LRS testen, Legasthenie erkennen, Lese-Rechtschreib-Schwäche beheben

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Lehrinstitute für Orthographie und Sprachkompetenz (LOS) helfen seit 40 Jahren Menschen, ihre Probleme im Lesen und Schreiben erfolgreich zu überwinden. Neben unserer Förderung im LOS vor Ort und dem Rechtschreibtest schreib.on legen wir auch...

Lortzingstraße 20
66111 Saarbrücken

Mitarbeiter der Dienst!AG

2.289 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Erfahrenes und kompetentes Personal, dem sehr an den persönlichen Leistungen meines Kindes gelegen war. In der Zeit, die mein Kind im LOS war, lernte es nicht nur Schriftliche Kompetenzen sondern auch die ordentliche Heftführung. Ich würde das LOS jedem empfehlen, dem an seiner Rechtschreibung gelegen ist.
25.06.2024Anonym
Sehr liebevolles Team. Immer ein offenes Ohr. Kann ich weiter empfehlen. Dadurch Realabschluss und Abitur geschafft.
13.06.2024Anonym
Super Beratung. Dank Ihnen Abitur geschafft. Kann ich weiter empfehlen. Sehr liebevolles und hilfsbereites Team.
Ich war besonders mit der Vorbereitung auf das Abitur zufrieden
13.06.2024S.
Gut
Super Vorbereitung aufs Abitur.
Liebe Frau Truxa,
Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung in all diesen Jahren. Ihre Fürsorge für unsere beiden Kinder und Ihre guten Ratschläge bei so vielen Dilemmas und Problemen waren von unschätzbarem Wert. Sie haben mir ebenfalls immer wieder sehr viel geholfen und ich schätze Sie sehr. Ich verliere einen guten, wichtigen Partner in der Bildung meiner Kinder. Alles Gute für die Zukunft, IC
30.05.2024Anonym
Our daughter's difficulties in reading and writing German threatened her chances of graduating from the second to the third year of primary school (Volkschule). We remain grateful to LOS and its team of professionals for contributing to our daughter's progress and enabling her to continue her schooling normally, even though our daughter's difficulties could be linked to factors other than dyslexia per see -that remains to be fully ascertained -, such as the facts that she changed from an alternative to a traditional school system and that she is not a native speaker.
28.05.2024Alexandre-Pascal L.
Mein Kind wird im LOS 10 Wien begleitet. Ich sehe seinen Fortschritt. Auch mit drm LOS Wr. Neustadt hatte ich bereits sehr positiven Kontakt.
21.05.2024A.
Guter Humor :)
21.05.2024Ramona F.
"Ich wollte Ihnen noch mitteilen, dass unsere Tochter bei den IKM Testungen sowohl in Mathematik als auch in Deutsch überdurchschnittlich abgeschnitten hat und nun in der 2. Runde ist.
Also wir sehen einen enormen Fortschritt und sind wirklich sehr zufrieden 😊 Das LOS hat sich bezahlt gemacht!!"
16.05.2024Anonym
LOS Bockenheim Frankfurt:
Herr Halling und seinem Team sind großartig, sehr professional und sympatisch. Alles genau und sorgfältig erklärt. Herr Halling hat sich unheimlich viel Zeit genommen um uns alles perfekt zu erklären. Es blieb keine Frage offen.
SEHR zum empfehlen. Herzlichen Dank für alles.
Förderung im LOS
07.05.2024Familie Fordham ( R.
Das LOS hat mir sehr gut geholen besser in deutsch zu werden und hat es geschafft es so zugestallten, dass es jeder dabei gut versteht. Ebenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht dort hinzukommen, nach so vielen Jahren.
06.05.2024Anonym
Meine Tochter hat sich ständig verbessert nach Beginn des Lernens im LOS in Neuss. Mit unserer Deutsch-Leherin sprechen wir regelmäßig und sind froh über Fortschritte. Meiner Tochter macht es sogar oft Spaß, in ihre Gruppe zum Lernen zu gehen. Die Leiterin Frau Gross kümmert sich ausführlich und organisiert, dass jedes Kind in die passende Gruppe kommt. Die Pädagoginnen sind mit Freude dabei. Unser Nachbarin hab ich das LOS Neuss empfohlen für deren Sohn.
04.05.2024Ulf H.
Sehr gutes, fachlich kompetentes und informatives Beratungsgespräch mit Lese- Rechtschreib-Test.
Kann ich nur empfehlen!
Beratungsgespräch im LOS
25.04.2024Gabriele H.
Ich empfehle LOS-Verbund gern weiter
18.04.2024Karin S.
Gut
Ich finde es echt toll, dass Sie solche knackigen Kurse kostenlos anbieten. Der einzige Wehrmutstropfen:
Ich hatte wie beim letzten Kurs Probleme mich über den zur Verfügung gestellten Link einzuloggen. In jedem neuen Tab auch bei verschiedenen Browsern wurde "Fehler 404" angezeigt. Es hat dann gedauert, bis ich über Umwege reinkam.
08.04.2024Richard H.
Die Informationen wurden sehr praxisnah vermittelt. Danke!
Online-Seminar: Dr. Norbert Beck – „Träumer, Zappelphilipp, Trotzkopf – Aufmerksamkeitsstörungen bei LRS“ vom 20.02.2024
27.03.2024Daniela K.
Informative Veranstaltung mit kompetentem Referenten. Sehr gut finde ich die modulare Aufteilung des Themas und den Bezug zur Praxis.
25.03.2024A.
LOS-Verbund Kommentar von LOS-Verbund:
Vielen Dank für das konstruktive Feedback!

Herzliche Grüße aus der LOS-Zentrale
Gut
Super, dass Beispiele aufgezeigt werden, wie sich betroffene Kinder fühlen und dass besprochen wird, was man im Unterricht machen kann, um solche Kinder zu unterstützen (zB. welche Methodik/Übungen hilfreich sind).
Online-Seminar: Dr. Simone Jambor-Fahlen – Lese- und Schreibflüssigkeit vom 14.03.2024
25.03.2024Olivia S.
Interessante Fortbildung
23.03.2024Kerstin S.

19.04.2023

Ihre Nachricht an LOS-Verbund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LOS-Verbund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden