GesichtsYOGA - Kurse

Liebe fürs Gesicht - GesichtsYOGA
Ab dem 25. Lebensjahr altert das Gesicht, wenn man nicht dagegen tut. Falten entstehen, der Teint wird fahl und der Blick in den Spiegel ist einfach nicht mehr so schön.

Gesichtsyoga kann dir helfen, dein Gesicht auf natürliche Art und Weise zu...

Johann Pacher Strasse 10
9300 St. Veit an der Glan
Österreich

Mag. (FH) Martina Sottovia, MA

Bewertung vom 02.05.2022
Angebot
Information

Ich war sehr zufrieden mit Martinas Kursinhalt und ihrem Support. Ich kann den Kurs jeder Frau, die etwas für sich und ihre Schönheit tun will, empfehlen. Danke Martina! LG Hella
02.05.2022Anonym
Der Kurs war sehr informativ und lehrreich. Werde das GesichtsYOGA und die Massage mit dem Gua Sha Stein für mein restliches Leben nutzen :-)
Sind sehr einfach in der Umsetzung und leicht auszuführen. Danke liebe Martina das ich dabei sein durfte. Würde mich auch gerne für andere Kurse interessieren. Vielen lieben Dank :-)
29.04.2022Anonym
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Wer seiner Ausstrahlung etwas gutes tun möchte ist hier genau richtig!
03.02.2022Anonym
Liebe fürs Gesicht - GesichtsYoga ist eine immense Bereicherung für mich und mein alltägliches Leben. Die Gesichtsyoga Einheiten sind sehr gut strukturiert, mit einer kompetenten und erfahrenen Trainerin, die Übungen leicht umzusetzen und dankbar bin ich für die zahlreichen Tipps für den Alltag. Sowohl die Trainingseinheiten als auch das eigene Üben führten bei mir zu einem besseren Körperbewusstsein und einer bewussteren Mimik, entspannterem Gesichtsausdruck, weniger Kopfschmerzen und auch weniger Gesichtsfalten (bei regelmäßigem Üben) .
Rundum ein tolles Angebot und für jeden etwas dabei, für Körper und Seele, ich bin sehr zufrieden.
02.02.2022Anonym
Ich mache Gesichtsyoga und bin angenehm überrascht was sich da tut.
Kann es nur empfehlen.
01.02.2022Anonym
Wirklich von Anfang bis Ende mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet. Auch die Stimme ist sehr angenehm. Dankeschön jedenfalls!!!
01.02.2022Anonym
Sehr kompetente, freundliche Yoga-Trainerin die auf jeden Teilnehmer gerne eingeht und auch für zusätzliche Fragen zur Verfügung steht. Die Veränderungen waren nach kürzester Zeit sichtbar! Sehr empfehlenswert, immer gerne wieder!
31.01.2022Anonym
Super toll!!
31.01.2022Anonym
Gesichtsyoga mit Martina ist ein echtes Highlight: effektiv und voller Spaß. Martina und den Kurs empfehle ich Jedem :-)) .
20.12.2021Anonym
Ich bin begeistert! Martina hat den Kurs mit Begeisterung geführt, stets darauf geachtet auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen und rund um die Gesichtsyogaübungen sehr viel Wissen zu den Themen Gesicht/Hautpflege/gesundes Aussehen vermittelt. Ich fühlte mich rundum gut betreut und beraten und kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der aktiv an seinem Gesicht arbeiten möchte! Wir trainieren unseren Körper und werden erst darauf aufmerksam, dass wir unser Gesicht vernachlässigen, wenn wir erste Fältchen sehen oder unser Teint müde wirkt. Mit Gesichtsyoga schenke ich jetzt meinem Gesicht die täglichen 15 - 20 Minuten Aufmerksamkeit, die es verdient - und erste Erfolge zeigen sich bereits nach zwei Wochen! Dafür gibt es von mir ein klares "Daumen hoch" für den Gesichtsyogakurs von Martina!
18.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Liebe fürs Gesicht - GesichtsYOGA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liebe fürs Gesicht - GesichtsYOGA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Steinzeiteffekt