Immobilienfotografie, Architekturfotografie, 360° Rundgänge, Virtuelle Realität

03.05.2020Wiebke L.
Einfach nur gut!
03.05.2020C.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Super kompetente Beratung und sehr schnelle Umsätzung des virtuellen Rundgangs.
Ich bin sehr zurieden mit dem Ergebnis und der geduldigen Betreuung auf dem Weg dorthin ;o) DANKE !!!
30.04.2020Karen L.
Herr Dendorfer hat unsere 5 Ferienwohnungen durch die 3D Fotografien toll in Szene gesetzt und uns super beraten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.
29.04.2020Speicherquartier K.
Vielen lieben Dank Herr Dendorfer!
Kompetent, emphatisch und Zielorientiert, haben Sie mich, in der optischen digitalen Darstellung beraten und weiter gebracht!
13.04.2020Sascha S.
Vom Erstkontakt, über die Beratung bis hin zu den sehr schnell zur Verfügung gestellten Fotos lief alles super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich haben wir professionelle Fotos unserer Ferienwohnung, die diese im besten Licht erstrahlen lassen. Eine kleine Investition, die sich sehr gelohnt hat. Wir können Herrn Dendorfer uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.03.2020Melanie O.
Sehr kreativ und innovativ.
Ein deutlicher Mehrwert sowohl für Kunden als auch für Firmen.
24.01.2020D.
Umsetzung hat wie Beratung stattgefunden, perfekt

danke
Thomas D.
Bremen, Am Weserterminal
21.01.2020Thomas D. , B.
Ich habe sonst meine Bilder für die Mietobjekte immer selbst gemacht mit einer einfach Canon Spiegelreflexkamera und dachte bis dato, die Ergebnisse sind schon sehr gut geworden! Was aber durch den Auftrag an Linsenspektrum für ein Unterschied in den Bildern zu sehen war, war wie Tag und Nacht! Zu allerst war ich etwas skeptisch, ob es wirklich so viel bringt aber ich kann es jedem nur empfehlen, seine Bilder von einem Profi machen zu lassen. Man merkt es an den Anfragen, die später eintrudeln.
Nicht nur was an Technik aufgefahren wurde, sondern auch die Resultate überzeugen.
Das absolute Highlight war die Matterport Kamera mit der man virtuelle Rundgänge durch die Wohnung zaubern kann, sodass man die erste Besichtigung noch nicht mal mehr zwingend vor Ort machen muss!
Die ganze Aktion war im Großen und Ganzen doppelt so schnell erledigt, als wenn ich es als Laie gemacht habe!
Einfach nur ein mega Ergebnis - ab jetzt nur so und nicht anders!
05.01.2020Anonym
Wir arbeiten sehr gerne mit der Firma Linsenspektrum Photography zusammen. Die Professionalität und Zuverlässigkeit sowie die schnellen sehr guten Fotografie-Ergebnisse schätzen wir sehr!
A. Krüger
29.12.2019A. K.
08.01.2020Alexander M.

23.12.2019
1 Bewertung auf Google

30.12.2019

Ihre Nachricht an Linsenspektrum Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2020   |  Profil melden