Website-Erstellung | Brandstyling | SEO-Workshops

LÖW DESIGN gestaltet zu 100 % authentische und individuelle Geschäftsauftritte, mit denen du dich rund um wohl fühlst – on- sowie offline. Deine neue Website wird Suchmaschinen optimiert und DSGVO konform umgesetzt. Das pusht nicht nur deine digitale Sichtbarkeit, sondern auch dein Selbstbewusstsein als Unternehmer*in!

Schulstr. 35
82223 Eichenau

Birgit Löw

Ich habe ein SEO Seminar besucht und fand es hervorragend. Frau Löw hat eine große Kompetenz auf dem Gebiet und schafft es das komplexe Thema sehr verständlich rüberzubringen. Ich bin jetzt sehr motiviert an meiner Webseite zu arbeiten und sie auch hinsichtlich Google zu optimieren. Ich kann Frau Löw wärmstens empfehlen.
12.07.2023Anonym
Birgit Löw ist ein Herzensmensch mit einer großen Leidenschaft für (Web-)Design und einer ganz eigenen, absolut wiedererkennbaren Handschrift in ihren Illustrationen.
Mir hat sie außerdem beim Thema SEO sehr weitergeholfen. Ich empfehle sie zu 100%!
03.02.2022Anonym
Frau Löw würde ich als Grafikerin jederzeit weiterempfehlen! Neben ausgezeichneter Umsetzung der Wünsche und Vorstellungen überzeugt vor allem die offene, herzliche und enge Kommunikation. Frau Löw bearbeitet Aufträge nicht nur an der Oberfläche, sondern beschäftigt sich wirklich mit der Thematik. Das setzt eine grundsätzliche Begeisterungsfähigkeit voraus, die uns heutzutage oft fehlt. Ebenfalls erwähnenswert ist das Arbeitstempo: Frau Löw hat alle Wünsche immer in kürzester Zeit umgesetzt!
03.02.2022Anonym
Hervorragende Beratung und Auführng meiner Werbekarten. Immer gerne wieder.

Ihre Nachricht an LÖW DESIGN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LÖW DESIGN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Disegno Werbeagentur