Expertin für Lernprozesse

Spanien

Farida Tlili

Bewertung vom 11.03.2024
Methodik

Die Kombination aus Fachwissen und den vielen praktischen Anwendungsmöglichkeiten finde ich super. Besonders gefallen hat mir außerdem das verlässliche Zeitmanagement.
11.03.2024Anonym
Lerncoach-Profibox Kommentar von Lerncoach-Profibox:
Das freut mich sehr! Vielen Dank.
Auch das Modul selbst.wirksam.sein war eine echte Bereicherung. Faridas unermesslicher Erfahrungsschatz und der Austausch in der Gruppe schaffen immer wieder neue Impulse, die ich nicht nur im Lerncoaching, sondern auch für mich selbst anwenden werde! Danke, Farida, für die Möglichkeit, immer weiter zu lernen!
10.03.2024Anonym
Lerncoach-Profibox Kommentar von Lerncoach-Profibox:
Herzlichen Dank für deine positiven Worte Jule!
Die Weiterbildung bei Farida war Bereicherung pur – sei es privat für mich und meine Familie wie auch für meine Arbeit als Coach mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern.
Farida versteht es, die Inhalte professionell, gut verständlich und lebendig rüberzubringen. Die von ihr vermittelten und so wertvollen Übungen und Tools konnte ich nach der Weiterbildung direkt in der Praxis mit meinen Coachees umsetzen.
Vielen Dank liebe Farida für die so wertvolle Erweiterung meines «Coaching-Werkzeug-Koffers»! 
23.02.2024Anonym
Lerncoach-Profibox Kommentar von Lerncoach-Profibox:
Ganz herzlichen Dank Karin und schön, dass du dabei warst!
Es war für mich genau die richtige Entscheidung, Faridas Kurs zu besuchen.
Die vielen Übungseinheiten haben mir Sicherheit im Umgang mit den vorher besprochenen Tools vermittelt und ich fühle mich super vorbereitet auf meinen Start als Lerncoach!

Danke, Farida!!!
05.12.2023Anonym
Lerncoach-Profibox Kommentar von Lerncoach-Profibox:
Herzlichen Dank Jule, für dein wertschätzendes Feedback!
Farida vermittelt fachliche Inhalte auf eine sympathische Art und Weise. Praktische Übungen können sofort umgesetzt und sowohl für die eigene Entwicklung als auch für die berufliche Tätigkeit genutzt werden.
04.03.2022Anonym
Vielen Dank Birgit, für deine Rückmeldung
Farida und die Online-Lerncoach-Ausbildung haben mich total begeistert. Auch im Online-Format war es möglich viel Wissen zu erlangen und vor allem die Formate und Interventionen zu erlernen. Das habe ich mir so vorher gar nicht vorstellen können. Außerdem konnte ich während der Ausbildung von Faridas reichem Erfahrungsschatz profitieren. Ich freue mich sehr auf die Umsetzung und werde mit Sicherheit noch weitere Module buchen. Vielen lieben Dank!
15.09.2021Anonym
08.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Lerncoach-Profibox

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lerncoach-Profibox sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
aprobare.es