Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Onlineshop Erstellung, Online Marketing

List & Sell ist Ihre Webdesign und Online Marketing Agentur aus Berlin. Als Full Service Agentur stehen wir Ihnen in allen Bereichen rund um Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Corporate Design, Printmarketing und vielem mehr zur Seite....

Silbersteinstr., 69
12051 Berlin

Sawan Wadhwa

Kreative Impulse

Die Kommunikation mit dem Team verlief reibungslos. Wir wurden regelmäßig über den Fortschritt informiert, und alle unsere Anfragen und Änderungswünsche wurden prompt umgesetzt. Dieses Engagement für Kundenzufriedenheit hebt listandsell deutlich hervor.

Auch im Bereich Online-Marketing hat uns die Agentur unterstützt, und wir konnten bereits positive Ergebnisse verzeichnen. Ihr fundiertes Wissen im Bereich SEO hat dazu beigetragen, unsere Sichtbarkeit im Google zu steigern.
22.12.2023M.
Seit gut 2 Jahren arbeiten wir intensiv mit List&Sell zusammen und sind super zufrieden - wir haben unsere Anfragen in 2 Jahren etwa vervierfacht. Wir sind sehr happy damit und wir können die Agentur uneingeschränkt sehr gut weiterempfehlen. Wir starten gerade das nächste große Projekt mit ihnen - aus gutem Grund. Das gesamte Team ist obendrein sehr nett und immer für uns erreichbar. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!
10.04.2022SBS Consulting L.
Wir können mit Stolz sagen, dass wir ein Kunde der ersten Stunde sind. Von Beginn an, arbeiten wir eng mit List&Sell Onlinemarketing zusammen. Wir können nur unsere Empfehlung aussprechen. Das Komplettpaket ist u.E. absolut hervorragend. Das gesamte Team überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Man fühlt sich jederzeit hervorragend betreut.
Wir können uns hier auch nur bedanken und sind sehr froh hier so einen Partner gefunden zu haben.
10.04.2022Sevda Y.
Wir sind nach langjähriger Zusammenarbeit mit List&Sell immer noch äußerst zufrieden. Das Team, insbesondere Herr Wadhwa, bietet eine sympathische und professionelle Beratung mit guten Denkanstößen und einem 1-A Fachwissen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
10.04.2022Susanne P.
Wir arbeiten nun schon seit mehreren Jahren mit der Agentur List&Sell zusammen. Ich kann die Agentur jedem Unternehmen wärmstens empfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell und besitzt ein umfangreiches Fachwissen. Unsere Webpräsenz wurde durch unsere Zusammenarbeit immer professioneller und besser. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
10.04.2022Andrea S.
List&Sell - Ein klasse Team mit viel Erfahrung und Geschick in der SEO Optimierung! Die hervorragende Zusammenarbeit mit List&Sell Online Marketing brachte unsere Webseite ohne Ausnahme auf seriöse und verlässliche Weise auf Seite 1. Von dort halten wir die Rankings über Jahre stabil. Vielen Dank für die professionelle, transparente , inspirierende und verlässliche Zusammenarbeit.
10.04.2022U.
Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren mit List&Sell zusammen und sind mit der Betreuung unserer Unternehmenswebseite mehr als zufrieden.
Egal zu welchem Themengebiet - bei List&Sell in Berlin sitzen die Profis.
Es macht richtig Spaß mit anzusehen, wie die Reichweite der Webseite Monat für Monat, Tag für Tag wächst. Das wäre ohne die Unterstützung von Pedro und seinem Team niemals möglich gewesen.
Ich kann jedem Unternehmer nur wärmstens die Agentur weiterempfehlen. Da kriegt man wirklich was für sein Geld und connected sich mit kompetenten und sympathischen Menschen.
Liebes List&Sell-Team, macht weiter so!
10.04.2022Sandra P.
List and Sell ist eine der professionellsten SEO Agenturen, die ich kenne. Die Arbeit ist immer top und die Kunden sehr zufrieden, da die Ergebnisse für sich sprechen. Das Vorhaben des Kunden wird vertrauensvoll in die Hand genommen, realistisch geplant und anschließend umgesetzt. Hier wird einfach langfristig gedacht und das zahlt sich am Ende aus. Meine absolute Empfehlung für die, die "unter ferner liefen" gefunden werden - aber auch die, die ihr Ergebnis bei Google auf lange Sicht nicht verlieren möchten.
10.04.2022Martin S.
LIST&SELL überzeugt als SEO-Agentur nicht nur fachlich auf höchst professioneller Ebene, sondern vor allem der persönliche Kontakt, die Flexibilität, das freundschaftliche Miteinander mit Kunden und Partner-Agenturen, der Transfer von Wissen und die Transparenz sind nur ein paar der Gründe, wieso ich LIST&SELL gerne weiterempfehle. Hier werden Kunden nicht nur anhand einer "Standard-Liste" betreut, sondern weit über den Tellerrand hinaus.
10.04.2022Berna M.
Die Online Marketing Agentur List&Sell in Berlin-Neukölln ist seit einiger Zeit unser Ansprechpartner, wenn es um SEO (Suchmaschinenoptimierung) geht.

Wir haben ein eigenes SEO Team und werden in regelmäßigen Abständen von Jan gecoacht. Obwohl wir fortgeschrittene Kenntnisse haben finden Pedro und seine Kollegen in der Agentur immer wieder SEO Optimierungsmöglichkeiten. TOP!

Das gibt uns immer den nötigen Boost, um an der Konkurrenz vorbeizuziehen. Wir arbeiten überwiegend über Calls. So sind wir flexibel aber nehmen trotzdem immer teil am Geschehen.

List&Sell macht natürlich auch normale SEO Betreuung, was bei uns der Fall war, bevor wir das in-house Team etabliert haben. Flexibel sind sie also auch.

Wir freuen uns auf einer weitere Zusammenarbeit und sehen uns im nächsten Call.
10.04.2022Christian W.
Ich arbeite schon seit längeren mit List&Sell Onlinemarketing zusammen.
Die Arbeit ist hervorragend. So wünscht man sich SEO. Strategisch, freundlich, hilfsbereit und schnell. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
10.04.2022Hassan M.
Die Zusammenarbeit mit List&Sell Onlinemarketing ist vor allem eines: professionell. Unsere Ansprechpartner sind nicht nur sehr gut erreichbar, sondern vor allem hilfsbereit und kompetent. Mit List&Sell Onlinemarketing verbessern wir stetig unsere Suchmaschinenoptimierung. Deshalb freuen wir uns auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
10.04.2022Lars E.
Die Beratung war super, der Aufbau der Webseite top ... hatte zwar durch Schnittstellen Programmierung etwas länger gedauert, war aber außerordentlich sauber und professionell.
13.02.2022Markus S.
Cooles Team und sehr schnelle Umsetzung.
01.02.2022Meco G.
Tolles Team und hervorragende Kommunikation.
04.07.2021Mesut Öz.
TOP Produktfotos
Super freigestellte Produktfotos zu einem fairen Preis. Freundlicher Fotograf. Hat alles einwandfrei geklappt. Und schnell war es auch noch.
28.06.2021Nina K.
Sehr Kompetente Agentur. Super Beratung. Jungs sind innovativ, agil arbeiten super schnell!
18.06.2021C.
Exzellenter und professioneller Kundenservice! Wir haben mit List & Sell unseren Shop erstellt. Wir haben zusammen am Tisch unsere Ideen und Gedanken ausgetauscht und dadurch haben wir ein tolles Projekt auf die Beine gestellt. Wir sind noch lange nicht am Ende!
01.06.2021T.
Gut
Wir haben unsere Webseite auf Wordpress umgestellt mit List & Sell.
Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank. Viele Grüße an Fabian und Vishal!
01.06.2021Sina S.
Wir wurden super beraten. Vielen Dank für alles!
01.06.2021Tom C.
6 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.09.2020
3 Bewertungen auf golocal

28.06.2021

22.03.2024
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

02.03.2022

Ihre Nachricht an List & Sell GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu List & Sell GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden