Catering, Messecatering, Catering Hochzeit, Catering vegan

Pirazzistrasse 41
63067 Offenbach

Uneingeschränkt empfehlenswert! Lofthouse Catering richtete unser Kundenevent aus und konnte in jeglichen Bereichen überzeugen. Planung, Durchführung, Abstimmungen – alles verlief professionell, zügig und absolut zuverlässig. Das Buffet war vielseitig, spannend und unheimlich lecker, das Servicepersonal freundlich, kompetent und aufmerksam. Allen Gästen hat es wunderbar gefallen. Gerne wieder!
11.07.2022Anonym
Super freundliche Bedienung. Auch ein sehr zuvorkommendes Management. Flexible Gestaltung des Büffets und der Deco möglich. Zuverlässig und sehr leckeres essen!
11.07.2020Anonym
Vielen Dank Sebastian, wie immer super flexibeler Service
06.03.2020G. N.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelles Angebot, sehr schnelle, wie vereinbarte Lieferung.
Wir haben Lofthouse Catering bereits zum 2. mal gebucht und können das Unternehmen bestens weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an unseren Kontakt
Herrn Benjamin Keller, der uns bestens betreut hat!
04.03.2020Janine N.
Kompetente Mitarbeiter, die stets freundlich sind. 👍
02.03.2020Anonym
Die Erstberatung war sehr schnell und kompetent und unkompliziert-großes danke an Frau Ott und ihre Geduld und an das ganze Lofthouse Team-unsere Gäste waren begeistert!
24.02.2020Anonym
Gleichbleibend hervorragender Service! Immer weiter so, vielen Dank.
27.11.2018Sebastian W. (47 LinkedIn Kontakte) - STW Fahrzeugtechnik GbR
Wir wollten für unsere Hochzeit "mal was anderes" und haben uns für das BBQ von Lofthouse entschieden. Es hat alles gepasst.. Beratung, Service, Deko... aber vor allem hat es geschmeckt und unsere Gäste waren begeistert... Jederzeit wieder und bitte weiter so

Danke, für einen unvergesslichen Tag
21.05.2018Christian S.
Anlässlich der kleinen Nachfeier (30 Personen) unserer Hochzeit haben wir bei Lofthouse Catering, das erste Mal, gebucht.
Wir waren höchst zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Vom ersten Telefonat mit Frau Ott über das Aufbauteam Clemens und Mark bis zum Service von Stefan und die Köchin Anja, es war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Jörg und Kirsten
12.12.2016Jörg O.
Anlässlich meines Geburtstages bestellte ich ein Buffet über Lofthouse Caterung.
Die Beratung, die Planung, das Angebot, die Durchführung und der Auftritt des Personals, liefen perfekt professionell durchorganisiert und der Abend wurde eine voller Erfolg.
Auch meinen Gäste waren extrem begeistert. Immer wieder gerne wieder- tolles Team.!
01.12.2016Angelika E.
Die Vorab-Absprachen und Kommunikation verlief reibungslos, ein sehr engagiertes Team.
Auch mit kurzfristigen Sonderwünsche wurden reibungslos umgesetzt und realisiert.
Definitv weiterzuempfehlen!
11.11.2016Anonym
Super Catering, sehr professionelles und zuvorkommendes Team!
29.10.2016Anonym
Lofthouse hat unsere Hochzeit mit ca. 240 Gästen vom Sektempfang mit Flying Food bis zur Party, die morgens um 6 Uhr endete, begleitet. Alles lief perfekt und reibungslos ab! Das Essen (ein orientalisches Buffet) war super lecker. Auch der afghanische Teil unserer Familie war bzw. ist immernoch total begeistert. Wir können ein Event mit Lofthouse wärmstens empfehlen. Einfach top. 👍🏼
17.10.2016Janina H.
Unser Unternehmen hat Lofthouse Catering nun bereits mehrfach sowohl für groe als auch kleine Events gebucht. Es war jedes Mal perfekt! Nicht zu viel, nicht zu wenig und für jeden Geschmack etwas dabei.
Angebote werden erstellt, wenn man selbst nicht so richtig weiß, wo die Reise hingehen soll, und anschließend mit dem Kunden angepasst und abgeändert - im Zweifel auch gerne mehrmals! Dabei immer freundlicher und kompetenter Kontakt.
Pünktliche Lieferung, super Qualität und das Auge darf hier gerne mitessen! Ich habe selten optisch so ansprechendes Essen wie auch die Dekoration "drumherum" erlebt. Da wird der kleine Kräutergarten im Topf gleich mitgeliefert, damit es gut aussieht.
Das Essen war frisch, die Rechnungsstellung funktioniert problemlos (obwohl das auf Grund von Sonderregelungen für unser Unternehmen nicht ganz einfach ist) und ich würde auch sofort für eine private Feier buchen!
Durchweg volle Punktzahl!
17.10.2016Melanie H. - Profidata Services AG
Habe nun eine zweite betriebliche Veranstaltung in unserem Hause durch Lofthouse bewirten lassen und es wird definitiv nicht die letzte sein! Super leckeres Essen, super schöne Anrichtung mit hochwertiger Dekoration und nicht zu vergessen sehr nettes und kompetentes Personal. Ich bin begeistert und das waren unsere Gäste auch. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
29.09.2016Anonym
Lofthouse hat unsere Tauffeier mit gutem Essen und hervorragendem und kompeteten Service bereichert. Das Essen war super lecker, unsere Gäste waren begeistert. Eins ist sicher: Kein Fest mehr ohne Lofthouse! Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team, speziell aber an Steffan.
29.09.2016Anonym
Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Speisen haben vorzüglich geschmeckt sowie die Dekoration der Speisen die mit viel Liebe um Detail zubereitet wurden! Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit sowie die Beratung im Vorfeld durch Frau Ott waren einfach perfekt! Beim nächsten Event unbedingt wieder!!
16.09.2016 A. Baum, CORESIS
16.09.2016A. - CORESIS
Professionelle und schnelle Kommunikation im Vorfeld und Nachgang. Zuverlässige, freundliche, kundenorientierte und proaktive Umsetzung vor Ort. Super Partner zur Durchführung eines Events. Vielen Dank an das gesamte Team. Viele Grüße PPB
08.09.2016Anonym
Lofthouse ist eine echte Bereicherung im Caterer-Dschungel in und um Frankfurt. Die Präsentation der Speisen ist outstanding gut und die Speisen selbst sind erfrischend kreativ. Man kann endlich den Gästen mal etwas anderes anbieten. DANKE Lofthouse, vor allem sehr nette Beratung, die sich damit beschäftigt, was der Kunde braucht und nicht was im Kühlhaus des Caterers gelagert ist. Immer wieder gern :-)
31.08.2016Anonym
Wiederholungstäter- und das gerne! Sehr geschultes und zuvorkommendes Personal, qualitativ hochwertige Speisen und Getränke und ein zufriedener Kunde. Was möchte man mehr?
Ich komme wieder auf LOFTHOUSE zurück und freue mich schon heute auf der erneute Geschmackserlebnis. Weiter so und auf bald!
08.06.2016Christin B. - Sektor GmbH
2 Bewertungen auf Yelp

08.03.2023

11.10.2023

01.03.2024

Ihre Nachricht an Lofthouse Catering

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lofthouse Catering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden