Tischler, Tischlerei, Küchenstudio, Küche, Einbauschrank, Ludwigsfelde, Potsdam

LMT Tischlerei & Küchen
Mit unserer LMT Meistertischlerei und unserem LMT Küchen Kompetenzcenter können wir alle Ihre Wohnträume realisieren. Seien es individuelle Möbel, passgenaue Einbauschränke, der Esstisch aus Massivholz oder Ihre Küche mit allen denkbaren...
Potsdamer Str. 173
14974 Ludwigsfelde

Martin Richter

Sonntag GESCHLOSSEN
Meine neue Küche ist ein Traum, da macht Kochen doch gleich viel mehr Spaß.

Vielen dank für die super Beratung und die schnelle Umsetzung.

Ich werde euch selbstverständlich weiterempfehlen !
07.09.2017Anonym
Tolles Konzept und ein Service der vermutlich seines Gleichen sucht. Wir haben uns bei unserem letzten Umzug bzgl. einer Küche beraten lassen. Es war eine recht komplizierte Situation, welche LMT aber durch Sonderanfertigungen mehr als perfekt lösen konnte. Wir waren so zufrieden und habe uns so gut aufgehoben gefühlt, dass das Lmt-Team auch gleich noch unseren Esstisch aus Massivholz bauen durfte. Auch an der Stelle wirklich tolle Arbeit. Wir konnten sogar aus verschiedensten Ölen wählen, so dass der Holzton am Ende exakt unserer Vorstellung entsprach.

Vielen lieben Dank für alles!
07.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an LMT Tischlerei & Küchen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Amper Aufsperrdienst