ähnlichen Belangen. Es macht Spaß in dieser Gruppe zu arbeiten, neue Inspirationen aufzunehmen und sich regelmäßig auszutauschen. Dies hilft auch in schweren Zeiten motiviert zu bleiben und seine Ziele weiter zu verfolgen.
04/01/2020Katrin
Sehr herzliche, offene, zielstrebige Zusammenkunft toller Menschen
02/18/2020Pierre Mayer
Sehr freundliche und Offene Atmosphäre und wertschätzender Umgang
01/09/2020Volker Scheer

06/25/2020
Reviewed chapter: Jupiter BNI (Reutlingen)

01/18/2017
Reviewed chapter: Jupiter BNI (Reutlingen)

Your message to Jupiter BNI (Reutlingen)

All reviews and experiences about Jupiter BNI (Reutlingen) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 08/08/2020   |  Report profile