Beziehungs und Mindset-Coach

Wenn du in deiner Beziehung das Gefühl hast, dass die Liebe vorhanden ist, aber tiefe Verbundenheit und Verständnis fehlen, könnten folgende drei Kernherausforderungen der Schlüssel zu deinem Glück sein:

➡️ Du weißt, dass offene und ehrliche...

Teutschneureuter Str. 23A
76149 Karlsruhe

Leonard Segadlo

Ich habe die Dienste von Leonard Segadlo in Anspruch genommen und möchte meine Erfahrung teilen: Ich habe mich aus persönlichen Gründen an Leonard Segadlo gewandt, und von Anfang an machte er einen sehr einfühlsamen und seriösen Eindruck. Er ging professionell auf mein Anliegen ein.

Als ein Mensch, der dazu neigt, alles zu überdenken, waren mir die Probleme, mit denen ich konfrontiert war, rein logisch bewusst. Doch meine Emotionen und unterbewussten Glaubenssätze hinderten mich daran, Lösungen umzusetzen. Leonard Segadlo öffnete in seiner Beratung die Augen für diese Blockaden und arbeitete mit mir daran. Er setzte klare Ziele und gab mir einen Termin, bis zu dem ich die besprochenen Dinge umsetzen sollte.

Es war zwar ungewohnt, so intensiv über meine Probleme zu sprechen und sie dann anzugehen, aber es hat geholfen. Der Erfolg, den ich erzielte, entsprach genau dem, was ich mir erhofft hatte. Die Gespräche mit Leonard regten mich sehr zum Nachdenken an. Durch geschicktes Fragen führte er mich dazu, selbst Lösungen zu finden, und initiierte einen Denk- und Analyseprozess, der bei mir als Klient einen nachhaltigen Effekt auslöste.

Ich kann Leonard Segadlo zu 100% weiterempfehlen. Seine einfühlsame und professionelle Art sowie sein geschicktes Vorgehen haben mir sehr geholfen.
19.03.2024Anonym
Das Gespräch mit Leonard lief sehr gut .
Von den ersten Minute habe mich wohl gefühlt und konnte mich öffnen und erzählen über meine Beziehung.
Leonard gab mir sehr gute Ratschläge wo ich die auch gerne folgen möchte .
Ich würde es jeden mit Beziehungsprobleme empfehlen, ein Coaching mit Leonard zu machen, keiner wird es bereuen :)
14.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Leonard war super und sehr professionell. Vom Onboarding bis zum Abschluss der Zusammenarbeit lief alles super und zufriedenstellend ab. Die Texte entsprechen genau unseren Vorstellungen und trafen den Nerv unserer Zielgruppe. Eine klare Weiterempfehlung für jeden, der einen professionellen Werbetexter sucht!
01.12.2023Anonym
Leonard ist fachlich sehr kompetent.
Er stellt gute Fragen und macht sinnvolle Vorschläge.
klare Weiterempfehlung für ihn 👍
28.11.2023Anonym
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Leonard an der Optimierung unserer Landingpage zu arbeiten, und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Obwohl wir nur kurz zusammengearbeitet haben, hat Leonard uns super weitergeholfen. Er hat uns wertvolle Tipps gegeben, wie wir unsere Conversion-Rate steigern können, und das auf eine Art und Weise, die leicht verständlich und direkt umsetzbar war.
13.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Leonard Segadlo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leonard Segadlo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Peter Nitzsche - Ihr Wasserpeter!
Raiffeisen Energie Nord GmbH
secu24 GmbH