Lohnbüro in Berlin

Gewinnen Sie mit meinem Service rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung nicht nur wertvolle Zeit sondern auch personelle Ressourcen.

Als Lohnbüro in Berlin biete ich Ihnen einen Service rund um Ihre laufende Lohnabrechnung. Ich betreue kleine und mittlere Unternehmen, Existenzgründer sowie Start-ups.

Hausburgstraße 6

Nicole Caporosso

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde Frau Caporosso gerne weiterempfehlen.
12.07.2023Justyna K.
Lohnbuchhaltungs-Service I Inh. Nicole Caporosso Kommentar von Lohnbuchhaltungs-Service I Inh. Nicole Caporosso:
Vielen lieben Dank!
Frau Caporosso, berät und arbeitet schnell, effizient und kompetent. Für mich als noch junges Unternehmen ein echter Gewinn.
12.07.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Frau Caporosso ist sehr kompetent auf Ihrem Gebiet und immer zuvorkommend. Es gibt nichts hilfreicher, als von Lohnbuchhaltung -Service in allen Belangen unterstützt zu werden. Wir sind sehr zufrieden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
29.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Individuelle, freundliche und kompetente Beratung, stets erfolgt Rückruf, alle anliegenden Themenbereiche werden pünktlich, übersichtlich und fachgerecht bearbeitet erledigt. Frau Caporosso arbeitet lösungsorientiert und packt auch erfolgreich schwierige Fragen an.
10.03.2021Dr. Barbara K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Super zufrieden!! Sehr nett, hilfsbereit und kompetetent! Ich arbeite schon länger mit Frau Caporosso zusammen und ich würde Sie liebend gern weiterempfehlen. Zu diesen Zeit ist es gut zu wissen, jemanden an der Seite zu wissen, wo es prima läuft!
10.03.2021Anonym
Gute telefonische Erreichbarkeit
05.03.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Frau Caporosso ist wunderbar organisiert, stets sehr gut erreichbar und immer sehr freundliche. So habe ich mir die Lohnbuchaltung immer gewünscht. Diesen Service kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. VielenDank.
05.03.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback.
Als Unternehmer habe ich ein gutes Gefühl, jeder Zeit auf eine fachkompetente Unterstützung in einem sehr speziellen Bereich zurück greifen zu können. Angenehm ist auch der eingerichtete Erinnerungs-Service und die Dokumentation aller Vorgänge. Der Lohnbuchhaltungs-Service Caporosso schafft mir den notwendigen Freiraum, sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können. A. Fröhlich, Geschäftsführender Gesellschafter / Immowatt GmbH
05.03.2021André F.
Alles bestens - unkompliziert und professioneller Service!
26.07.2020Martin M.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frau Caporosso ist sehr, sehr geduldig beim Erklären von Sachverhalten, die man als Normalsterblicher nicht sofort begreift :). Im Corona Wahnsinn war sie immer gut informiert und am Puls. Immer freundlich und kompetent.
Empfehlenswert!
17.07.2020A.
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback.
Schnell, kompetent, sorgfältig, zuverlässig und freundlich
16.07.2020Reinhard B.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frau Caporosso ist immer freundlich, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit.
15.07.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Netter persönlicher Kontakt, sowie schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Jederzeit gern zu empfehlen!
27.09.2019N.
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback.
Die Zusammenarbeit ist professionell und vertrauensvoll. Die Dienstleistung vom Lohnbuchhaltungs- Service Caporosso ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank dafür!
26.09.2019Andrea S.
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback.
Das Unternehmen übernimmt für meine steuerrechtlichen Mandate die umfängliche Lohn-und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter. Sowohl meine Mandanten, die in direktem Kontakt zum Lohnbuchhaltungs-Service Caporosso stehen, als auch ich -der die steuerrechtliche Seite abwickelt sind von den Leistungen sehr überzeugt. Die Kommunikation ist professionell und die Rektionszeiten sind kurz. Mit den erbrachten Leistungen waren meine Mandaten und ich bisher voll zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.
26.09.2019RA M. M.
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback.
Sehr zuverlässig und schnelle Antworten.
06.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frau Caporosso ist immer sehr schnell und verarbeitet Veränderungen extrem zeitnahe. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite. Frau Caporosso ist sehr freundlich und kundenorientiert.
www.eapv-company.de
26.05.2019Christian L.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Seit ein paar Monaten Kunde und sehr zufrieden mit allen Leistungen. Reagiert schnell, nimmt sich persönlich Zeit für Anliegen und ist sehr zuverlässig.
20.05.2019Jan Z.
Sehr professionell,sehr schnell,sehr freundlich
15.05.2019K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Eine sehr einfache und nette Art, sich etwas Zeit zu sparen. Vielen Dank. :-)
15.05.2019Cordia Y.

Ihre Nachricht an Lohnbuchhaltungs-Service I Inh. Nicole Caporosso

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lohnbuchhaltungs-Service I Inh. Nicole Caporosso sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden