Living Haus Bad Vilbel

Klassisches Einfamilienhaus in modernem Stil: Mit dem Übereck-Panorama-Erker und Flachdach-Zwerchgiebel ist das Living Musterhaus SUNSHINE 144 im Musterhauspark Frankfurt ein echter Hingucker. Das SUNSHINE 144 begeistert Interessenten auf über 140...

Ludwig-Erhard-Str. 3
61118 Bad Vilbel

Gut (4,25)

Problemlösung

Geschäftszeiten

Parkmöglichkeiten

Wir Sind sehr zufrieden mit Leistungen von Living Haus und auch sehr positiv überrascht welche Möglichkeiten und Hilfe bittet diese Firma . Absolute große Empfehlung und Libe Grüße an Frau Andrea Kranz ❤️ Familie Nowakowski
17.07.2023N.
Frau Kranz hat sich von Anfang an Zeit für uns genommen und viele Stunden mit uns zusammengesessen und auf Wünsche eingegangen.
Auch wenn immer Verkauf das Ziel eines jeden Verkäufers ist, so hat Sie sich dennoch viel Zeit bei Rückfragen, Wünschen und Ängste genommen.
11.07.2023Maximilian L.
Sie waren alle freundlich und haben uns gut beraten
12.10.2022B.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt meiner Planung und Umsetzung bin ich sehr zufrieden.
Mein Verkäufer ist jederzeit für mich ansprechbar und erreichbar.
06.07.2022Anonym
Herr Rosario Gandolfo hat uns sehr gut betreut und beraten!
Viele Grüße, Birgit Fischer.
16.06.2022Anonym
Sehr gute Kundenorientierte Beratung!
Was hier wirklich hervorgehoben werden sollte ist die gute Zusammenarbeit mit dem Finanzierungsberater.
So konnte eine gute Vertauensbasis geschaffen werden.
Besten Dank Living House
16.01.2022Anonym
Die kompetente, freundliche und genaue Beratung von Dirk Freitag in Südhessen, hat am Ende den entscheidenden Punkt für LivingHaus gebracht. Mehr kann man nicht betreut werden! Wenn es bis zum Schluss so läuft, kann man wirklich von einer Traumerfüllung sprechen.
Living Haus Bad Vilbel
20.12.2021Christoph Lepczyk & Emily B.
Ausführliche Beratung, individuelle Anforderungen werden berücksichtigt.
29.09.2021Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne teilen wir unsere Erfahrung weiter.
Unser Fachberater Herr Baumbach nimmt sich wirklich die Zeit und berät uns sehr intensiv über alle verschiedenen Aspektpunkte bezüglich dem Haus und alle anderen wichtigen Themenpunkte. Er geht einzeln auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und erläutert diese genau.
Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben und freuen uns wirklich auf die nächsten Schritte. Bis zum Hausbau freuen wir uns wirklich das wir einen sehr sympathischen und ehrlichen Fachberater an unsere Seite haben und er uns die "Angst und Sorge" wegnimmt.

Wir freuen uns schon auf das Haus.

Fam. Ek.
17.09.2021Fam. E.
Wir sind nun erst in der Planungsphase und können abschließend nicht alle Fragen zu 100% beantworten. Mit der Planungsphase sind wir auf jeden Fall schon mal zufrieden. Perfekt den Kunden überzeugt.
13.09.2021K.
1 Bewertung auf Facebook

14.10.2020

03.02.2024

Ihre Nachricht an Living Haus Bad Vilbel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Living Haus Bad Vilbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden