Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann

Denn wir lassen Dich nicht alleine.

Lets Rock Social Media by Martina Kuhlmann
TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
▶️ Wir helfen Dir als Coach, BeraterIn und Dienstleister dabei, Dein Business so auszubauen, damit 5 -bis 6 -stellige Umsätze endlich wahr werden, um mehr Zeit mit Deiner Familie zu haben.

▶️ Dein Social Media und der Umsatz ist planbar. Wir sind im 1:1 Coaching und in unseren 10 Wochen Kurs für Dich da.

Am Holze 14
30900 Wedemark

Martina Kuhlmann

Montag 08:00-18:00

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Sensibilisierung

Umfangreiche Erklärung und viel zum nachdenken
26.09.2022Anonym
Anja, Marketing-Referentin in Weiterbildung: Martina Kuhlmann mit ihrer sehr inspirierenden Art hatte ich bereits in einem anderen Seminar kennen und schätzen gelernt. Mit dem Ziel, meine Social Media Kenntnisse zu erweitern, habe ich an dem 10-Wochen Starter-Kurs "Let's Rock Social Media" teilgenommen. Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich und vor allem Martina mit ihrem unverwechselbaren, motivierenden Live-Online-Coaching hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich auch die Austauschmöglichkeiten mit den anderen Teilnehmern*innen, besonders auch die Break out Sessions, die allen einen inspirierenden Austausch,Networking und interessante Perspektivwechsel ermöglichte. Herzlichen Dank Martina für diese tolle neue Lernerfahrung. So macht Weiterbildung Spaß!
11.08.2022A.
Social Media ist in aller Munde und in ständiger Bewegung. Trotz der wirklich vielen Zeit konnten bestimmte Bereiche nur angerissen werden. Die Herausforderung liegt im Abgleich der eigenen Ideen mit den sehr genaudefinierbaren Zielgruppen, die über "Special Interests" der Social Media angesprochen werden können. Diese Zielsetzung und die aufgezeigten "Tools" auf dem Weg dorthin waren der zentrale Gewinn. (AHA Effekt)
09.08.2022Wolfgang H.
Absolut empfehlenswert! Ich konnte von allem unfassbar viel mitnehmen: Sowohl an fachlichem Wissen und technischen Tipps als auch von unternehmerischem und persönlichem Mindset her! DANKE!
09.08.2022Karolina S.
Martina Kuhlmann war wirklich eine Überraschung! Ab der ersten Minute war ich von dem Kurs begeistert. Mehr Fachwissen in so kurzer Zeit kann man nicht vermitteln, dabei wurde es aber nie langweilig. Alles war sehr praxisbezogen aufgebaut und wir haben sofort angewendet.

Martina war nicht nur Dozentin sondern auch Motivationscoach und Businessberater. Sie hat sofort gesehen, wo meine Blockaden liegen! Für mich als Selbstständige war es viel mehr als nur eine SocialMedia Fortbildung.
06.08.2022Sonja Z.
Hervorragend, supermotivierte und -motivierende Seminarleitung!
03.08.2022S.
Es wurde unglaublich individuell auf die Bedürfnisse eingegangen. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind sehr professionell! Ich bin wirklich begeistert und kann den Kurs bedingungslos empfehlen.
27.07.2022C.
Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann Kommentar von Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann:
Liebe Clode, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wenn ihr noch mehr Social Media machen dürft, kannst du den Kurs noch besser nutzen. Liebe Grüße Martina
Nur zu empfehlen! Nicht nur das die Inhalte plus super Workbook genial sind, sondern es wird auch individuell auf jeden einzelnen zu seinem Thema eingegangen!
Ich konnte sehr viel von diesem Seminar mitnehmen!!!👍👍👍 und habe schon gleich etliches umsetzen können! Vielen lieben Dank liebe Martina
Digitale Sichtbarkeit 2 für Fortgeschrittene
25.07.2022Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra D.
Sehr sympathischer Kontakt mit Frau Kuhlmann! Ich hatte zufälligerweise eine 1:1 Schulung mit Frau Kuhlmann, in der ich durch die professionelle Führung durchs Programm viel und schnell gelernt habe.
Das selbstständige ausprobieren der Funktionen, sowie die vielen Tipps geben mir bereits jetzt ein sicheres Gefühl mit dem Canva-Programm spielend umgehen zu können. Ich freue mich auf weitere Schulungen in der Erfolgs-Frauen Schmiede Martina Kuhlmann. Vielen Dank!
Einzel Beratung zu Social Media für Firmenkunden
22.07.2022M. K.
Gut
Martina hat ein sehr großes und breites Wissen über Social Media. Allerdings war mir der Kurs zu unstrukturiert und die Inhalte didaktisch nicht gut aufbereitet.
Ich hätte mir lieber weniger Themen, diese dafür mehr in der Tiefe gewünscht.
Martina ist aber eine sehr sehr engagierte, offene und mitreißende Frau
20.07.2022Anonym
Spannendes Seminar, mit viel Input für die eigene Sichtbarkeit!
20.07.2022T.
Der Finger wird in die Wunde gelegt und so lange nicht herausgenommen, bis man anfängt loszulegen. Genau das, was es braucht um ins Handeln zu kommen! Ihre Beratung hat unserem Business sehr weiter geholfen.
20.07.2022M.
Gut
Social Media Powerfrau mit Herz und viel, viel Wissen - die einen individuell abholt! Danke "voll kuhl-mann" (gesprochen "voll cool mann"👍)
Let's Rock Social Media für Fortgeschrittene
20.07.2022ULiSSA die mobile Künstlerin | c.
Der Kurs hat mich weiter gebracht, all ich mir jemals vorgestellt haben.
Super Sache. Danke Martina!
20.07.2022Andrea S.
Nach dem tollen Kurs "10-wöchiger Online-Kurs für Gründerinnen und Unternehmerinnen: Let´s Rock Social Media" musste man einfach an dem "Let's Rock Social Media für Fortgeschrittene" teilnehmen.
An allen Online-Tage strahlte Martina sehr viel Freude aus. Sie motivierte uns, aus uns herauszukommen.
Es hat Spaß gemacht Martina zuzuhören, und ich konnte neue Tipps und Tricks erfahren und für meinen weiteren Weg mitnehmen.

