Livlig53

Online Concept Store für Garten-, Balkon- und TerrassenliebhaberInnen.

Livlig53
Livlig53 ist ein junges Label aus Bayern. Seit März 2022 bieten wir Produkte, die durch Qualität und Funktionalität begeistern, langfristig Freude bereiten und ressourcenschonend gefertigt werden. Unser Hero-Produkt ist die Gartenschlauchkollektion EDEN, welche in Bayern gefertigt wird und zu 60% aus phthalatfreiem und recyceltem Material besteht.

Reichenberger Straße 17

Zuverlässigkeit

Bezahlvorgang

Informationsmöglichkeit

Gut
Schönes Produkt! Mich überzeugen die Nachhaltigkeit und die Herstellung in Deutschland.
26.09.2023Nicolai G.
Gartensachen die Frauenherzen höher schlagen lassen , sooo schön !!
22.07.2023L.
Gut
Es wurde etwas Zuviel bei der Qualität versprochen. Kupplung mit Wasserstop funktioniert so gar nicht. Wasserdurchfluss damit viel zu gering. Die Brause war damit nur ein mittleres Rinnsal. Es kam beim abziehen zu weiteren Wasseraustritt. Schnellkupplung war nur mit Mühe an den Wasserhahn zu drehen und wurde erst mit einer weiteren Dichtung richtig dicht. Auch bei dem Schlauch habe ich besseres, der neue sieht toll aus knickt aber viel zu schnell ab. Erst nach Ausbau vom Wasserstop funktionierte alles zur Zufriedenheit. Dafür sieht es jetzt, vor allem durch den Topf, sehr schön und edel in unserem Garten aus.
21.07.2023R.
Weil die Sachen endlich eine Alternative zum herkömmlichen Häßlichen sind 🙏🏼. Ich habe schon weiter empfohlen !!
15.07.2023Anonym
Sehr gute Kundenbetreuung!
05.07.2023E.
Gut
Die Blumenbrause ist super, bei der Gartenspritze fällt das Vorderteil ab, wenn die Wassermenge durch Drehen angepasst wird. Sehr schade - funktioniert nicht.
04.07.2023Anonym
Gut
Sehr gutes Produkt (Gartenschläuche).
Lieferkosten in die Schweiz sehr gut.
Eher lange Lieferzeit (Schweiz)
Preise allgemein ein bisschen zu hoch. Schon 15.- CHF weniger für einen Gartenschlauch würde mich persönlich dazu bewegen mehr Farben zu kaufen.
Ich würde mir wünschen mehr Infos und Tips auf der HP zu bekommen.
Alles in allem aber aussergewöhnlich schöne Produkte.
30.06.2023Mira H.
Wenn der Schlauch hält, was er verspricht, sind wir noch zufriedener, als die vergebenen Sternchen erlauben!
22.06.2023Franziska U.
Tolle Sachen, edles Design, schnelle Lieferung, alles topp
15.06.2023Anonym
Sehr schnell geliefert, minimale (aber gute) Verpackung, spitzen Ware!
15.06.2023L.
Einladende Website, deren Angebot hält, was es verspricht. Rasche Lieferung. Umweltschonende Verpackung - gerne wieder.
09.06.2023Anonym
An der Verarbeotung
26.05.2023Anonym
Schöne Produkte und sehr guter Kundenservice
26.05.2023J.
Gut
Der Gartenschlauch überzeugt durch seine Farbe, Produktion in Deutschland und das verwenden von Recycling-Materialien. Leider ist er nicht stabil genug und kann sich so verdrehen, das kaum noch Wasser durch kommt. Schade!
19.05.2023Anonym
Gut
Ich bin von der Qualität des Sprühkopfes etwas enttäuscht. Beim Aufdrehen löst sich das vordere Teil ständig ab, so dass man immer den Hahn wieder zudrehen muss um es aufzustecken. Ich finde die Qualität für den Preis nicht gut und hatte mehr erwartet.
08.05.2023Anonym
Gut
Der Schlauch ist sehr hochwertig und macht Gartenfreude. Leider fällt der Gießer auf dem Aquastop immer wieder ab.
07.05.2023Anonym
Bereits mehrfach weiter empfohlen und mehrfach bestellt, Blitzversand, tolle Produkte, super Service, oftmals Rabattaktionen. Das Angebot muss weiter ausgebaut werden!
28.04.2023Anonym
Gut
Ein Produkt war sehr schlecht verarbeitet.
22.03.2023Anonym
Hab Blumen und GartenHeldenSamen bestellt, super schnell geliefert und wird sofort vorgezogen und gesät😁
20.03.2023Sandra G.
Megaschnelle Lieferung,sehr gute Qualität und Verarbeitung, bester Preis,das Produkt ist genauso schööön,wie abgebildet.Ich bin begeistert. Danke.
18.03.2023Becker C.

29.03.2024
709 Bewertungen auf Amazon

10.05.2024

Ihre Nachricht an Livlig53

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Livlig53 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden