Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann

Denn wir lassen Dich nicht alleine.

Lets Rock Social Media by Martina Kuhlmann
▶️ Wir unterstützen Dich als Coach, Berater und Dienstleister mit Social. Media Marketing, damit 5-stellige Umsätze endlich wahr werden, um mehr Zeit mit Deiner Familie zu haben.

▶️ Dein Social Media und der Umsatz ist planbar. Wir sind im 1:1 Coaching und in unseren Online-Kursen für Dich da.

Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann
Am Holze 14
30900 Wedemark

Bewertung vom 28.07.2023

Qualitätssicherung

Atmosphäre

Zusatzleistungen

Ein sehr hochwertiger und toller Kurs der mich in Sachen Social Media sehr voran gebracht hat! Die Hürden der Technik und Gestalung sowie die passende Marketinstrategie schrecken mich nun nicht mehr ab!

Vielen, lieben Dank liebe Martina - es war ein super toller, wertvoller und immer lustiger und unterhaltsamer Kurs mit dir den ich jedem nur empfehlen kann!!

Alles Liebe, Cornelia Mantel
28.07.2023Cornelia M.
Das Seminar war so umfangreich, dass ich gar nicht weiß wann ich alles umsetzen soll. Besonders toll ist, dass Martina Kuhlmann niemanden allein lässt. Sie versucht immer alle mit zu nehmen.
27.07.2023Michaila K.
Ich, als blutiger Anfänger, war überwältigt von der Vielfalt der Social Media Möglichkeiten.
Mit Martina Kuhlmann bin ich einen volllkommen neuen Weg gegangen, den ich nur jedem weiterempfehlen kann, der diesbezüglich Schwierigkeiten oder eine Hemmschwelle zu
überschreiten hat.
Für mich war es eine große Bereicherung
Marita
27.07.2023M.
Einfach toll die Energie und das Wissen von Martina. Sie holt einen super ab. Eine Power-Frau. Sie motiviert, sie hinterfragt.....Danke dir liebe Martina
Tanja
27.07.2023Tanja B.
Martina ist mit ganzem Herzen ( und die hat ein grosses Herz ;) bei der Sache und brennt dafür ihr Wissen weiter zu geben. Dabei ist sie immer authentisch, inspirierend und motivierend. Danke!!!
27.07.2023S.
Als absolute Social Media Anfängerin bin ich in den Kurs gestartet. Mit ganz viel Input, Kenntnissen und Motivation habe ich ihn nun beendet. Ich konnte mir sehr viel Wissen aneignen und fühlte mich sehr gut mitgenommen - auch als "Neustarterin".
Martina Kuhlman lebt Social Media mit Herzblut, vermittelt sehr viel (Marketing) KnowHow, Tipps und Tricks. Sie regt ihre Teilnehmer/innen an, sich zu trauen neue Dinge auszuprobieren, ins Tun zu kommen und die vielen Möglichkeiten, die Social Media Marketing bietet anzugehen und anzupacken.
Mit ihrer sehr energetischen und begeisternden Art aktiviert sie ihre Teilnehmer/innen, so dass es überhaupt nicht schwer fällt, einen 10-wöchigen Online-Kurs "durchzuhalten" - ganz im Gegenteil - ich habe mich jede Woche darauf gefreut, wieder etwas neues zu lernen. Wer also von einem absoluten Profi Wissen vermittelt bekommen und gleichzeitig mit Freude lernen möchte, der ist im Social Media Online Kurs von Martina Kuhlmann genau richtig. Ich kann den Kurs rundum empfehlen!
27.07.2023Daniela S.
Martina regt zum nachdenken über das eigene Business und vor allem über seine Zielgruppe an. Sie berät mit individuellen Idee und ihr fällt zu jedem Thema etwas ein. Sie klärt über alle Social Media Kanäle und ihre Nutzer auf. Eine klare Weiterempfehlung!
23.07.2023Anonym
Super informativ, inspirierend und motivierend - und zusätzlich hat es viel Spaß gemacht. Ein absolut lohnenswerter Kurs für alle, die Social Media in Ihrem beruflichen Umfeld rocken wollen. Vielen lieben Dank!
21.07.2023Claudia A.
Nette Atmosphäre in den Kursen, umfangreicher Austausch, tiefer Einstieg in die Themen, Einführung in verschiedene Tools,
21.07.2023Anonym
Man könnte keine bessere Referentin als Martina finden! Sie war immer gut gelaunt und hat uns total motiviert. Es hat jedes Mal viel Spaß gemacht, das Seminar zu besuchen. Vielen Dank dafür!
21.07.2023J.
Die Kurse mit Martina sind einfach großartig und unglaublich bereichernd! Ihr Engagement geht über den Unterricht hinaus, da sie sogar außerhalb der Kurszeiten immer erreichbar ist, und das sogar kurzfristig. Diese Verfügbarkeit ist wirklich bemerkenswert und verdient definitiv 5 extra Sterne! Ich bin begeistert von der positiven Erfahrung, die ich mit ihr gemacht habe und kann sie nur wärmstens empfehlen!
21.07.2023B.
Martina Kuhlmann ist eine hochmotivierte und sehr engagierte Dozentin. Sie versteht es ausgezeichnet, einen mit ihrer Power abzuholen, damit man sicher an das selbst gesetzte Ziel kommt.
19.05.2023Rumpp C.
Fr. Kuhlmann hat echtes wahres Interesse daran, Menschen in die "Untiefen" des Marketings und der sozialen Netzwerke näher zu bringen. Ihr Engagement, Ihr Humor, Ihr gutes Gedächtnis für jede Einzelne, so dass ich mich gesehen und begleitet fühlte und nicht zuletzt auch Ihre persönlichen Beispiele ließen die vielen Stunden wie im Flug vergehen und ließen mich deutlich kompetenter zurück. Hab mich schon für ein neues Modul angemeldet. Gerne wieder!
18.05.2023Ursula S.
Vielen Dank für die vielen Infos neben den eigentlichen SocialMedia-Themen!
18.05.2023Anonym
Meine Erwartungen an den 10 Wochen Kurs wurden weit übertroffen. Neben der reinen Technik im Umgang mit Social Media waren für mich besonders die Themen Marketing und Mindset äußerst hilfreich. Zudem wurde es dank Martinas präsenter und aufmerksamer Moderation nie langweilig. Absolute Empfehlung!
10 -wöchiger Social Media Kurs
18.05.2023Angelika Bailer, Psychologin & systemische T.
Zusätzlich zu den vielen Informationen und Kenntnissen im Social Media Bereich, die in einer praxisbezogenen und sehr motivierenden Art vermittelt wurden, gab es begleitend noch interessantes Infomaterial und persönliche Unterstützung bei der Anwendung und Umsetzung. Das große Engagement der Kursleitung für die einzelnen Kursteilnehmer war weit mehr als erwartet und es war bei allen Themen interessant!
Sehr empfehlenswert!
15.05.2023Anonym
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und auch die Mindset und Strategie Calls waren immer eine Bereicherung. Martina konnte alle notwendigen Informationen sehr gut erklären und rüber bringen.
11.05.2023S.
Sehr tiefes Wissen, das vermittelt wird
Weit mehr als ein Social Media Kurs, weil es sehr viel mit MindSet und Coaching zu tun hat
Es ist sehr gut ist, dass man im Kurs immer wieder sehr stark zum Handeln und Ausprobieren aufgefordert wird.
13.04.2023S.
Der Kurs bietet eine umfassende und detaillierte Einführung in die verschiedenen Social-Media-Plattformen und -Tools , sowie Best Practices für deren Nutzung und Tipps für die Erstellung von Inhalten.

Die Kursmaterialien sind von hoher Qualität und leicht verständlich und zugänglich für die Teilnehmer. Dies umfasst z.B. Video-Tutorials, Übungsaufgaben und Arbeitsblätter.

Martina Kuhlmann schafft eine interaktive Lernumgebung , die den Teilnehmern ermöglicht, ihr Wissen anzuwenden und zu üben. Hierfür wurden Gruppenübungen, Fallstudien und Diskussionsrunden eingesetzt werden.

Martina Kuhlmann verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Social Media und ist in der Lage, ihr Wissen klar und verständlich zu vermitteln. Ihr großartige Herzlichkeit ist sehr wohltuend!

Basierend auf diesen Kriterien würde ich eine optimale Bewertung für einen Social Media Kurs mit einer Gesamtnote von 9-10 von 10 Punkten bewerten. Vielen Dank Michael Bauer-Kempff
04.04.2023Michael B.
Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann Kommentar von Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann:
Lieber Michael,
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben.
Deine lobenden Worte bedeuten mir viel und bestärken mich darin, weiterhin mein Bestes zu geben, um den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um in der Welt des Social Media erfolgreich zu sein.

Herzliche Grüße,
Liebe Martina,
vielen Dank für deine persönliche Betreuung, Motivation und tollen Tipps!
04.04.2023C.
Liebe Claudia,

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Deine Bewertung bedeutet mir viel und bestärkt mich darin, weiterhin mein Bestes zu geben, um den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um in der Welt des Social Media erfolgreich zu sein.

Herzliche Grüße,

29.10.2023

06.12.2023

Ihre Nachricht an Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden