Zahnarztpraxis, Zahnärztin

Veröffentlicht:
Wir wollen Ihre angstfreie Wohlfühl- und Servicepraxis sein, Sie vom bedürftigen Patienten zum aufgeklärten Gast in unserer Praxis machen und Ihre Ansprechpartner für fortschrittliche Zahnheilkunde sein.

Wir helfen Ihnen, die Angst vor dem...
Zahnarztpraxis
Güntherstr.9
99706 Sondershausen

25.12.2016
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Einfach top. Ich bin soooo froh eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben, da ich ein riesen Angsthase war.
Aber seid ich bei ihr bin, habe ich gar keine Angst mehr.
Mein Freund und seine ganze Familie ist auch schon bei ihr, und es ist immer perfekt!
Ich gehe zu niemand anderen mehr und hoffe Sie bleibt mir noch ewig erhalten und wünsche Ihr nur das Beste!!! ;-)
25.12.2016Anonym
Gut
20.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Lioba Worschech

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Daniel Simon