Vielen Lieben Dank Martina für tollen aufregende Tage.
09.05.2022Laura K.
Liebe Laura,
ganz herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte. Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Beste Grüße Deine Martina
Frau Kuhlmann verfügt über eine sehr gute Fachkompetenz und kann flexibel auf Teilnehmer*innen eingehen.
Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann
03.05.2022Gaby Koopmann, Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft J.
Frau Kuhlmann versteht es ausgezeichent einen mitzureißen und nimmt einem die Sorge und Angst vor den sozialen Medien. Sie führt einen Schritt für Schritt auch an schwierigere Themen und Umsetzungen heran.
Sie ist sehr geduldig und erklärt es wunderbar. Ich habe vor, noch weitere Kurse bei ihr zu machen, ich habe mir schon zwei ausgesucht, die mich interessieren.
Ich kann Frau Kuhlmann sehr empfehlen und finde sie sehr authentisch in allem was sie macht!
Beste Grüße, Christine Rumpp
Einzel Beratung zu Social Media für Firmenkunden
16.04.2022Christine R.
Ich habe am Kurs "Starter" Let´s Rock Social Media mit großer Freude teilgenommen.
Die 10 Wochen waren leider zu schnell vorüber. Der Kopf rauchte im positiven Sinne - ein "buntes Paket" vollgepackt mit vielen wertvollen Informationen und Tipps (die auch gleich in die Praxis umgesetzt wurden) und dies weit über meine Erwartungen hinaus.
Martina Kuhlmann hat mich mit ihrer mitreißenden und motivierenden Art von der ersten Sekunde an abgeholt.
Sie bringt alles auf den Punkt und hatte u.a für jede Teilnehmerin und ihr Business inspirierende Ideen.
Ein Online - Kurs der richtig Spaß machte.
Nach diesem Kurs weiß ich, die Erfolgs -Frauen - Schmiede lässt dich/ mich nicht alleine.

Vielen Dank "Martina du Powermaus"
12.04.2022Marion B.
Wer Social Media-Plattformen kennen- und nutzen lernen, oder bestehendes Social Media-Vorwissen ausweiten möchte, ist bei Martina Kuhlmann absolut richtig. Sie versteht es, eine angenehme Gruppenatmosphäre zu schaffen, in der sich alle Beteiligten auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam ins Tun kommen.
Als Teilnehmer*in profitiert man insbesondere von Martinas großem Erfahrungsschatz, den vielen Tipps und Tricks, nützlichen Tools und umfangreichen Infomaterialien. Zudem hat Martina immer ein offenes Ohr für persönliche Fragen, die sie auch über den Kurs hinaus beantwortet – ein Service, den ich persönlich in diesem Umfang noch nie von einer*m Referent*in erhalten habe!
Alles in allem: Klare Weiterempfehlung!
11.04.2022Anonym
Ich bin mit 20% Erfahrung in den Social Media-Kurs rein und hab mich wahnsinnig schnell entwickelt.
Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich gestaltet und sind mit viel Martina-Kuhlmann-Frauenpower durchgeführt worden.
Ich habe mit tollen Frauen aus unterschiedlichen Bereichen innovative Ansätze gestrickt und wir haben uns gegenseitig beim Perspektivenwechsel die Augen geöffnet.
10 Wochen-Erlebnis, unbeschreiblich wertvoll.
Vielen Dank, liebe Martina. Ich empfehle dich supergerne weiter in der Frauenwelt! :-)
07.04.2022Sonja C.

25.09.2019

18.07.2022

Ihre Nachricht an Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden