Neukunden, B2B Neukunden, LinkedIn, Positionierung, Akquise, Kundenansprache

Neukundenakquise ist ein unbeliebtes Thema. Man trifft auf Ablehnung, es ist zeitaufwändig und macht vielen kein Spaß.

Wir helfen Dir dabei, ohne das Du viel Zeit und ungeheure Summen investieren musst. Obendrein wirst Du eine Menge Spaß haben und viel lernen.

Garatshausener Straße 4b
81479 München

Dr. Falk Hannemann

Nachhaltigkeit

Selten, eigentlich nie, habe ich eine derartige Bewertung abgegeben.
LODRON GF und die verantwortliche Mitarbeiterin, Susann Rudolf, haben unser Geschäftsmodell sehr schnell verstanden und in Posts umgesetzt. Auch wird hinterfragt, nicht einfach nur "gemacht". Ein sehr guter Sparring Partner.
Nur zu empfehlen.
05.12.2022Christof Meier-Preschany
orientiert an Kundenzielen, sehr sympathisch, am Puls der Zeit, einige gute neue Kontakte gewonnen, jederzeit wieder
22.09.2021Andreas Vahlensieck
Falk und Oliver haben mir im Rahmen einer 10-wöchigen Programm Unterstützung bei regelmäßigen LinkedIn-Posts in Form von Texten, Videos und Bildern gegeben. Sie haben ausserdem die Suche auf Sales Navigator angelegt und meine Reichweite aufgebaut.
Vielen Dank für die professionelle, kreative und tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf eine neue Zusammenarbeit mit euch.
22.09.2021Melinda
Als frisch gebackener Freelancer hat mich die Expertise absolut überzeugt, sie ist phänomenal.
Es passt(e) einfach alles. Hut ab und weiter so!

Ich freue mich auf die künftige Unterstützung vom Team und von Falk persönlich.
18.08.2021Carsten Borchert-Peters
ein neues Feld - mit wirklich guter Erfahrung. Man gibt sich ausgesprochen viel Mühe für den Kunden -und der Erfolg tritt ein
14.07.2021matthias alefeld
Sehr gute persönliche Betreuung. Sehr hilfreich im Bereich LinkedIn Marketing. Ansichten der Post's haben sich mehr als verdoppelt und erste Erfolge konnten bereits nach kurzer Zeit verbucht werden.
13.07.2021Jörg Lauser
Ich habe ein Start-Up gegründet, das ich neben Familienalltag mit zwei kleinen Kindern führe.
Da ist es für mich wichtig, dass ich mir gezielt Knowhow und Unterstützung einkaufe, um kostbare Zeit zu sparen.

Für die Ansprache der B2B Zielgruppe bei LinkedIn ist das Konzept von Falk genial und passt perfekt zu meinen Bedürfnissen.
Er und sein Team helfen nicht nur bei der Contenterstellung.ä, sondern vor allem auch bei der Zielgruppenanalyse - und sprechen diese potenziellen Kunden dann direkt mittels Nachrichten an.

Für den Vertrieb ist das perfekt!
Das Konzept hat mich sehr überzeugt - sie haben sehr fundiertes Wissen zu allen Themen rundum LinkedIn, beraten mich in wöchentlichen Calls und wissen genau wie wir welche Zielgruppe suchen und ansprechen können.

Das spart mir nicht nur Zeit sondern bedeutet unter dem Strich auch mehr Umsatz.

Alles in allem - tolles Team, tolles Konzept und sehr empfehlenswert für alle Unternehmer, die neue Kunden im Businessumfeld ansprechen wollen.
02.07.2021Natalie
Falk und sein Team kümmern sich um alle Details für professionelles LinkedIn-Marketing. Man wird sehr schön an die Hand genommen und bekommt über den Verlauf einer Kampagne sehr gute Einblicke, was wirklich hilft. Wer darüber nachdenkt, mehr auf LinkedIn machen zu wollen, sollte sich unbedingt mit Falk unterhalten. Sein Quickcheck ist ein idealer Einstieg in die Welt des Content Marketings mit LinkedIn. 👍
30.06.2021Ulrich Luttner
Auch wenn ich mir am Anfang nicht sicher war, ob es möglich wäre, auf alle meine Wünsche einzugehen, haben mich Falk und sein Team überzeugt. Durch ihren individuellen Lösungsansatz ist es ihnen möglich, die versprochenen schnellen Ergebnisse auch zu liefern. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden.
07.06.2021Paul von TheOfficeMentoring
Mit der Firma Lodron GmbH haben wir einen sehr kompetenten und professionellen Dienstleister kennengelernt. Man ist hier sehr auf fokussiert auf unseren Bedarf eingegangen und unterstützt uns bei der professionellen Positionierung auf LinkedIn, so dass bereits nach wenigen Wochen die Mehrwerte der Zusammenarbeit konkret sichtbar waren. Aus diesem Grunde arbeiten wir auch weiterhin mit Lodron zusammen. Für uns eine klare Empfehlung!
20.04.2021Thomas Saar
Herr Dr. Hannemann und sein Team sind äußerst kompetent was die Neukundengewinnung über die Plattform LinkedIn angeht. Sie entwickeln gemeinsam mit dem Unternehmen eine individuelle Strategie, setzen diese schnell und konsequent um und optimieren diese stetig. TOP!
20.04.2021Patrick Nieveler
Gut
Falk und Oliver gehen immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein und bringen tolle Ideen um weiter voranzukommen.
19.04.2021Thorsten Schiffgens
Mit der freundlichen, engagierten und zielgerichteten Unterstützung durch Falk und Oliver von der Lodron GmbH konnte ich meine Sichtbarkeit auf LinkedIn in kürzester Zeit verdoppeln und bin dadurch mit vielen meiner Zielkunden ins Gespräch gekommen. Mehr noch: Ich freue mich sogar über neue Aufträge, die durch die wertvolle Unterstützung der Lodron GmbH entstanden sind. 100 % empfehlenswert!
09.04.2021Carmen Beck
04.07.2021Anonym
Gut
18.04.2021Cedric

28.02.2024

Ihre Nachricht an Lodron GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lodron GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden