Heizung, Gas- & Wasserinstallation, Sanitär, Luft- & Klimatechnik, Badsanierung

Fachbetrieb für Gebäudeenergietechnik, Heizung, Sanitär und Lüftung in Koblenz. Unser Team bestehend aus Fachhandwerkern wie SHK-Anlagenmechanikern, Heizungsinstallateuren, Heizungsbauern, Sanitär / Gas- und Wasserinstallateuren sowie Elektrikern,...

Daimlerstraße 4
56070 Koblenz

Kreative Impulse

Sehr nettes und freundliches Personal. Wenn man anruft, wird einem schnell weitergeholfen. Handwerker immer kompetent.
18.04.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma, da wir stets schnell und zuverlässig bedient werden, sehr gut beraten werden und auch in dringenden Fällen sofortige Hilfe erhalten. Wir haben eine neue Heizung erhalten und auch bereits neue Heizkörper und natürlich regelmäßige Wartungen der Heizung. Alle Arbeiten werden immer korrekt und sorgfältig ausgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären gut.
05.11.2023Anonym
Nach tel. Schilderung des Problems kam mittags ein Techniker, der alles zu vollster Zufriedenheit und kompetent erledigt hat und mir auch noch sinnvolle Tips gegeben hat
25.10.2023Anonym
Löser + Anspach GmbH Gebäudeenergietechnik Kommentar von Löser + Anspach GmbH Gebäudeenergietechnik:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! So soll es sein.
Anke Löser
Beste und Schnellste Firma.
Kundendienstmonteure wissen was zu tun ist.
Und immer freundlich.
13.07.2023N.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter :)
Anke Löser
Pünktlich, schnell, sauber einfach top
10.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Anke Löser
Ich habe meine 25-jährige Gastherme durch ein neueres Modell austauschen lassen. Auf meine Anfrage erhielt ich ein detailliertes Angebot, welches mir telefon. erläutert wurde. Alle Mitarbeiter wirkten auf mich sehr kompetent und überaus freundlich. An einer Stelle (Regler) wurde leider die Tapete etwas beschädigt, doch abgesehen davon wurde sauber und zügig gearbeitet! Der Rechnungsbetrag lag am Ende unter dem des Angebots, weil genau geschaut wurde, welche Materialien benötigt wurden und welche nicht. Das fand ich auch toll! Die Terminierung (ich hatte keine Eile) war auch super, denn letztlich legten wir den Termin so, dass er zur Gasumstellung in meinem Stadtteil gepasst hat. Die Rechnung erhielt ich online (keine unnötige "Zettelwirtschaft") und sie ist ebenfalls transparent gestaltet. Auch der Schornsteinfeger und der lokale Versorger wurden vom Fachbetrieb benachrichtigt. Ich finde auch das Angebot mit einem Wartungsvertrag interessant, denn dann vergisst man keine Termine!
13.06.2023E. H. B.
Vielen Dank für die positive Bewertung, die ich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe!
Anke Löser
Seit über 40 Jahren arbeite ich mit der Fa. Löser und Anspach hervorragend zusammen und kann diese
ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
08.06.2023K.
Sehr geehrter Herr Krapp,
vielen Dank für diese tolle Bewertung, die ich auch gerne an mein Team weitergebe.
Mit freundlichen Grüßen
Anke Löser
Die Firma Löser und Anspach ist immer für einen da, sie versuchen immer schnell eine gute Lösung zu finden.
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden.
21.03.2023Laura K.
Liebe Frau Kugel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv für unseren Service zu bewerten. Uns, der Löser + Anspach GmbH, als familiengeführten SHK-Betrieb hilft jedes positive Feedback weiter!
Nochmals vielen Dank!
Löser und Anspach GmbH
#HeizungundSanitär #handwerk #stolzaufmeinteam
Gestern und Heute durfte ich die Firma Löser+Anspach in Aktion erleben. Angefangen mit der ersten Kontaktaufnahme, über die zuverlässige Terminabsprache, bis hin zur schnellen Erledigung unseres Problems, bin ich vollkommen zufrieden, ja sogar begeistert. Tolles Team!
16.12.2022Michael D.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung,
Den Dank gebe ich gerne an mein Team weiter.
Kompetente und überaus freundliche Monteure, schnelle Hilfe
13.12.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv für unseren Service zu bewerten. Uns, der Löser + Anspach GmbH, als familiengeführten SHK-Betrieb hilft jedes positive Feedback weiter!
Nochmals vielen Dank!
Löser und Anspach GmbH
#HeizungundSanitär #handwerk #stolzaufmeinteam
Eine absolut professionelle und vor allem auch zuverlässige Firma. Die Beratung ist sehr gut. Wir sind froh seit Jahren hier mit unserer Heizungsanlage betreut zu werden.
28.10.2022Anonym
Gute Beratung und schneller Service!
07.10.2022S.

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf golocal

16.09.2022

Ihre Nachricht an Löser + Anspach GmbH Gebäudeenergietechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löser + Anspach GmbH Gebäudeenergietechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden